Kann mich da meinen Vorschreibern größtenteils anschließen.
Lasst micht nicht lügen, aber war es nicht so dass Schulze die 2 trug und Granatowski die 7?
Wie bereits gesagt war Jenssen der Taktgeber (viel gelaufen, z.T. hohes Pressing auf den Ballführenden).
Stöger hat den kreativen Part übernommen und wurde auch sehr oft auf engem Raum angespielt.
Hofmann hat viele Bälle gefordert, diese entweder abgelegt oder versucht zu verarbeiten und den Abschluss zu suchen. War auch ein, zwei mal am hadern wenn ein von ihm geforderter Ball nicht kam.
Drazan wurde oft durch Diagonalbälle auf den Flügel geschickt, hat auf mich allerdings auch nicht den schnellsten Eindruck gemacht (was evtl. auch der Vorbereitung zuzuschreiben ist).
Granatowski hatte auch die ein oder andere gute Aktion und war wenn ich mich recht entsinne der Vorbereiter von 3 Treffern.
Ring ist mir jetzt -wahrscheinlich auch positionsbedingt- nicht sonderlich aufgefallen.
Schulze und Fomitschow hatten beide ihre besseren Momente im Offensivspiel, als bei der Abwehrarbeit, was jetzt nicht bedeuten soll dass sie jetzt extrem schlecht verteidigten. Aber wenn was für Ludwigshaften ging, dann fast auschließlich über die Außen.
Orban und Heintz spielten solide, Heintz mit einem recht schönen Tor.
In der zweiten Hälfte gefiel mir das (gefühlte? 4-3-3) mit Lakic, Jacob und Dorrow.
So schlecht wie Einige hier Zimmer sahen, hab ich das nicht in Erinnerung: Er ging engagiert zu Werke, klärte den ein oder anderen Ball per Grätsche, gewann so gut wie alle Laufduelle. Beim Stellungsspiel sah er ein, zwei mal nicht ganz so gut aus. Dafür hat er den ersten Treffer von Jacob durch eine ziemlich schöne Flanke aus dem rechten Halbfeld vorbereitet (welche auch toll verwandelt wurde).
Lakic stand oft gut und war recht zweikampfstark.
Matmour hatte auch ein paar gute Aktionen, aber verrannte sich dennoch wiedermal zu oft.
[Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Meine Aufmerksamkeit wurde des Öfteren durch eine sympatisch ausschauende, nicht ganz so alte Dame ganz in meiner Nähe beeinträchtigt.

]
Die Soundanlage war katastrophal!
Alles in Allem eine angenehme Feierabendgestaltung aber wie bereits erwähnt muss man das Ganze richtig einzuordnen wissen.