Forum

Kaiserslautern ist bunt - nicht braun (fck.de)

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

alex83 hat geschrieben:Sind nicht diejenigen, die den Weg für eine politische Demonstration versperren, meistens alles andere als friedlich, nicht auch völlig undemokratisch? Und genau das passiert bei praktisch jeder nennenswerten NPD-Demo.
Mittlerweile sind die Gegendemos doch schon so angelegt, dass man sich mit 2000 Leuten ach so heroisch den drei Dutzend NPDlern entgegenstellt, die da noch mitlaufen, die Hälfte vom Verfassungsschutz... Daher nehme ich an solchen Veranstaltungen nicht teil. Heute ist es nur die NPD, aber wenn die verboten ist, wer weiß, welche Parteien dann zukünftig fertig gemacht werden. Irgendwann ist dann nur noch das in Ordnung, was irgendwelche durchgeknallten Linksextreme oder Islamisten probagieren. Und so war es doch in der Nazizeit. Zuerst ging es nur gegen die "Bolschewisten" und am Ende waren nichtmal mehr die Konservativen akzeptabel und wurden verboten, da sie den Rassenwahn der Nazis nicht radikal genug verfolgten...
Du musst aber unterscheiden. Das Eine ist eine Partei (die NPD) und die Anderen sind Extremisten, die nicht in einer Partei organisiert sind. Es ist schwer solche Gruppen zu verbieten, denn es gibt sie Offiziell ja gar nicht. Hier muss man gegen Einzelpersonen vorgehen, was sehr schwer ist.

Welche Parteien meinst du denn, die "fertig gemacht werden"? Die Grünen, die CDU, die LINKEN? Man darf das Eine nicht mit dem Anderen vermischen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

potto hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article127411715/Wie-aus-300-Euro-ploetzlich-600-Millionen-werden.html

wundert sich jemand, dass die Rechten Zulauf haben bei diesem EU-Wahnsinn? Immer mehr Rentner suchen in meiner Gegend die Abfall-Container nach Pfandflaschen durch...
Wo ist da jetzt der Wahnsinn? Die Polen kriegen nach dem EuGH-Urteil hier nur Kindergeld, wenn sie hier auch unbeschränkt steuerpflichtig waren, Ist doch nur konsequent. Oder sollen die hier Steuern zahlen, aber Polen zahlt dann das Kindergeld? Also Deutschland kassiert und Polen zahlt?

Sorry, ist etwas off-topic. Aber es ist gerade so eine allgemeine Modeerscheinung die EU erst mal zu bashen, ohne genau hinzuschauen.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222

Potto, ich habs nochmal richtig gelesen. Da steht z.B.:
Die Bundesagentur ist serviceorientiert[...] "Jeder, der in Deutschland fleißig ist und hier steuern zahlt, der soll auch Kindergeld kriegen", meint eine Mitarbeiterin.
Und da hat sie doch völlig recht. Wer nimmt, muss auch geben können.
- Frosch Walter -
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

potto hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Da muss ich gar nicht erst an die Reichskristallnacht, Auschwitz, Dachau oder 42 000 000 Tote zwischen 39 und 45 denken - da reichen schon die Repressalien innerhalb der eigenen, sozialdemokratischen Familie. Bis hin zur Zwangssterilisation aus nichtigen Gründen.
Es ist schon schlimm, dass man seine kostbare Zeit mit diesem Dreck verschwenden muss. Es geht aber leider nicht anders.
Und was ist mit den tausenden unschuldigen Frauen die bei "der Befreiung" nach dem Krieg nackt an Holzschuppen genagelt wurden? Rache geht normalerweise nicht gegen Unschuldige. Klagst du da genauso vehement die Verbrecher an??
Ach Potto, wir hatten es von der braunen Scheiße und nicht von dem, was die rote Flut nach Kriegsende verbrochen hat. Wir sprachen auch nicht von Stalin oder wemauchimmer.
Du darfst mir aber ruhig glauben, das ich absolut gegen jede Form von Gewalt bin. Auch wenn ich nicht zum pazifistischen Lager gehöre. Meine Familie ist mir nämlich heilig.
Reicht dir das jetzt oder kramst du noch irgend etwas aus der historischen Schublade hervor? Vielleicht die Kreuzigung? Oder die Gladiatoren? Da kann ich leider nicht mithalten. Da fehlt mir der Bezug.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Sehr gute Aktion! Und vielleicht auch mal ein Anlass darüber nachzudenken wie noch immer einige Fans (evtl. unbewusst) Politik auf die Ränge tragen, indem sie etwa die Parole der Hitlerjugend skandieren ("B lut und E hre..."). Die Fans des FCK sind in ihrer Liebe zum Verein und seiner Tradition vereint. Und diese Tradition steht besonders auch im Zeichen der Werte von Fritz Walter, nämlich Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt.
Rheinteufel2222

kohlerworscht hat geschrieben:Und diese Tradition steht besonders auch im Zeichen der Werte von Fritz Walter, nämlich Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt
So siehs aus. Dem Fritz mit seiner italienischen Frau hätte mal einer versuchen sollen, mit Ausländerfeindlichkeit zu kommen. Der wär ziemlich schnell hochkant aus der Stadt geflogen.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@potto
Dein Sprichwort in Verbindung mit meinem post verstehe ich jetzt wirklich nicht. Muss ich auch nicht. Schließlich bewege ich mich auch nicht in braunen Gefilden. Ganz im Gegenteil.
Ist mir jetzt aber auch Scheiß egal. Ich genieße die Stones auf 3Sat und den Rest von meinem Wein. :D
Das würde ich dir durchaus auch empfehlen. Ist bestimmt kein Fehler. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik!

...
Charlottenburg

Beitrag von Charlottenburg »

Klasse Aktion vom FCK! Der Verein muss Stellung beziehen gegen die NPD und gegen Rassismus.
Ich war schon Anfang der 80er in der Westkurve als die Fangemeinde noch ordentlich unterlaufen war von Neonazis.
Ich habe es miterlebt, wie zum Beispil Jimmy Hartwig vom HSV rassistisch beschimpft wurde, wegen seiner etwas dunkleren Hautfarbe und nicht nur von wenigen, wie die braunen Horden nach jedem Spiel durch die Stadt zogen, Oi! skandierte und wir werden weiter marschieren, bis alles in Scherben fällt......sangen und auf Frauen, Rentner und normale Fans der gegnerischen Mannschaft einschlugen, wie im Wildparkstadion die Hakenkreuzfahne gezeigt wurde, vor dem Südweststadion in Ludwigshafen ausländische Anwohner mit den rufen Deutschland den Deutschen Ausländer raus belegt wurden, wohlgemerkt von "Fans" des FCK und die Reichskriegsflagge zum normalen Bild in vielen Stadien zählte. Auch ich wäre fast in diese Szene gerutscht damals als 16 Jähriger, weil meine politische Bildung nicht unterstützt wurde von meinem Verein dem FCK. Der DFB und die meisten Vereine haben es mit Mühe geschafft diese Affen zu großen Teilen aus den Stadien zu vertreiben. Sonst wäre unser Verein auch immer noch auf dem Stand von einigen Vereinen im Osten wie z.B. Dresden.
Der FCK hat die Pflicht diesem braunen Dreck zu zeigen, dass er unerwünscht ist!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

potto hat geschrieben:Immer mehr Rentner suchen in meiner Gegend die Abfall-Container nach Pfandflaschen durch...

Die erste Frage ist da natürlich: In was für einer Gegend lebst du denn? Ist ja furchtbar! Die zweite Frage lautet: Tut wenigstens die NPD was für die armen Rentner? Du solltest mit den "Jungs und Mädels" einfach gemeinsam zur Gegen-Demo fahren - da kann man bestimmt im Anschluss ordentlich Leergut abgreifen.

Nazis haben kleine Schwä***!
scheiss fc köln

@FW1920

Fussballvereine von Dortmund, über Rostock, über München, bis hin nach Kaiserslautern geraten immer mal wieder in "die Schlagzeilen", weil sich im Umfeld/im Stadion rechte Hohldreher bemerkbar machen. Weder kam es bisher zu salafistischen Prozessionen, noch zu kurdischen Gewaltmärschen. Daher kann es dich doch nicht ernsthaft verwundern, dass sich der 1. FCK, wie auch ab und zu mal ein anderer Club, genau dagegen positioniert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

FW 1920 hat geschrieben: Ich zähle mich dazu.
Die NPD ist aber eine vom Verfassungsgericht, unserem höchsten Gerichtsorgan, zugelassene Partei in unserer Demokratie. Die Auseinandersetzung mit deren irrsinnigem und gefährlichen Gedankengut (Rassismus usw.) ist Sache des demokratischen Staates und seiner Institutionen.
Hier muss man etwas vorsichtig sein. Das BVerG kann nämlich nicht von alleine tätig werden, sondern nur angerufen werden. Daher prüft das BVerG nicht fortlaufend, ob die NPD noch im Sinne unserer Verfassung auftritt sondern nur dann, wenn jemand ein Verbotsverfahren einreicht. Mit "jemand" ist nun auch nicht Bürger X,Y gemeint sondern antragsberechtigt sind der Bundestag, der Bundesrat und die Bundesregierung. Die Folge ist, dass so ein Verbotsverfahren eine hochpolitische Sache ist und man alleine aus der Angst vor einem Scheitern in den letzten Jahren darauf verzichtet hat.

Desweiteren wurde auch beim ersten NPD-Verbotsverfahren nicht die verfassungstreuer der NPD festgestellt, sondern das Verfahren musste aus verfahrensgründen (V Leute in der NPD) eingestellt wurden. Zur eigentlichen Prüfung der NPD kam es daher gar nicht mehr.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich finde die Aktion richtig und gut. Man muss gegen solche A****löcher, wie sie sich unter dem Deckmantel der NPD tummeln und ihre Hetzparolen verbreiten, deutlich Flagge zeigen. Schön dass der FCK hier eindeutig Stellung bezieht.

Nur damit man das nicht falsch versteht: Als (noch) zugelassene, "demokratische" Partei hat die NPD das Recht ihre geistigen Ergüsse vorzutragen (was auch durchaus vorteilhaft ist, es gibt fast nix Besseres als wenn sich das Pack selbst entlarvt). Das muss man in einem Rechtsstaat so akzeptieren. In gleichem Maße habe ich als Bürger aber auch das Recht deutlich zu machen, was ich von den menschenverachtenden Hetzparolen halte. Und da ist es gut dass der FCK als Verein dieses Recht auch nutzt.

leicht Offtopic:
Am Dienstag lief übrigens auf Arte eine verdammt gute Doku von Mo Asumang, die herausfinden möchte was ein "Arier" eigentlich genau ist. Nebenbei führt sie die Nazis vor, indem sie sie ihre Ideologie erklären lässt ohne das in irgendeiner Art und Weise selbst in der Doku zu werten. Kann ich nur empfehlen, es sind auch ein paar sehr lustige Szenen dabei (Highlight: Dr. Axel Stoll - ich hätte mir da das Lachen da im Interview nicht verkneifen können...).

Link(s):
http://www.sueddeutsche.de/politik/film ... -1.1946380

http://www.arte.tv/guide/de/047523-000/die-arier (leider soweit ich weiß nur bis eine Woche nach Ausstrahlung verfügbar, d.h. bis Dienstag nächste Woche)
Yves

Beitrag von Yves »

potto hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article127411715/Wie-aus-300-Euro-ploetzlich-600-Millionen-werden.html

wundert sich jemand, dass die Rechten Zulauf haben bei diesem EU-Wahnsinn? Immer mehr Rentner suchen in meiner Gegend die Abfall-Container nach Pfandflaschen durch...
Absolut verwunderlich. Denn unter den Rechten würde es wesentlich schlimmer werden, egal was sie den Leuten versprechen.

Absout gut, dass sich auch der FCK dem Bündnis angeschlossen hat. Es MUSS ja keiner mitmachen. Aber jede Stimme welche die rechten Parolen nieder schreit, zählt. Jede Trillerpfeife die das Dummgebabbel überlagert, zählt.

Ralativierungen kann ich dem zusammenhang überhaupt nicht nachvollziehen. Der Hinweis, dass es in Österreich, Frankreich und Italien schlimmer ist ist in meinen Augen auch daneben. Man muss reagieren, solange es noch Zeit ist. Dass die NPD in Sachsen und Meck-Pom in den Landtagen sitzt ist schlimm genug! Eine PArtei, welche auf die Verfassung scheisst und die Grundrechte der Menschen mit Füssen tritt hat keine Daseinsberechtigung.
Charlottenburg

Beitrag von Charlottenburg »

potto hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Nazis haben kleine Schwä***!
Um das mal klar zu stellen:

Ich bin gegen Nazis, egal in welcher Verkleidung sie daher kommen

:-)
Dann hör doch endlich mal auf für dieses braune Dreckspack demokratische Maßstäbe anzusetzen!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

salomon hat geschrieben:Wir wissen doch, wohin dieses leidig-überflüssige Thema hier führt. Und überhaupt - ....brauchen wir bei dbb schon ein fck.de-mainstream-thema, um kontovers diskutieren zu können? Wir haben doch >>unsere<< Themen und benötigen keine Ablenkung vom eigentlichen Fokus - ...und jeder weiß, was damit gemeint ist.

Wir haben hier keinen gefährlichen Haider, der mittlerweile im Himmel weilt, Gott hab ihn selig,...und keine Mussolini-Tochter mit zig-Prozentpunkten in Italien und keine Le Pen-Tochter, die sich anschickt, die Nationalisten zur Speerspitze in Frankreich werden zu lassen ohne die man kaum mehr regieren kann.

Wir haben eine lächerliche zwischen 0,1 bis 0,5% ächzende NPD-Partei, hoch verschuldet, die kaum in den Genuß der Wahlkampfkostenrückerstattung kommt und politisch i. Vgl. zu den >>Rechten<< in Frankreich, Italien, Belgien, Holland, Österreich usw. usf. null Akzeptanz hat und noch weniger politisches Gewicht respektive Einflußnahme, ergo, warum bieten wir ihnen mediale Unterstützung, indem wir sie beachten, ihnen aufmerksam folgen, anstatt sie achtlos und rigoros-konsequent zu ignorieren?

Wir sollten endlich aufhören, ständig diese politische und geistige Zwergenpartei zu einem artifiziellen Popanzthema hochzustilisieren, das angeblich ach so brandgefährlich ist und hinter jeder Straßenecke lauert. Das ist einfach peinlich, lächerlich und steht in keinerlei Verhältnis zu den wahren, politisch-dringlichen Problemen, die diese Republik und unsere Kommunen beschäftigen.

Salomom, Dein Bericht bzw. Deine Ausführungen beschreiben haargenau die Realität, wie wir sie zur Zeit in Deutschland vorfinden.
Tatsächlich hören wir nur noch Migration, Schwulen und Lesben usw. usw.. Ist ja auch nicht verkehrt. Aber wir haben noch weitaus existentiell wichtigere Themen z.B. wie unsere unendliche Staatsverschuldung, weshalb die Straßen immer mehr Schlaglöcher aufweisen, Hallen, Schwimmbäder etc. pp. geschlossen werden müssen, in Schulen der Putz von der Decke herunter rieselt usw. usw. und die demographische Entwicklung zwangsläufig zu einem Volkskollaps (ja, ich sage aus guten Gründen expressiv verbis Volk und nicht Gesellschaft) führen muss, und immer weniger Kinder geboren werden, was uns allen noch in Zukunft zum Verhängnis werden wird, und zwar in jeglicher Hinsicht.
Und im Übrigen bin ich strikt gegen politische Themen in diesem Forum. Dafür haben wir die Medien, die politischen Parteien, die Kirchen, die Sozialverbände usw. usw., die diese Themen wie Links- u. Rechtsextremismus, Migrationen, Gleichstellung von Schwulen u. Lesben, Drogenkonsum, Komasaufen, extremer Anstieg von Straftaten von Linksextremisten, täglich bis zum Exzess aufgreifen und durchkauen.
Hier sollte der Sport im Vordergrund stehen, insbesondere unser FCK, damit es wieder aufwärts geht und der FCK wieder erfolgreichen Fußball spielt.
Politik soll dort betrieben werden, wo sie hingehört.
Wir haben genug politische Parteien (in der Zwischenzeit wie in der Weimarer Republik schon zu viele Parteien), um dort die Themen anzusprechen.
Wir sollten uns hier einzig und allein auf das Sportliche konzentrieren, da haben wir nämlich genug zu diskutieren.
Im Übrigen bin ich ein entschiedener Gegner des Mainstream, weil er wie in der EU nur eine Meinung zulässt, was die Vielfalt an Meinungen unterdrückt.
joff

Beitrag von joff »

potto hat geschrieben:als es in diesem Land noch so von Nazis wimmelte gab es kaum Antifaschisten
Ein Fehler den man ja nicht noch einmal wiederholen muss.
Klasse Aktion vom FCK, kein Mensch braucht diese Honks und es ist gut das diesen Sozialversagen immer und immer wieder zu zeigen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Salomon, Du hast nicht unrecht.
Dennoch kann es bei der Aktion keine zwei Meinungen geben. Wenn jemand auf mich als 14-jährigen pubertierenden Fußballfan Einfluss ausüben kann, dann viel eher mein Verein, als Eltern oder Schule oder werauchimmer.
Betzephips

Beitrag von Betzephips »

Der Slogan "Politik gehört nicht ins Stadion" ist eines der wichtigsten Instrumente der Neonazis!!!
Gegen Rassismus, Faschismus und ganz allgemein gegen jede Form von menschenverachtendem Gedankengut aufzustehen hat NICHTS mit Politik zu tun, sondern mit einem gesunden Menschenverstand!!!! Für FCK-Fans im besonderen auch mit den Werten die unser Fritz immer sehr offensiv vertreten hat. Nicht nur in seinem berühmten Zitat, sondern vor allem in seiner grundsätzlich menschlichen Art!!!! Wie gesagt, das hat nichts mit Politik zu tun!!!

Ein Krebsgeschwür tötet auch irgendwann den ganzen Menschen wenn man ihn einfach wachsen lässt nur weil man sagt, er gehört auch in den Körper.

Menschenverachtendes Händeln und Gedankengut bekämpfen! Immer und überall!! Egal in welchem Gewand es sich versteckt!!

Nazis raus!!!!!!!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Was ein lächerliches Theater ... wenn´s "Die NAZIS" nicht geben würde, man müsste sie erfinden. Nur so können sich Wohlstands-Gutmenschen profilieren und gegenseitig in Toleranz überbieten.
Das nennt man dann gelebte Demokratie - die leider aber nur von linksextremer Antifa und "DIE LINKE" bis zu bürgerlicher Wohlstands-Spießer reicht - ein System, so scheinheilig wie verlogen!

Da Herr Kuntz ja sportlich nicht in der Lage ist, in den letzten Jahren was auf die Beine zu stellen, wirft er mal mit paar Nebelkerzen nach dem Motto "Hetzen gegen Rechts" - da liegt man immer richtig und hat die Unterstützung der geformten Gutmenschen-Mehrheit! Politik im Verein. Armselig Herr Kuntz! Meine Stimme haben Sie nicht mehr bei der nächsten Mitgliederversammlung.
scheiss fc köln

Adaleh hat geschrieben: Da Herr Kuntz ja sportlich nicht in der Lage ist, in den letzten Jahren was auf die Beine zu stellen, wirft er mal mit paar Nebelkerzen nach dem Motto "Hetzen gegen Rechts" - da liegt man immer richtig und hat die Unterstützung der geformten Gutmenschen-Mehrheit! Politik im Verein. Armselig Herr Kuntz! Meine Stimme haben Sie nicht mehr bei der nächsten Mitgliederversammlung.
Genau, das alles ist ein Komplott. Kuntz holt irgendwelche dahergelaufenen Antifaschisten ins Boot, um vom verpassten Aufstieg abzulenken. Und alle, außer @Adaleh, haben jetzt auch prompt vergessen, warum sie bis eben so schlecht gelaunt waren, wenn sie an ihren FCK dachten.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

dass es richtig ist diesen leuten nicht die straße zu überlassen, ihnen entgegen zu treten, kann weder von gutmenschen noch von schlechtmenschen
ernsthaft in frage gestellt werden. leuten, die eine ideolgie weiter tragen, die in den 30ern und 40ern millionen menschen wegen ihrer abstammung, religion, überzeugung, neigung oder behinderung zunächst entrechtet, dann enteignet und letztlich auf hinterhältigste, niederträchtigste und brutalste art und weise ermordet hat.
mster

Beitrag von mster »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben: Da Herr Kuntz ja sportlich nicht in der Lage ist, in den letzten Jahren was auf die Beine zu stellen, wirft er mal mit paar Nebelkerzen nach dem Motto "Hetzen gegen Rechts" - da liegt man immer richtig und hat die Unterstützung der geformten Gutmenschen-Mehrheit! Politik im Verein. Armselig Herr Kuntz! Meine Stimme haben Sie nicht mehr bei der nächsten Mitgliederversammlung.
Genau, das alles ist ein Komplott. Kuntz holt irgendwelche dahergelaufenen Antifaschisten ins Boot, um vom verpassten Aufstieg abzulenken. Und alle, außer @Adaleh, haben jetzt auch prompt vergessen, warum sie bis eben so schlecht gelaunt waren, wenn sie an ihren FCK dachten.
Spar dir die Mühe. Wenn in einem Diskussionsbeitrag zu dem Thema der Begriff "Gutmensch" auftaucht, spätestens dann weiß man welch Geistes Kind der Verfasser in der Mehrheit der Fälle ist. Allerspätestens bei so Phrasen wie "Hetzen gegen Rechts" wird es dann überdeutlich. Darauf noch einzugehen lohnt sich nicht. :)

P.S.: Ich warte ja noch darauf dass irgendjemand um die Ecke kommt und eine Diskussion über Linksextremismus vom Zaun brechen will. Das passiert bei so Themen auch mit schöner Regelmäßigkeit (auch wenn es völlig am Thema vorbeigeht) - scheint mir eine Art von Reflex zu sein...
Giggs

Beitrag von Giggs »

potto hat geschrieben: Demokratie heißt Meinungsvielfalt, politisch gibt es seit eh und je links, Mitte, rechts...
Ja, in der Demokratie gibt es das Spektrum. Der braune Sumpf ist aber ausgelagert und allgemein gilt "rechts ist nicht gleich rechts".

potto hat geschrieben:Und noch eines: Lasst die Deppen doch reden, damit alle hören können, was das für ein Stuss ist
Nein, die Deppen darf man nicht reden lassen, weil zu viele für derartige Parolen empfänglich sein könnten. Gerade Jugendliche können sich von derartigem "Stuss" blenden lassen.

Menschenverachtende Ideologien haben in unserer Gesellschaft nichts verloren und sind auch nicht im Mantel der Demokratie und Meinungsfreiheit zu dulden oder gar zu rechtfertigen. So sehe ich das zumindest...
Stefan7.1

Beitrag von Stefan7.1 »

Betzephips hat geschrieben:Der Slogan "Politik gehört nicht ins Stadion" ist eines der wichtigsten Instrumente der Neonazis!!!
Gegen Rassismus, Faschismus und ganz allgemein gegen jede Form von menschenverachtendem Gedankengut aufzustehen hat NICHTS mit Politik zu tun, sondern mit einem gesunden Menschenverstand!!!! Für FCK-Fans im besonderen auch mit den Werten die unser Fritz immer sehr offensiv vertreten hat. Nicht nur in seinem berühmten Zitat, sondern vor allem in seiner grundsätzlich menschlichen Art!!!! Wie gesagt, das hat nichts mit Politik zu tun!!!

Ein Krebsgeschwür tötet auch irgendwann den ganzen Menschen wenn man ihn einfach wachsen lässt nur weil man sagt, er gehört auch in den Körper.

Menschenverachtendes Händeln und Gedankengut bekämpfen! Immer und überall!! Egal in welchem Gewand es sich versteckt!!

Nazis raus!!!!!!!
DANKE!!! :applaus: Lautern gegen Nazis!!!
Antworten