Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Che Guevara » 18.10.2014, 23:20

Nun das mit der Chancenverwertung könnte Andy Brehme erklären.
Der hat mal gesagt, wenn du Scheiße am Fuß hast, hast du Scheiße am Fuß.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.

Beitragvon Mephistopheles » 19.10.2014, 00:12

werauchimmer hat geschrieben:Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.
Das ist für mich Rätsel eins: Wie lange ignoriert Runjaic Müller noch.

Das zweite Rätsel ist Jean Zimmer: warum spielt er nicht mehr?

Das dritte ist: was macht man gegen die chronisch schwache Chancenverwertung?

Dass Zimmer nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er war in meinen Augen in Nürnberg einer der besten. Müller würde ich auch gerne mal sehen. Er könnte der komplettere Torhüter sein.

Zoller hat heute seine Bude gemacht. So einer fehlt uns. Weder Lakic noch der aus "disziplinarischen Gründen" aus dem Kader gestrichene Hofmann überzeugen mich. Ob der zur Zeit verletzte Mugosa eine Alternative sein kann, weiß ich nicht. Es wäre wünschenswert ...

Beitragvon eckham » 19.10.2014, 01:04

Schwieriges Spiel, Heidenheim war der erwartet unangenehme Gegner. Zusammen mit Nürnberg der stärkste, den wir bisher hatten.

Thomas hat geschrieben:Gegen den FCK war das Stadion mit 13.000 Zuschauern ausverkauft, darunter gut 1.500 Schlachtenbummler aus der Pfalz, die aber auch einen Minuspunkt zu bemängeln hatten: Im Gästeblock ist die Sicht leider nicht wirklich gut, auf manchen Plätzen herrschte geradezu „Freiburg-Niveau“ - Strafraumszenen sehen fast unmöglich.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war eine halbe Stunde vor Anpfiff im Block und habe problemlos einen guten Platz gefunden. Der Pfeiler hat etwas genervt, aber ich hatte genug Platz, um mich zu bewegen, wenn er im Weg war. Da hätten noch einige mehr hingepasst.
Der Zaun zwischen Steh- und Sitzplätzen hat die Sicht nicht behindert wie in manch einem anderen Stadion. Die Stufen waren auch steil genug, nicht so wie z.B. in Stuttgart. Der Gästeblock war auch nicht so in die Ecke gequetscht wie z.B. in Fürth.
Aus meiner Sicht war da alles in Ordnung. Es sei denn, man stellt sich ganz nach unten und sieht wegen den Zaunfahnen nichts. Dann ist man aber selbst schuld.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Informationspolitik, was Parkmöglichkeiten und Shuttle-Busse angeht. Die Handzettel waren ja sehr gut, aber warum gibt es die erst, wenn man schon am Stadion ist, und nicht vorm Spiel online? Hier kann das Versäumnis aber durchaus auch beim FCK gelegen haben.

Gerade mal zwei Minuten später hatten die Heidenheimer schon den Ausgleich erzielt, nachdem ausgerechnet Younes einen Fehlpass spielte und FCH-Lokalheld Schnatterer den folgenden Konter sehenswert im Tor unterbrachte (79.). Das ist wohl das viel zitierte „die junge Mannschaft muss noch lernen“ und „es wird Rückschläge geben“.

Jetzt wurde es im Gästeblock noch mal richtig laut. Die FCK-Fans wollten den Auswärtssieg und peitschten ihr Team energisch nach vorne.

In welchem Universum peitscht man sein Team mit "olé olé"-Gesängen nach vorne?
Ich habe in der Pause sogar noch mit Sascha darüber gesprochen und an ihn appelliert, in der Schlussphase im Falle einer knappen Führung nicht mehr zu singen, sondern nur noch aufs Spiel zu reagieren. Das war natürlich generell für knappe Spielstände gedacht...
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!

Beitragvon fck'ler » 19.10.2014, 01:36

werauchimmer hat geschrieben:Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.

Genau DAS hätte ich bis zum 2. Spieltag auch noch gesagt. Gegen Sandhausen resultierte das Gegentor nach ähnlichem Schuss. Dort stand Müller im Tor und ich sagte sofort... Puh wäre Sippel im Tor gewesen, hätte ich gesagt: Müller hätte den gehabt"

Von daher... Sippel trifft in meinen Augen hier keine Schuld!

Sage ich jetzt mal ohne das Tor im TV gesehen zu haben! :o

Beitragvon herzdrigger » 19.10.2014, 07:27

17.10 herzdrigger hat geschrieben:FCK Like verlieren wir. Freuen würde ich mich über ein Unentschieden. Gewinnen wir wird die Hütte abgerissen.
Warum schreibe ich das nur immer?

:teufel2: :daumen:

Ja, weil es unser FCK ist. Gefreut habe ich mich wirklich, denn die Jungs haben wieder gut gespielt. Dass man bei diesem tiefen Geläuf nach intensivem Spiel gegen Ende müde wird ist normal. Und dann schleichen eben sich auch Konzentrationsfehler ein.

Die Fehler zum Ausgleich kamen eindeutig aus dem Mittelfeld. "Und sie träumten vom Sieg". Die Abwehr konnte nicht mehr viel regeln.

Wir haben dominiert, wir waren die bessere Mannschaft und haben wieder mal FCK Like zwei Punkte liegen lassen.

Uns fehlt der Knipser. Den Jugendwahn sollte man auch im Sturm leben und den Jungen vorne eine Chance gegen in Form von Spielzeit. Mit Srdjan werde ich leider nicht mehr warm, sorry. Den anderen einfach eine reelle Chance geben.

In Jakub Swierczok sehe ich so einen Knipser, Straßenfußballer wie es Zoller ist. Leider wird Kuba immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen.
Mugosa, Jakob oder auch Jan-Lukas brauchen Einsatzzeiten.

Schulze spielt solide und gut. Aber hier sehe ich unseren Bännjer Terrier doch weiter vorne.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden. Das, was ich in der letzten Saison bemängelt habe, ist nun vorhanden - ein Mittelfeld welches funktioniert.

Tore machen und nach einer Führung die null halten, konzentriert im Mittelfeld pressen, dann werden wir am Ende der Saison ganz oben stehen.

:teufel2: :daumen:

Beitragvon FckSchrat » 19.10.2014, 08:18

Hat jemand eine Ahnung was Hofmann verbrochen hat?
War er in Ivos Stammkneipe?

Beitragvon wkv » 19.10.2014, 08:36

So weit bin ich schon, dass ich nicht mehr über das Spiel diskutieren mag.

Ich hab das Gefühl, ich bin in einer Endlosschleife. Jedes Auswärtsspiel die gleiche Scheisse.

Ich verstehe auch einfach nicht, wieso ich nach einer Führung nicht einmal weniger hoch stehen kann, um nicht jedes verschissene Mal nach einem Fehlpass ein Gegentor zu bekommen.

Zu Sippel sag ich nix mehr. Jedes Wort zuviel.

Beitragvon herzdrigger » 19.10.2014, 08:55

wkv hat geschrieben:
Ich verstehe auch einfach nicht, wieso ich nach einer Führung nicht einmal weniger hoch stehen kann, um nicht jedes verschissene Mal nach einem Fehlpass ein Gegentor zu bekommen.

Zu Sippel sag ich nix mehr. Jedes Wort zuviel.

Schulze stand schon zwischen der Mittellinie und 16er zum Gegner beim Fehlpass. Gleich hoch wie Gaus und Younes.
Dann steht eben hinten nur noch die Innenverteidigung.

Bild
Zuletzt geändert von herzdrigger am 19.10.2014, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 19.10.2014, 09:08

Und jetzt zählen wir mal vier Gegenspieler ab, die da zustellten, und überlegen, wo wohl unsere frei waren. Schau dir das Loch im Mittelfeld an. Und schauen mal, dass die mit 2-3 Mann vorne drin sind. Jetzt noch hoch zu stehen...

Ich werd bekloppt....

Beitragvon MäcDevil » 19.10.2014, 09:38

Ihr führt hier Diskussionen...bei Kurz ist man aufgestiegen, weil man die fähigen Leute in Szene gesetzt hat wie Lakic. Z.B. auch Schnelles Flügelspiel...
Ich sage nur Eines beim Vergleich anderer Zweitligisten und Drittligisten die dieses bereits beherrschen: Es fehlt der sogenannte tödliche Pass - die Kaltschnäuzigkeit !
Sippel, oder wer auch immer, trifft die wenigste Schuld wenn vorne Sand im Getriebe ist.
Vielleicht kommt jetzt die Erlösung mit Jacob....mal schauen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon schneckerl » 19.10.2014, 09:44

Danke für dieses Bild. Hier kann man eindeutig sehen wie miserabel unsere Abwehr Taktisch arbeitet. Das ist eindeutig Aufgabe des Trainers. ER kann nur hoch stehen. Kein weiteres System ist der Fähig spielen zu lassen. Hätte er einmal die Polen und Irland Länderspiele angesehen, dann hätte er was lernen können. Aber ich bezweifle ob er überhaupt lernfähig ist.Seit April kein Spiel mehr auswärts gewonnen und das in Liga 2. wo wir fast alle Spiele beherrscht haben.Dieser Trainer ist für mich eine Null wo hat er schon bewiesen das ich nicht Recht habe.Warum holen wir nur Trainer Neulinge der unteren Ligen.Die nach uns bewiesen haben ,dass sie es nicht können.Da muss man sich nicht wundern, dass wir durch solch unterirdischen Anfängerfehler immer wieder bestraft werden. Salamander an Foda hast du kein gutes Haar gelassen ,mit Recht, aber wieso bleibst du bei CR so ruhig?????

Beitragvon wkv » 19.10.2014, 09:56

Sagt mal, dreht ihr durch?
Wir haben nicht einmal verloren, wir haben nur nicht gewonnen!
Schon einmal einen Blick auf die Tabelle gemacht? Mit wem wir da auflaufen?

Könnt ihr nicht ein einziges Mal so etwas mit halbwegs Würde hinbekommen?

Wir haben nicht gewonnen. Weil wir wieder einmal zu grün waren. Weil wir mal wieder die gleichen Fehler machten. Ich bezweifle, dass der Trainer dies nicht anspricht und abstellen will.

Schaut auf die Tabelle, und stellt euch nicht nur die Frage, wo wir wären, hätten wir nur 2x gewonnen, sondern stellt euch einmal offen und ehrlich die Frage (und beantwortet sie auch), ob ihr nicht vor der Saison zufrieden gewesen wärt, hätte euch einer gesagt, wir stünden nach 10 von 34 Spieltagen an Tabellenplatz 2.

Beitragvon Hopsing » 19.10.2014, 10:12

Als Zuschauer sind die Fehler einfach abzustellen zum wiederholten male nach Ballverlust ist die Mannschaft nicht in der Lage ein taktisches faul zu machen um die Aktion zu unterbrechen.

Beitragvon DougHeffernan » 19.10.2014, 10:14

Wir spielen auswärts solange gut und überlegen bis wir in Führung gehen. Dann stellt sich taktisch die Frage was nun ? Weiter gas geben und das zweite Tor machen ? Oder doch lieber tief stehen und den Gegner kommen lassen und selbst auf Konter spielen ?

Unter Foda zogen wir uns nach Führung oft zurück und kassierten meist das Gegentor oder haben das Spiel komplett her geschenkt. Unter KR stehen wir nach Führung weiter hoch wollen nachlegen und fangen uns dumme Konter. Zuhause funktioniert das System zur Zeit aber auswärts offensichtlich nicht.

Das Problem ist das 98% unserer Gegner mit einem Punkt gegen uns hoch zufrieden sind und ihr Spiel dementsprechend ausrichten. Die werden erst aktiv wenn wir ein Tor vorgelegt haben.

Unser Kernproblem ist das wir aus den vielen Chancen die wir uns endlich wieder erspielen viel zu wenig Tore machen. Wenn wir das in den Griff bekommen gewinnen wir auch so ein Spiel wie Freitag abend.

Beitragvon Skorpion311 » 19.10.2014, 10:21

wkv hat geschrieben:Sagt mal, dreht ihr durch?
Wir haben nicht einmal verloren, wir haben nur nicht gewonnen!
Schon einmal einen Blick auf die Tabelle gemacht? Mit wem wir da auflaufen?

Könnt ihr nicht ein einziges Mal so etwas mit halbwegs Würde hinbekommen?

Wir haben nicht gewonnen. Weil wir wieder einmal zu grün waren. Weil wir mal wieder die gleichen Fehler machten. Ich bezweifle, dass der Trainer dies nicht anspricht und abstellen will.

Schaut auf die Tabelle, und stellt euch nicht nur die Frage, wo wir wären, hätten wir nur 2x gewonnen, sondern stellt euch einmal offen und ehrlich die Frage (und beantwortet sie auch), ob ihr nicht vor der Saison zufrieden gewesen wärt, hätte euch einer gesagt, wir stünden nach 10 von 34 Spieltagen an Tabellenplatz 2.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon schneckerl » 19.10.2014, 10:24

wkv
Tut mir leid wenn du es nicht verstehst.Dieser Trainer hat schon die gleichen Fehler gemacht, als der langsame Dick noch die rechte Seite beackert hatte. Wie viel Spiele soll ich dir nennen mit genau diesen Tack tischen Fehlverhalten der Abwehr.Wie viel mehr als 10 sage ich dir. Welcher Lerneffekt konnte man daraus erkennen. Keinen.Er kann es nicht,
oder verstehen es die Spieler nicht. Das solche Fehler überhaupt im bezahlten Fußball in solcher Anzahl möglich sind ist der wirkliche Witz. Das man als Fans darüber diskutieren muss, zeigt das wirkliche Problem das unser Verein hat. Es fehlen wirklich Kompetente Leute in der Führung.Aber nur damit kann man halbwegs die finanziellen Wettbewerbsnachteile die wir haben ausgleichen. Wenn du aber schon zufrieden bist , dass wir halbwegs normal in der 2 Liga uns bewegen, dann ist alles gut. Aber wenn ich sehe ,dass man durch Anfänger Fehler die man normal nicht in diesen Klassen sieht um den Erfolg gebracht werden und das Spiel für Spiel , könnte ich durchdrehen. Vielleicht wirst du wach , spätestens nach der ersten Heimpleite kannst du dann ja die Tabelle lesen.Schönen Sonntag.

Beitragvon wkv » 19.10.2014, 10:29

Die Tatsache, dass wir uns im Umbruch befinden, teilweise mit sehr jungen Spielern auflaufen, mit Spielern, die letztes Jahr noch Ersatz waren, und dass wir den kompletten Sturm haben ersetzen müssen und TROTZDEM auf Platz 2 stehen lässt dich nicht im geringsten nachdenklich werden bei deinem Sermon?

Junge Spieler neigen dazu, die gleichen Fehler eben zu wiederholen. Die Gefestigte Art, die du einforderst, wirst du von einem jungen Spieler kaum erhalten.

Der FCK liegt weit, weit über meinen Erwartungen. Das würdige ich...

Ich hab die Hoffnung, dass wir den letzten Schritt auch noch machen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, die Aufsteiger sind die besten aller Zeiten, und es gibt nur wenig Ausreißer nach unten.

Fakt: Das Durchschnittsalter unserer Jungs liegt bei 23 Jahren.

Denk drüber nach.

Ich für meinen Teil bleib meinem alten Lautrer Credo treu, wonach eine Mannschaft verlieren darf, wenn sie kämpft. Am Kampf hat es bislang nur einmal eine HZ gemangelt.

Und, nur nebenbei: Wir haben nicht einmal verloren.

Beitragvon WernerL » 19.10.2014, 10:33

DougHeffernan hat geschrieben:
Das Problem ist das 98% unserer Gegner mit einem Punkt gegen uns hoch zufrieden sind und ihr Spiel dementsprechend ausrichten. Die werden erst aktiv wenn wir ein Tor vorgelegt haben.

Was im Grunde entweder postwendend bzw in der Nachspielzeit dauernd gelingt! zeigt im Grunde dass das Team einfach nicht die Reife und Cleverness besitzt dann mal ein 1:0 über die Zeit zu bringen!

Noch halten wir uns mit Heimsiegen oben...wir sollten auswärts endlich was reissen

Die Liga ist aktuell ausgeglichen schwach wenn man so will...da kann alles passieren

Wir haben von 10 überlegenen Spielen gerade 5 gewonnen, das ist keine gute Quote! Eigentlich sogar unfassbar dass der FCK sowas schafft...genial Spiele und dann wird man em Ende abgekocht mit Schlenzern und Sonntagsschüssen :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon MäcDevil » 19.10.2014, 10:37

Wenn der FCK immer ein Tor mehr schiesst wie der Gegner dann bin ich zufrieden ! :wink:
Der Trainer muss jetzt den "letzten Schritt" machen. Mal schauen wie lange er braucht damit der Knoten vorne platzt und die Defensive mit TW nicht so schlecht geredet wird.
Aber Winter 1-2 Spieler für die Defensive zu verpflichten halte ich für sinnvoll...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 19.10.2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Weschtkurv » 19.10.2014, 10:38

Diese Mannschaft spielt sehr guten Fussball, macht Spass und wächst langsam zusammen.
Natürlich hab ich mich geärgert wie Sau am Freitag, aber am Meisten haben sich doch die Jungs selber über diesen einen Fehler aufgeregt.
Wenn wir Freitag Abend gewonnen hätten, wäre das ein perfektes Auswärtsspiel gewesen.
Aber perfekt sind wir halt noch nicht. Zumindest auswärts.
Aber man sieht, die Truppe und der Trainer sind auf einem sehr guten Weg.
Wie jede Saison zieh ich nun mein erstes Fazit nach zehn Spieltagen :
Stark!
Hätt ich nie gedacht.
Zehn Spieltage haben dem Team ausgereicht, um mir die Freude am FCK wieder zurückzugeben.
Gibt wahrlich schlechteres, oder ?

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Düsseldorfspiel. Das wird hoffentlich so ein richtiger Kracher. Die sind gut drauf, WIR sind gut drauf - also alles angerichtet für nen Betzeknaller!

Und DAS ist es, was ich so vermisst habe, die pure Freude der Mannschaft zuzuschauen, auch wenn sie sich auswärts zum wiederholten Male selber um die Früchte ihrer Arbeit gebracht haben.

Aber geben wir der Truppe Zeit - sie hats verdient!

Und der Trainer is ein Guter.
Er hat die Mannschaft weiter entwickelt, macht aus Mitläufern (Ring z.b.) torgefährliche Leistungsträger, und lässt eine klare Linie spielen.
Dafür, dass die vielen 100prozentigen - die wir in JEDEM Spiel haben, nicht eingelocht werden, kann der rein garnix.
Ebenso, wie die individuellen Patzer, die NOCH (gottseidank nur auswärts) zu Gegentoren führen.

Ich bin nach zehn Spieltagen jedenfalls richtig zufrieden mit dem, was der FCK zur Zeit spielt.

Wenn wir jetzt noch die vermaledeite "Winterzeit" endlich mal nicht verkacken, wird das ne richtig feine Saison.

Weiter - immer weiter. :teufel2: :daumen:

Beitragvon Betze_Joe » 19.10.2014, 10:50

Zu Sippel:
Er hat in dieser Saison auch schon den ein oder anderen Ball überragend gehalten, beispielsweise gegen Nürnberg. Dennoch ist er für mich kein zuverlässiger Torhüter, beinahe in jedem Spiel ein kapitaler Schnitzer. Bisher hatte er Glück, dass diese nur selten bestraft wurden. Wenn Gerry sagt, dass Müller weiter ist als Trapp damals, dann muss Müller spielen. Ich finde, da kann auch dann mal ein Sportdirektor eingreifen. Es ist ja nicht so, dass KR der einzige Trainer ist, der vom Fck bezahlt wird. Das Wort des nachweislich besten Torwarttrainer Deutschlands muss Gewicht haben!

Zu Lakic:
Auch bei ihm kann man leistungsmäßig nicht rechtfertigen, ihn jede Woche von Beginn an zu bringen. Aber da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, das sieht ja jeder so.

Unsere Situation ist extrem gefährlich, wenn es so weiter geht, werden unsere Ersatzspieler bald keine Lust mehr haben. Eben weil sie nicht mehr als Ersatzspieler sind und das obwohl die Jungs die spielen nicht zu 100% überzeugen. Das ist momentan die größte Gefahr, die ich bei uns sehe.

Zur Taktik:
Auch ich würde mir manchmal wünschen, dass wir einfach mal einen Vorsprung konzentriert verteidigen. Gegen den Ksc hat die Mannschaft in der ersten halben Stunde gezeigt, dass sie im 4-2-3-1 auch gut verteidigen kann.
Das nach einer 1:0 Führung in der 80. Minute zwei Minuten später alle Mann nach vorne stürmen, muss meiner Meiung nach vom Trainer schon im Vorfeld verboten werden.

Insgedamt finde ich unseren Spielstil aber mehr als gut, deshalb will ich auch CK nicht zu hart kritisieren. Wir sind ja mit dieser jungen Mannschaft auch voll im Aufstiegsrennen, damit muss man eigentlich dann schon auch zufrieden sein. Ich bin gespannt auf die nächsten 3 Wochen, die meiner Meinung nach die entscheidenden Wochen der Saison sind!

Beitragvon de79esche » 19.10.2014, 10:57

Spieler raus! Trainer raus! Sportdirektor raus! Ordner raus! Stift un Zettel raus un 100x schreiwe:
"Ich darf bei ämme Verein, der die letschde 2 Hämspiele 8:0 Tore hot, nit unentschiede spiele!!!"
Keine Mannschaft ist perfekt, wenn wir zu weit hinten stehen und nach vorne nix geht is scheiße, wenn wir Risiko spielen und somit den Fans das bieten, was gefordert wurde, nämlich offensiver Fußball mit Begeisterung, und doch manchmal die Routine fehlt, ist scheiße.
Schaut Euch mal Dortmund an, die haben viel bessere Spieler und machen genauso Fehler. Oder der DFB, die bekommen gegen Polen aus einer Chance 2 Gegentore, weil einmal nicht aufgepasst.
Ich hab es schon mal geschrieben, uns fehlt es nur an Cleverness mal ein Foul zu machen, oder die Ruhe zu bewahren, aber man lernt aus Fehlern. Letztes Jahr waren es im Schnitt 2 pro Spiel, diese 1 pro Spiel und nächste Saison holen wir die Meisterschaft :lol: .
Locker machen, es läuft.
Ach ja, Vorstand raus! 8-)
Zuletzt geändert von de79esche am 19.10.2014, 11:08, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon de79esche » 19.10.2014, 11:02

Betze_Joe hat geschrieben: Das Wort des nachweislich besten Torwarttrainer Deutschlands muss Gewicht haben!

So siehts aus!

Betze_Joe hat geschrieben:Zu Lakic:
Auch bei ihm kann man leistungsmäßig nicht rechtfertigen, ihn jede Woche von Beginn an zu bringen. Aber da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, das sieht ja jeder so.

Da muß ich Dir widersprechen, jeder wären alle, ich seh es nicht so!
Betze_Joe hat geschrieben:Unsere Situation ist extrem gefährlich, wenn es so weiter geht, werden unsere Ersatzspieler bald keine Lust mehr haben. Eben weil sie nicht mehr als Ersatzspieler sind und das obwohl die Jungs die spielen nicht zu 100% überzeugen. Das ist momentan die größte Gefahr, die ich bei uns sehe.

Es können halt nur 11 spielen und Ersatzspieler gibt es wohl immer, oder sollen wir jede Woche ne andere Mannschaft aufstellen. Die haben gegen KA gut gespielt, warum sollte er wechseln?

Beitragvon schneckerl » 19.10.2014, 11:43

wkv
Wie einfach machst du es dir eigentlich? Was haben junge oder alte Spieler mit dem System des Trainers zu tun? Letztes Jahr waren ältere Spieler auf dem Platz mit genau den selben Fehlern. Das daran der Trainer schuldlos ist, kann ich nicht nachvollziehen. Schaue dir das Bild genau an. Da steht unser AV neben unserem RA ungefähr 10 m vor dem gegnerischen Strafraum. 70m freies Feld zu unserem Tor. Die stehen noch höher wie unsere Mfs. Dümmer geht es nicht. Das lernt man bei jedem Amateurverein im Training. Das wird bei Fünfstück unserem Amateurtrainer geübt und besprochen. Was hat das mit jungen Spieler zu tun. Gehe mal auf den Berg oder zum Frönerhof und sehe dir Jugendspiele an. Dort passiert das nicht in der Häufigkeit. Darum geht es um die Häufigkeit und egal ob Jung oder Alt spielt.
Hier über Treue zum Verein sprechen ist das Dümmste das du ansprechen kannst. Damit hast du dich in die Ecke gestellt.Bleib dort stehen und schäm dich.

Beitragvon Scrooge McDuck » 19.10.2014, 11:51

schneckerl hat geschrieben:Damit hast du dich in die Ecke gestellt.Bleib dort stehen und schäm dich.

Ich geh schon mal Popcorn machen. Das wird lustig, wenn der nicht-mehr-dicke Andes antwortet. :D
Vigilo confido.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel