Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Da vermutlich am Freitag eh nur noch ca 15.000 potenziell kommen werden, sollten sich diese inkl. Mir selbst sich überlegen, ob wir es net auch gleich besser sein lassen und zu Hause bleiben! Vllt checken sie dann mal wie dumm sie eigtl sind!
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

Ey bitte macht was lasst endlich mal nach so vielen jahren wieder für 10 Min die Tore unten es reicht ich finde anderst können wir kein Zeichen setzen. Die sollen sehen was wir von ihrer scheiße halten. Pfeift auf die Presse oder sonst was die dann sagt wir gehen gegen die Mannschaft. Sehe keinen anderen weg sie wach zu rütteln. Hab kein bock auf das gesingsang vonwegen europapokal etc
BehindEnemyLines

Beitrag von BehindEnemyLines »

@Mannschaft, Trainer, Vorstand
DANKE FÜR NICHTS!!!!

P.S. Wir haben keine Ergebniskrise!
Ihr seid einfach nur schlecht.

@ Trainer:
Bitte lassen Sie gegen Bayern die U23 spielen.
Weil a.) die können uns nicht blamieren und b.) die anderen haben es NICHT verdient!
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Ich war, bin und bleibe stolzer FCK- Fan und nehme auch am Montag wieder das Spiessrutenlaufen auf meiner Arbeit in Kauf. Aber langsam wird's peinlich !!!!!!!!!! :x
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir brauchen noch 6 Punkte um nicht Abzusteigen.!!
Vielen Dank für Nichts an Kuntz, Runjaic und seine
dafür gibts keine Worte Lachnummern.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Rubert 1848 hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll...

von diesem ideenlosen und chancenlosen rumgekicke!!!
Schluß mit dem ständigen Hinnehmen! Kurve leer lassen!!!
nicht nur worte machen sondern handeln....
ergebnis ist eingetreten wie erwartet
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

VERSAGER!!!!!!!!!!!!

Alles muss auf den Prüfstand, auch Trainer Runjaic!!!!!

VERSAGER!!!!!!!!!!!!

PS: Und langsam glaube ich das Mo "Pipi-Gate" Idrissou nicht mehr für uns treffen will. Anders ist sein Schuss in der Nachspielzeit leider nicht zu werten. :cry: :nachdenklich: :cry: :nachdenklich:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Das einzigste was am Freitag voll sein muss, ist der weg zum Stadion. Der rest muss leer sein. Kein mensch ins Stadion. So eine Mannschaft hat keine Unterstützung verdient. Ich habe fertig.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Bauernteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bauernteufel »

Wann erkennt Herr Kuntz endlich, dass er schon lange seinen Zenit überschritten hat. Seine sportlichen Kompetenzen sind nicht ausreichend, um unseren FCK in die 1. Liga zu bringen (geschweige denn, die Klasse zu halten).
heiermann

Beitrag von heiermann »

Danke ihr Luschen, Danke!

Vorstand: großes Provinztheater (willkommen 3.Liga)

Trainer: Blender!! (vielleicht Therapeut für Kiefergymnastik)

Mannschaft: nimmt Eure Ziege u. verschwindet vom Hof.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Nach den ersten Spielen dachte ich doch tatsächlich dieser Runajic könnte über Wasser gehen wie Jesus.
Jetzt bin ich eines besseren belehrt, man muss mittlerweile fürchten, daß er in der Badewanne ertrinkt :shock:
hightower

Beitrag von hightower »

Holt Milan Sasic

... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

SON-Teufel hat geschrieben:6 der letzen 8 Ligaspiele verloren und trotzdem nur 3 Punkte Rückstand (Stand jetzt) auf Platz 3. Wie pervers ist das denn !?!?!?!

Geh mal von mindestens 5 Punkten Rückstand aus - wir sind raus!

@wkv: wie schrieb eben jemand "...da geh ich mir lieber ehrlichen Fussball am Böllenfalltor anschauen..." :nachdenklich:
Ich werde zwar weiterhin an den Betze pilgern, aber die Situation erinnert mich fatal an die Abstiegssaison 11/12. M.M.n. ist KR maßlos überschätzt worden und Du hast einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen...

PS: frag doch mal einige der Hardcore 98er Fans was sie von KR halten...das durfte ich mir am Silvesterabend ausführlich anhören...ich habs nicht so recht glauben wollen - langsam scheint die vehemente Kritik an seiner Personalpolitik und Taktik mehr und mehr Sinn zu machen.

PPS: das Ballhintenrumgeschiebe kenn ich von KR's Zeiten am Bölle...

...und noch was, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun: es gibt 98er Fans die fanden KR nen richtig guten Trainer... wollt ich noch erwähnt haben.

Trotzdem ich ertrage dieses verkopfte HintenrumumdieAbwehrPassgeschiebe nicht mehr. Zu kompliziert und keine klare Linie. Und dann diese PresseCons...Mann...Mann...Mann...ich unterdrücke den Gedanken mir Foda zurück zu wünschen...Es passt nicht!

...und DU bist Schuld wkv :D
"...God save Ireland!"
Untergang

Beitrag von Untergang »

steffen hat geschrieben:Da vermutlich am Freitag eh nur noch ca 15.000 potenziell kommen werden, sollten sich diese inkl. Mir selbst sich überlegen, ob wir es net auch gleich besser sein lassen und zu Hause bleiben! Vllt checken sie dann mal wie dumm sie eigtl sind!
Den Arbeitsverweigerer ist dass doch egal, die bekommen ihre Kohle so oder so.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Kollektives Nichterscheinen gegen Sandkastenhausen :!: :!: :!:
Irgendwann muss mal was passieren.
Elendes Söldnerpack :x :?: :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
LauternFred

Beitrag von LauternFred »

MILAN SASIC MUSS ÜBERNEHMEN!!!

SOFORT!!!

UNSERE EINZIGE CHANCE NOCH
fckdom

Beitrag von fckdom »

Bye Bye Aufstieg!!! Wieder 1 Jahr auf der Stelle treten... Super Jungs :nachdenklich:
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

super-jogi hat geschrieben:Da schlimme daran ist, dass das genau so zu erwarten war. Ich bin sprachlos. gdkgfjgjkdghfjgfdkhgdfkjgfdkjhgdf
Aha, doch noch einer, der die Logik der Dinge erkennt. Die Entwicklung des FCK und dieses Trainers verlaufen geradezu gesetzmässig! Es war nicht anders zu erwarten.

Ich wette, diese(r) "Costa" kennt nicht einmal die beiden ersten Grundsätze des Fusballs:

1. Never change a winning team!
2. The defense win the match!

Diese beiden Grundsätze müssen bei keinem Verein mehr die Strategie bestimmen als beim FCK mit seinen begrenzten Möglichkeiten.

Wer ständig gegen geltende Gesetze verstösst, braucht sich über die Folgen nicht zu wundern. Es wird Zeit, die Gesetzesbrecher zur Verantwortung zu ziehen, wobei ich Kuntz immer noch nur bedingt dazu zählen möchte.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 28.02.2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Steel

Beitrag von Steel »

Da hilft nur noch Galgenhoumor das ist nicht mal zweit Liga reif was die zusammen Spielen allen Spieler das Gehalt kürzen. Das wars mit dem Aufstieg bin bedient Aufbauhilfe Ost habe fertig das kann man sich ja nicht mehr Ansehn. Noch mal deutlich stehe hinter Kuntz und Trainer das ist die Mannschaft die nicht richtig will warum auch immer.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

fck-stein hat geschrieben:Wir brauchen noch 6 Punkte um nicht Abzusteigen.!!
Vielen Dank für Nichts an Kuntz, Runjaic und seine
dafür gibts keine Worte Lachnummern.
Das wird schwierig :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Kuntz muss endlich den Weg für einen sauberen Neuanfang freimachen. Lieber 3. Liga als weitermachen mit diesem ekelhaften Gaukler. Alle Trainer die Kuntz geholt hat waren ekelhafte Selbstdarsteller. Raus mit diesem selbsternannten Vorstandsvorsitzenden. Haut Kuntz weg SOFORT.
Zuletzt geändert von Altenmünster-Teufel am 28.02.2014, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Nidda-Teufel hat geschrieben:"Danke" an die Gurkentruppe, und wieder ein WE versaut. Kann mich jetzt die Tage schön aufziehen lassen von SGElern und 05er Deppen. Zum Glück ist Fassenacht, billiger Fusel wird es schon richten. Diese Saison trotz DK kein Spiel mehr, Schnauze voll.
...wieso die anderen gleich Deppen sind, wir mir immer ein Rätsel bleiben - hättest du früher erkannt, was da auf dem Rasen abgeht, nämlich nichts - hättest das Ärgern schon eingestellt!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

fckdom hat geschrieben:Bye Bye Aufstieg!!! Wieder 1 Jahr auf der Stelle treten... Super Jungs :nachdenklich:
Erst noch mind. sechs Punkte gegen den Abstieg sammeln, dann passt`s. Aber mit dieser Truppe??? Eher unwahrscheinlich, zumindest nicht im Momment. Aaaargs, könnte die Wände einreissen, so eine verfluchte Mistkacke.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Ich denke nicht das Runjaic das Problem ist!

Mir kommt es irgendwie eher so vor als ob die meisten unserer Luschen und Pussi´s einfach keinen Bock mehr auf den Trainer haben und wieder mal gegen ihn spielen wie immer in den letzten Jahren.

Kann doch nicht sein das uns Herr Runjaic mit Pauken und Trompeten auf Platz 1 führt und dann wie aus dem nichts der absolute und totale Absturz kommt.
Und das liegt nicht nur an irgendwelchen Rumpelkickern von den Abstiegsplätzen, die angeblich unser System geknackt haben.

Achso nochwas: Wir brauchen einen Sportdirektor.

Bin im Übrigen auch dafür dass, das nächste Spiel boykottiert werden muss.

Und wie wäre es mal mit:

Spalier stehen a la Spießrutenlauf!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie wird man hier doch immer beschimpft, wenn man eine niedetlage prognostizierz. Aber das war doch jlar heute.
Wir muessen jetzt sogar aufpassen, dass wir nicht durchgereicht werden. Abstiegskampf beginnt. Bin der meinung , dass die verantwirtlichen jetzt zur neuen saison ersetzr werden muessen. Sportlich bleibt ein absolutes desaster. Auch kuntz gehoert dazu.
Wir sind due duemmsten ueberhaupt . Eibe schande ohne gleichen.
Gesperrt