SON-Teufel hat geschrieben:6 der letzen 8 Ligaspiele verloren und trotzdem nur 3 Punkte Rückstand (Stand jetzt) auf Platz 3. Wie pervers ist das denn !?!?!?!
Geh mal von mindestens 5 Punkten Rückstand aus - wir sind raus!
@wkv: wie schrieb eben jemand "...da geh ich mir lieber ehrlichen Fussball am Böllenfalltor anschauen..."

Ich werde zwar weiterhin an den Betze pilgern, aber die Situation erinnert mich fatal an die Abstiegssaison 11/12. M.M.n. ist KR maßlos überschätzt worden und Du hast einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen...
PS: frag doch mal einige der Hardcore 98er Fans was sie von KR halten...das durfte ich mir am Silvesterabend ausführlich anhören...ich habs nicht so recht glauben wollen - langsam scheint die vehemente Kritik an seiner Personalpolitik und Taktik mehr und mehr Sinn zu machen.
PPS: das Ballhintenrumgeschiebe kenn ich von KR's Zeiten am Bölle...
...und noch was, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun: es gibt 98er Fans die fanden KR nen richtig guten Trainer... wollt ich noch erwähnt haben.
Trotzdem ich ertrage dieses verkopfte HintenrumumdieAbwehrPassgeschiebe nicht mehr. Zu kompliziert und keine klare Linie. Und dann diese PresseCons...Mann...Mann...Mann...ich unterdrücke den Gedanken mir Foda zurück zu wünschen...Es passt nicht!
...und DU bist Schuld wkv