Dass Zimmer nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er war in meinen Augen in Nürnberg einer der besten. Müller würde ich auch gerne mal sehen. Er könnte der komplettere Torhüter sein.werauchimmer hat geschrieben:Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.
Das ist für mich Rätsel eins: Wie lange ignoriert Runjaic Müller noch.
Das zweite Rätsel ist Jean Zimmer: warum spielt er nicht mehr?
Das dritte ist: was macht man gegen die chronisch schwache Chancenverwertung?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war eine halbe Stunde vor Anpfiff im Block und habe problemlos einen guten Platz gefunden. Der Pfeiler hat etwas genervt, aber ich hatte genug Platz, um mich zu bewegen, wenn er im Weg war. Da hätten noch einige mehr hingepasst.Thomas hat geschrieben:Gegen den FCK war das Stadion mit 13.000 Zuschauern ausverkauft, darunter gut 1.500 Schlachtenbummler aus der Pfalz, die aber auch einen Minuspunkt zu bemängeln hatten: Im Gästeblock ist die Sicht leider nicht wirklich gut, auf manchen Plätzen herrschte geradezu „Freiburg-Niveau“ - Strafraumszenen sehen fast unmöglich.
In welchem Universum peitscht man sein Team mit "olé olé"-Gesängen nach vorne?Gerade mal zwei Minuten später hatten die Heidenheimer schon den Ausgleich erzielt, nachdem ausgerechnet Younes einen Fehlpass spielte und FCH-Lokalheld Schnatterer den folgenden Konter sehenswert im Tor unterbrachte (79.). Das ist wohl das viel zitierte „die junge Mannschaft muss noch lernen“ und „es wird Rückschläge geben“.
Jetzt wurde es im Gästeblock noch mal richtig laut. Die FCK-Fans wollten den Auswärtssieg und peitschten ihr Team energisch nach vorne.
Genau DAS hätte ich bis zum 2. Spieltag auch noch gesagt. Gegen Sandhausen resultierte das Gegentor nach ähnlichem Schuss. Dort stand Müller im Tor und ich sagte sofort... Puh wäre Sippel im Tor gewesen, hätte ich gesagt: Müller hätte den gehabt"werauchimmer hat geschrieben:Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.
Ja, weil es unser FCK ist. Gefreut habe ich mich wirklich, denn die Jungs haben wieder gut gespielt. Dass man bei diesem tiefen Geläuf nach intensivem Spiel gegen Ende müde wird ist normal. Und dann schleichen eben sich auch Konzentrationsfehler ein.17.10 herzdrigger hat geschrieben:FCK Like verlieren wir. Freuen würde ich mich über ein Unentschieden. Gewinnen wir wird die Hütte abgerissen.
Warum schreibe ich das nur immer?
![]()
Schulze stand schon zwischen der Mittellinie und 16er zum Gegner beim Fehlpass. Gleich hoch wie Gaus und Younes.wkv hat geschrieben:
Ich verstehe auch einfach nicht, wieso ich nach einer Führung nicht einmal weniger hoch stehen kann, um nicht jedes verschissene Mal nach einem Fehlpass ein Gegentor zu bekommen.
Zu Sippel sag ich nix mehr. Jedes Wort zuviel.
Dankewkv hat geschrieben:Sagt mal, dreht ihr durch?
Wir haben nicht einmal verloren, wir haben nur nicht gewonnen!
Schon einmal einen Blick auf die Tabelle gemacht? Mit wem wir da auflaufen?
Könnt ihr nicht ein einziges Mal so etwas mit halbwegs Würde hinbekommen?
Wir haben nicht gewonnen. Weil wir wieder einmal zu grün waren. Weil wir mal wieder die gleichen Fehler machten. Ich bezweifle, dass der Trainer dies nicht anspricht und abstellen will.
Schaut auf die Tabelle, und stellt euch nicht nur die Frage, wo wir wären, hätten wir nur 2x gewonnen, sondern stellt euch einmal offen und ehrlich die Frage (und beantwortet sie auch), ob ihr nicht vor der Saison zufrieden gewesen wärt, hätte euch einer gesagt, wir stünden nach 10 von 34 Spieltagen an Tabellenplatz 2.
DougHeffernan hat geschrieben:
Das Problem ist das 98% unserer Gegner mit einem Punkt gegen uns hoch zufrieden sind und ihr Spiel dementsprechend ausrichten. Die werden erst aktiv wenn wir ein Tor vorgelegt haben.
So siehts aus!Betze_Joe hat geschrieben: Das Wort des nachweislich besten Torwarttrainer Deutschlands muss Gewicht haben!
Da muß ich Dir widersprechen, jeder wären alle, ich seh es nicht so!Betze_Joe hat geschrieben: Zu Lakic:
Auch bei ihm kann man leistungsmäßig nicht rechtfertigen, ihn jede Woche von Beginn an zu bringen. Aber da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, das sieht ja jeder so.
Es können halt nur 11 spielen und Ersatzspieler gibt es wohl immer, oder sollen wir jede Woche ne andere Mannschaft aufstellen. Die haben gegen KA gut gespielt, warum sollte er wechseln?Betze_Joe hat geschrieben: Unsere Situation ist extrem gefährlich, wenn es so weiter geht, werden unsere Ersatzspieler bald keine Lust mehr haben. Eben weil sie nicht mehr als Ersatzspieler sind und das obwohl die Jungs die spielen nicht zu 100% überzeugen. Das ist momentan die größte Gefahr, die ich bei uns sehe.
Ich geh schon mal Popcorn machen. Das wird lustig, wenn der nicht-mehr-dicke Andes antwortet.schneckerl hat geschrieben:Damit hast du dich in die Ecke gestellt.Bleib dort stehen und schäm dich.