Die nächste Pokalrunde zu erreichen, sollte aber trotzdem keine Utopie sein.
FEUER FREI FÜR RUNDE ZWEI

klchris hat geschrieben:werde kurzfristig jetzt doch fahren. Wo kann man vor Ort gut Parken. Werde erst kurz vorm Spiel dort sein können (wegen der Arbeit).
Gruß
Aber nur wenn sie ein Tor mehr schießen als wir. Hat ungefähr genauso viel Aussagekraft wie dein Spruch. Aber wenn ich das hier heute Abend sehr wäre ich sehr froh wenn unser Spiel schon abgepfiffen wäre.heiermann hat geschrieben:Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.
ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen,simba hat geschrieben:Ja das mit den Kurpfälzern/Kraichgauern nervt mich auch so langsam, wird hier einfach dauerhaft ignoriert...
heiermann hat geschrieben:Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Bissl off topic... Aber hat jemand grad gesehen wie der Depp im 11m Schießen raus ist? Nach einem 5:5 n. V. (!!!)
Sau krass! Geil
In der Tat....thegame007 hat geschrieben:FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Bissl off topic... Aber hat jemand grad gesehen wie der Depp im 11m Schießen raus ist? Nach einem 5:5 n. V. (!!!)
Sau krass! Geil
Der Club ist auch raus.
Solltenwir morgen nicht nachmachen...
hightower hat geschrieben:Gott sei Dank spielen wir nur gegen den 3. der dritten Liga u. nicht gegen den Ersten. Deshalb haben wir auch gute Chancen beim Elfmeterschießen.heiermann hat geschrieben:Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.
Da schmeisste glaube ich was durcheinander ! Gegen Sandhausen ham wir und net die Mänzer unentschieden gespielt ... Wehen Wiesbaden ist 3. der 3. Liga im Gegensatz zu Chemnitz (1.)!
Aber ersetze Abstiegskandidaten der 2. Liga in Dorfclub aus Griechenland und deine Aussage ist wieder korrekt![]()
Go TRIPOLIS!!!
Kicker (Donnerstag) hat geschrieben:Sippel - Schulze, Torrejon, Heubach, Löwe - Gaus, Ring, Jenssen, Stöger - Lakic, Hofmann
Der Betze brennt (Freitag) hat geschrieben:Sippel (Müller) - Schulze, Torrejon, Heintz, Löwe - Gaus, Karl, Ring, Stöger - Hofmann (Matmour), Lakic
Marcel Gaus muss kurzfristig passen (Kniereizung), dadurch verändert sich natürlich was in der Aufstellung. Interessant auch: Laut Prognose der Rheinpfalz haben wir heute keinen gelernten Mittelfeldspieler auf der Ersatzbank (Zimmer, Fomitschow und Orban können allerdings auch Mittelfeld spielen). Wenn das stimmt und Christopher Drazan es als einziger verbliebener Mittelfeldmann nichtmal heute in den Kader schafft, wann dann?Rheinpfalz (Samstag) hat geschrieben:Sippel (Müller) - Zimmer (Schulze), Torrejón, Heintz, Löwe - Karl (Hofmann) - Matmour, Ring, Jenssen, Stöger - Lakic
Nie, jetzt sag aber bitte net, dass dich das wundert?!?Thomas hat geschrieben:Wenn das stimmt und Christopher Drazan es als einziger verbliebener Mittelfeldmann nichtmal heute in den Kader schafft, wann dann?