aber ja, letztlich, weil ich auch spekulierte, widerspreche ich mir selbst, ist mir auch aufgefallen *hehe* ...was solls
wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.
Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF
Wenn man solchen Unsinn liest, zweifelt man am Realitätssinn mancher user.wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.
Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF
Quark. MT ist damals gekommen, um in der 1. Liga zu spielen. Der Weg dahin sollte über Aufstieg führen. Leider hat es nun 2 Jahre nicht geklappt, da schwindet die Hoffnung - der gute Mann wird auch nicht jünger. Aus Sicht FCK ist es ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten:wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, ...
....aber besser nicht so bald wie in den 2 möglichen Spielen am Ende der Saison.FCK-Familie hat geschrieben:....
Viel Glück Marc und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
FCK-Familie
Immer noch größenwahnsinig wie.Charlottenburg hat geschrieben:Alles Gute Marc!
Ich denke der FCK ist in der 2.Liga allerdings die bessere Adresse als der SCF in Liga 1