Laut Fck.de ins Navi folgende Adresse eingeben:Betziii hat geschrieben:Jemand zufällig eine Idee wo man dort parken kann?
Kann es sein, dass du die letzten 9 Spieltage verpasst hast ?MäcDevil hat geschrieben:Prüfstein Nr. 1 Heidenheim:
Die fehlenden zwei Ersatzspieler ergeben sich dann aus Zimmer/Schulze und Heintz/Heubach.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht.
Die beiden in Klammern gesetzten Spieler sind ja auch dabei, also sind es sieben Ersatzleute.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht. Und außerdem ist Jacob doch auch Stürmer?? Ich denke mal wir haben drei dabei.
Oh, das war natürlich blöd von mir. Also gefühlt wäre es mir auch lieber wenn wir Hofmann und sei es nur für die Brechstange, dabei hätten. Aber es wird seinen Grund haben.el ninho hat geschrieben:Die fehlenden zwei Ersatzspieler ergeben sich dann aus Zimmer/Schulze und Heintz/Heubach.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht.
Dann wären es sieben. Fühlt sich für mich aber auch etwas komisch an, nur Jacob als Stürmer auf der Bank zu haben..
Optimist4betze hat geschrieben:Ich rechne mit einem Gegentor in den ersten 10 Minuten.
...wenn er das auch gegen einen "Heiden" macht, ist das doch TOLL !!flammendes Inferno hat geschrieben:FCH : 15 Tore in 4 Heimspielen
und wir haben eine Teenieabwehrkette und dahinter den
viele unterragenden,weil etwas klein geratenen Sibbelsche (Nickname: T-McBock )
....aber ich hoffe dennoch wider besseres Wissen auf ein Wunder
Brych:Er vergab die schnellste rote Karte der Bundesligageschichte im ersten Spiel der Saison 2010/11 beim Spiel 1. FC Köln gegen 1. FC Kaiserslautern. Er stellte nach nur 87 Sekunden Youssef Mohamad(Geisbock) wegen Verhinderung einer klaren Torchance vom Platz.
Ja, ja - richtig..und die sollen gefälligst aufpassen, daß der Schnatterer nicht so vielUrli hat geschrieben:wäre schon, wenn hinten diesmal die Null stehen würde und nicht wieder jeder halbwegs gescheite gegnerische Angriff ein Treffer. Um aufzusteigen, brauchst du einen hervorragend haltenden Keeper nebst guten Defensivleuten.
Und vorne reingewichst die Dinger!