Hier mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die trotz der bescheidenen Leistungen der letzten Jahre, sich wieder entschlossen haben den FCK mit einem Dauerkartenkauf zu unterstützen. Meckerer gibt es genug! 15 500 Dauerkaarten sind überraschend viel!!
War gestern beim FKP und muss sagen, die Fans!!! von Kickers Offenbach haben mich beeindruckt! Trotz mäßiger Saisonleistungen der letzen Jahre und einer echten Klatsche gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga im ersten Saisonspiel haben die Kickers-Anhänger ihre Mannschaft bis zum Schluss unterstützt. Die hatten vereinzelt sogar noch nach dem Spiel die Offenbachschals aus den Autos hängen!
In diesem Zusammenhang Glückwunsch an die Klub.
Wer dem FCK helfen will und hofft, dass der FCK mal wieider in Liga 1 spielt, muss!! ins Stadion. Durch Wegbleiben bewegen wir gar nichts!! Bei Meisterschaften braucht der FCK keine Mitjubler. Wenn wir wirklich eine besondere Fankultur haben wollen müssen wir den FCK unterstützen, wenn es erforderlich ist! Jetzt ist die ZEit!!!!
Hoffe zwar, dass wir einen Sieg einfahren, wichtiger wäre mir jedoch, dass ich mal wieder eine Mannschaft sehe die über den Kampf, bedingungslose Leicdenschaft, extreme Laufbereitschaft zu ihrem Spiel findet und die Kulisse durch ihr Spiel hinter sich bringt und so mal wirklich wieder zum 12. Mann macht!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!