Am ersten Montag im August schaen wir mal ganz vorsichtig nach, ob unter der Asche noch etwas Glut ist.heiermann hat geschrieben:Der Betze glimmt.

Am ersten Montag im August schaen wir mal ganz vorsichtig nach, ob unter der Asche noch etwas Glut ist.heiermann hat geschrieben:Der Betze glimmt.
hast du hier schon mal nen audi rumfahren sehen?paulgeht hat geschrieben: Wir auf einem Niveau im Umfeld mit Ingolstadt? So tief sind wir schon?
ich denke, er meinte das stellvertretend für die mannschaft:MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass Hofmann 15 Tore schiesstund die Anderen auch ab und zu das Tor treffen
Du hast also auch im Rechnen in der Schule gefehlt!AlbiundIssi hat geschrieben:
25 x 15 = ungefähr 3000 tore in der saison
04.07.2014, 18:26? Und du langweilst dich bei der Deutschland-Spielen offenbar genauso wie ich?Mac41 hat geschrieben:Du hast also auch im Rechnen in der Schule gefehlt!AlbiundIssi hat geschrieben:
Oder waren es doch die geistigen Kapazitäten?
Wieso? 12,5% ist doch eine ganz passable Trefferquote.Mac41 hat geschrieben:Du hast also auch im Rechnen in der Schule gefehlt!AlbiundIssi hat geschrieben:
Oder waren es doch die geistigen Kapazitäten?
ok, ich spendiere ihm die Software für ein Forum!teufelshü hat geschrieben:Florian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.
Richtig! Schon aus Deinem Benutzernamen kann man schließen wo bei Dir der Hase langzulaufen scheint.
Kleener Tipp am Rande:
gründe doch ein eigenes Forum und finanzier es durch Werbung einschlägig bekannter Taschentücher oder Augentropfen
Also wenn ich an die Interviews mit Mo vor den letzten Spielzeiten denke... wahrscheinlich ja.Hatschongelb hat geschrieben:Also wenn "Mein Ziel sind 15 Tore." eine Standard-Aussage aus dem Baukasten der Presseabteilung ist, dann weiß ich nicht.
Nein, ich meinte. Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.AlbiundIssi hat geschrieben:ich denke, er meinte das stellvertretend für die mannschaft:MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass Hofmann 15 Tore schiesstund die Anderen auch ab und zu das Tor treffen
wir werden einen 25-mann-kader haben fürs feld -
also:
Abgesehen von Dick stehen vorraussichtlich die gleichen Spieler in Abwehr und Mittelfeld auf dem Platz wie letztes Jahr.MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.
Wie kommst du den darauf ? Es kamen schon Neuzugänge und andere Spieler, wie Stöger, erhalten ihre Chance. Die Karten werden neu gemischt !basdri hat geschrieben:Abgesehen von Dick stehen vorraussichtlich die gleichen Spieler in Abwehr und Mittelfeld auf dem Platz wie letztes Jahr.MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.
Und kommen zusammen nicht auf 15 Tore.
Da wäre ich mit dem hier angesprochenen, angeblich nicht vermittelbaren Bereich Platz 5-9 schon sehr zufrieden.
Code: Alles auswählen
Verein |Einsätze | Tore | Vorlagen
-------------------------------------------------
FC Schalke 04 U19 | 36 | 21 | 4
FC Ingolstadt 04 | 33 | 9 | 3
SC Paderborn 07 | 32 | 7 | 1
FC Schalke 04 U17 | 24 | 17 | -
FC Schalke 04 II | 24 | 6 | -
FC Ingolstadt 04 II | 3 | 6 | 1