Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 04.07.2014, 13:52

heiermann hat geschrieben:Der Betze glimmt.
Am ersten Montag im August schaen wir mal ganz vorsichtig nach, ob unter der Asche noch etwas Glut ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon AlbiundIssi » 04.07.2014, 15:37

paulgeht hat geschrieben: Wir auf einem Niveau im Umfeld mit Ingolstadt? So tief sind wir schon?

hast du hier schon mal nen audi rumfahren sehen?
ich nie...

Beitragvon AlbiundIssi » 04.07.2014, 15:38

MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass Hofmann 15 Tore schiesst 8-) und die Anderen auch ab und zu das Tor treffen

ich denke, er meinte das stellvertretend für die mannschaft:

wir werden einen 25-mann-kader haben fürs feld -
also:

25 x 15 = ungefähr 3000 tore in der saison

Beitragvon Mac41 » 04.07.2014, 18:26

AlbiundIssi hat geschrieben:

Du hast also auch im Rechnen in der Schule gefehlt!
Oder waren es doch die geistigen Kapazitäten?
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.07.2014, 19:45

Mac41 hat geschrieben:

04.07.2014, 18:26? Und du langweilst dich bei der Deutschland-Spielen offenbar genauso wie ich?
- Frosch Walter -

Beitragvon FCK58 » 04.07.2014, 20:47

Mac41 hat geschrieben:

Wieso? 12,5% ist doch eine ganz passable Trefferquote. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Calvados » 04.07.2014, 20:49

teufelshü hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.

Richtig! Schon aus Deinem Benutzernamen kann man schließen wo bei Dir der Hase langzulaufen scheint.
Kleener Tipp am Rande:
gründe doch ein eigenes Forum und finanzier es durch Werbung einschlägig bekannter Taschentücher oder Augentropfen 8-)

ok, ich spendiere ihm die Software für ein Forum!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Hellboy » 04.07.2014, 21:07

Hatschongelb hat geschrieben:Also wenn "Mein Ziel sind 15 Tore." eine Standard-Aussage aus dem Baukasten der Presseabteilung ist, dann weiß ich nicht.

Also wenn ich an die Interviews mit Mo vor den letzten Spielzeiten denke... wahrscheinlich ja.

Baustein: "Mein Ziel sind [Zahl zwischen 15 und 20] Tore."
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon MäcDevil » 05.07.2014, 08:33

@albiundissi
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass Hofmann 15 Tore schiesst 8-) und die Anderen auch ab und zu das Tor treffen

ich denke, er meinte das stellvertretend für die mannschaft:

wir werden einen 25-mann-kader haben fürs feld -
also:

Nein, ich meinte. Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.
Also heisst die Rechnung: 15 Tore + X oder 15/34 + X /pro Spieltag. Für weitere mathematische Berechnungen fragen Sie bitte eine Physiker in Ihrer Nähe ! :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon basdri » 05.07.2014, 09:51

MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.

Abgesehen von Dick stehen vorraussichtlich die gleichen Spieler in Abwehr und Mittelfeld auf dem Platz wie letztes Jahr.
Und kommen zusammen nicht auf 15 Tore.
Da wäre ich mit dem hier angesprochenen, angeblich nicht vermittelbaren Bereich Platz 5-9 schon sehr zufrieden.

Beitragvon MäcDevil » 05.07.2014, 11:20

basdri hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass alle elf Feldspieler auf dem Platz sind, dass mindesten 9 Feldspieler auch die Fähigkeit haben das Tor zu treffen neben Hofmann.

Abgesehen von Dick stehen vorraussichtlich die gleichen Spieler in Abwehr und Mittelfeld auf dem Platz wie letztes Jahr.
Und kommen zusammen nicht auf 15 Tore.
Da wäre ich mit dem hier angesprochenen, angeblich nicht vermittelbaren Bereich Platz 5-9 schon sehr zufrieden.

Wie kommst du den darauf ? Es kamen schon Neuzugänge und andere Spieler, wie Stöger, erhalten ihre Chance. Die Karten werden neu gemischt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Wurschdbrot » 05.07.2014, 12:47

Das Umfeld ist ähnlich wie in Ingolstadt????
Mir graut's bei einer solchen Aussage :shock:

Beitragvon zednatix » 05.07.2014, 14:31

Laut der Statistik von transfermarkt.de hat er bisher nicht mehr als 9 Tore pro Spielzeit in der Zweiten Liga erzielt. Dabei hat er fast jedes Spiel mitgemacht.
Durchschnitt in der 2. Liga liegt momentan bei 8 Toren pro Saison. Da müsste er also sein bisherige Leistungs verdoppeln!

Ich bin gespannt

Code: Alles auswählen
Verein               |Einsätze | Tore | Vorlagen
-------------------------------------------------
FC Schalke 04 U19    |   36    |  21  |    4
FC Ingolstadt 04     |   33    |  9   |    3
SC Paderborn 07      |   32    |  7   |    1
FC Schalke 04 U17    |   24    |  17  |    -
FC Schalke 04 II     |   24    |  6   |    -
FC Ingolstadt 04 II  |   3     |  6   |    1

Beitragvon Rieddevil » 06.07.2014, 18:02

dann mal viel Glück Philipp

.................................................

Zurück zu Spieler