Hab ein Unentschieden getippt. Trotz bockstarkem Gegner und dem Schiri haben wir das Zeug dazu. Ein Auswärtssieg wäre Sahne.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Aus Heidenheim was zählbares mitnehmen und gut, dann sind wir schon besser als der Durchschnitt, die dort ständig einknicken.
Auf den ersten Auswärtsdreier kann ich auch noch bis zum Spiel in Leipzig warten, da will ich nicht mal so sein.
Ich erwarte nur ein gutes Spiel, hängt euch rein Jungs!
Von Beginn an wach sein und helft euch gegenseitig aus, schafft Anspielstationen bzw. Überzahl und verwöhnt uns mit Toren.
Auf gehts!
Auf den ersten Auswärtsdreier kann ich auch noch bis zum Spiel in Leipzig warten, da will ich nicht mal so sein.

Ich erwarte nur ein gutes Spiel, hängt euch rein Jungs!
Von Beginn an wach sein und helft euch gegenseitig aus, schafft Anspielstationen bzw. Überzahl und verwöhnt uns mit Toren.
Auf gehts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Laut der Rheinpfalz von heute fällt Matmour wegen dem Trainingsrückstand nach zweiwöchigem grippallen Infekt aus. Für Heintz, welcher zweimal 90 Minuten für die U21 am Ball war, könnte Heubach in die Startelf rücken.
Hofmann fehlt laut dem Abdruck bei den Ersatzspielern gänzlich.
Laut Rheinpfalz wird es dann so aussehn:
Sippel - Schulze (Zimmer), Orban, Heintz (Heubach), Löwe - Karl, Ring - Gaus, Stöger, Jenssen - Lakic
Ersatz: Müller, Demirbay, Younes, Formitschow, Jacob
Es fehlen: Matmour, Mugosa
Hofmann fehlt laut dem Abdruck bei den Ersatzspielern gänzlich.
Laut Rheinpfalz wird es dann so aussehn:
Sippel - Schulze (Zimmer), Orban, Heintz (Heubach), Löwe - Karl, Ring - Gaus, Stöger, Jenssen - Lakic
Ersatz: Müller, Demirbay, Younes, Formitschow, Jacob
Es fehlen: Matmour, Mugosa
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Prüfstein Nr. 1 Heidenheim:
Hoffe auf einen Auswärtssieg und glaube an ein Unentschieden.
Heidenheim ist stark unterwegs und kein Gegner den du im vorbeigehen schlägst. Wird interessantes Spielchen...
Hoffe auf einen Auswärtssieg und glaube an ein Unentschieden.
Heidenheim ist stark unterwegs und kein Gegner den du im vorbeigehen schlägst. Wird interessantes Spielchen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wir fahren also nur mit einem Stürmer nach Heidenheim.
Ich hoffe auf einen Druckfehler.
Ansonsten ist die Marschrichtung wohl klar....
Ich hoffe auf einen Druckfehler.
Ansonsten ist die Marschrichtung wohl klar....

Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht. Und außerdem ist Jacob doch auch Stürmer?? Ich denke mal wir haben drei dabei.
Omnia vincit amor
Heidenheim-
erster ernsthafter Prüfstein !
Erstes Auswärtsspiel-
wo wir nicht unbedingt als Favorit ins Spiel gehen.
Diesmal eine neue Situation-welche wir nutzen sollten.
Hoffe das WKV's Prophezeiung nicht eintreten wird und wir wenigstens
eine Punkteteilung erringen.
Ich lasse mich einfach überraschen.

erster ernsthafter Prüfstein !
Erstes Auswärtsspiel-
wo wir nicht unbedingt als Favorit ins Spiel gehen.
Diesmal eine neue Situation-welche wir nutzen sollten.
Hoffe das WKV's Prophezeiung nicht eintreten wird und wir wenigstens
eine Punkteteilung erringen.
Ich lasse mich einfach überraschen.

Jemand zufällig eine Idee wo man dort parken kann? 

Betziii hat geschrieben:Jemand zufällig eine Idee wo man dort parken kann?
Laut Fck.de ins Navi folgende Adresse eingeben:
Schloßhaustraße 162, 89522 Heidenheim
Auf n 3er nacher!

MäcDevil hat geschrieben:Prüfstein Nr. 1 Heidenheim:
Kann es sein, dass du die letzten 9 Spieltage verpasst hast ?

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht.
Die fehlenden zwei Ersatzspieler ergeben sich dann aus Zimmer/Schulze und Heintz/Heubach.
Dann wären es sieben. Fühlt sich für mich aber auch etwas komisch an, nur Jacob als Stürmer auf der Bank zu haben..
Die beiden in Klammern gesetzten Spieler sind ja auch dabei, also sind es sieben Ersatzleute.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht. Und außerdem ist Jacob doch auch Stürmer?? Ich denke mal wir haben drei dabei.
Sollte Hofmann tatsächlich nicht im Kader sein, würde mich das nicht allzu sehr überraschen.
Mit mindestens dem gleichen Recht, mit dem man bei Heintz wegen der Länderspiele ein Fragezeichen setzt, kann man das auch bei Hofmann tun.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Keine Frage Jenssen und vor allem Gaus haben ein gutes Spiel gemacht gegen den KSC, aber ich würde trotzdem lieber Demirbay für ein von den beiden sehen. Demirbay wieder in die Mitte und Stöger auf den Flügel. So finde ich uns einfach stärker!
Ist doch egal wer spielt, hauptsache die auf dem Platz stehen, zeigen ihre Leistung.
Unser größtes Plus ist doch zur Zeit, dass wir mind. 16-17 gleichwertige Spieler haben.
So sind wir auch schwer einzuschätzen.
Ein Demirbay, ein Younes usw. können sicher auch von Anfang an spielen. Wenn nicht, dann können sie nach der Einwechslung noch mal frischen Schwung bringen (der hat uns in der letzten Saison komplett gefehlt).
In diesem Sinne: Kosta lass die Teufel raus...

Unser größtes Plus ist doch zur Zeit, dass wir mind. 16-17 gleichwertige Spieler haben.
So sind wir auch schwer einzuschätzen.
Ein Demirbay, ein Younes usw. können sicher auch von Anfang an spielen. Wenn nicht, dann können sie nach der Einwechslung noch mal frischen Schwung bringen (der hat uns in der letzten Saison komplett gefehlt).

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Würde mich sehr überraschen, wenn nach den Länderspielabstellungen, das gleiche Team wie gegen den KackSC aufläuft.
Das unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, ist wohl unmöglich. So blöd kann man gar nicht sein...
Hoffe es wird erfolgreicher, als mein letzter Besuch auf der schwäbischen Alb. Damals gab´s das denkwürdige 0-4 in Aalen.
Hoffen wir das beste, in Form von 3 Punkten
Das unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, ist wohl unmöglich. So blöd kann man gar nicht sein...
Hoffe es wird erfolgreicher, als mein letzter Besuch auf der schwäbischen Alb. Damals gab´s das denkwürdige 0-4 in Aalen.
Hoffen wir das beste, in Form von 3 Punkten

el ninho hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist sicher ein Fehler. Nur 5 Ersatzspieler? Im Leben nicht.
Die fehlenden zwei Ersatzspieler ergeben sich dann aus Zimmer/Schulze und Heintz/Heubach.
Dann wären es sieben. Fühlt sich für mich aber auch etwas komisch an, nur Jacob als Stürmer auf der Bank zu haben..
Oh, das war natürlich blöd von mir. Also gefühlt wäre es mir auch lieber wenn wir Hofmann und sei es nur für die Brechstange, dabei hätten. Aber es wird seinen Grund haben.
Omnia vincit amor
Ich rechne mit einem Gegentor in den ersten 10 Minuten...
Also ich tippe auf ein Unendschieden, Heidenheim ist sehr stark zuhaus ....das wir in diesem Spiel nicht der große Favorit sind, seh ich positiv....hab ein gutes Gefühl für nachher und die Vorfreude ist schon riesig 

FCK Like verlieren wir. Freuen würde ich mich über ein Unentschieden. Gewinnen wir wird die Hütte abgerissen.
Warum schreibe ich das nur immer?

Warum schreibe ich das nur immer?

4betze hat geschrieben:Ich rechne mit einem Gegentor in den ersten 10 Minuten.
Optimist
Übrigens passend zum Gegner Heute:
Kann den Film wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/Trainer-Directors- ... ds=trainer
Der Heidenheimer Trainer spielt da eine Hauptrolle. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. War in dem Jahr in dem sie die Relegation zur zweiten Liga knapp verpast haben. Zeigt eine interessante, andere Seite, des Profigeschäfts.
Kann den Film wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/Trainer-Directors- ... ds=trainer
Der Heidenheimer Trainer spielt da eine Hauptrolle. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. War in dem Jahr in dem sie die Relegation zur zweiten Liga knapp verpast haben. Zeigt eine interessante, andere Seite, des Profigeschäfts.
Omnia vincit amor
flammendes Inferno hat geschrieben:FCH : 15 Tore in 4 Heimspielen
und wir haben eine Teenieabwehrkette und dahinter den
viele unterragenden,weil etwas klein geratenen Sibbelsche (Nickname: T-McBock )
....aber ich hoffe dennoch wider besseres Wissen auf ein Wunder
Brych:Er vergab die schnellste rote Karte der Bundesligageschichte im ersten Spiel der Saison 2010/11 beim Spiel 1. FC Köln gegen 1. FC Kaiserslautern. Er stellte nach nur 87 Sekunden Youssef Mohamad(Geisbock) wegen Verhinderung einer klaren Torchance vom Platz.
...wenn er das auch gegen einen "Heiden" macht, ist das doch TOLL !!

[/quote]
...und "missioniere die Heiden" !

...und "missioniere die Heiden" !

wäre schon, wenn hinten diesmal die Null stehen würde und nicht wieder jeder halbwegs gescheite gegnerische Angriff ein Treffer. Um aufzusteigen, brauchst du einen hervorragend haltenden Keeper nebst guten Defensivleuten.
Und vorne reingewichst die Dinger!
Urli hat geschrieben:wäre schon, wenn hinten diesmal die Null stehen würde und nicht wieder jeder halbwegs gescheite gegnerische Angriff ein Treffer. Um aufzusteigen, brauchst du einen hervorragend haltenden Keeper nebst guten Defensivleuten.
Ja, ja - richtig..und die sollen gefälligst aufpassen, daß der Schnatterer nicht so viel
"schnattert"... ! Am besten wäre, wenn Bäcker
Sippelche dem dann e Weck ins Maul steckt..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel