Da fehlt einfach der letzte Biss, um Tore zu machen....die waren sich nach der Tabellenführung wieder zu sicher und haben gedacht, sie wären die Götter der 2. Liga
Wir stürmen mit Hurra von Platz 11 auf Platz 1, und dann kommt ein gnadenloser Absturz.
Ich verstehs nicht, kann das jemand erklären?
Ein FCK-Jahr sollte nur 11 Monate haben, den Dezember brauchen wir nicht!
WernerL hat geschrieben:
Mainz 05...meine Stadt mein verein..Mainz 05 du bist nicht alein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feuern wir doch unsere Hauptstadt an..die sind nicht so dumm wie unsere scheiss Provinz
Jedesmal muss ich hier sone Scheiße von dir lesen.
Halt die Fresse, Junge.
Du bist die Verkörperung des Erfolgsfans. Sowas hat hier nix verloren. Geh Karneval feiern.
Als Fck-Fan bist du die ärmste Sau!!!
Vor 3 Spielen waren wir noch vorne und ich hätte und habe jede Wette gehalten, dass wir als Tabellenführer aufsteigen und jetzt das!
Auf einmal scheinen 3 Punkte in Ingolstadt völlig utopisch und der Aufstieg nur Träumerei.
Was ist bloß passiert??
Super! Aufstieg verspielt! In drei Spielen alles vergeigt. Spielerische Armut wie unter Foda. Trainerwechsel ist schnell verpufft.
Seine Kommentare nach dem Spiel haben sich auch schnell denen seines Vorgängers angepasst! Danke für nix Kosta und Mannschaft!
Mit Fußball hat das wenig zu tun... zu simpel...zu einfallslos... zu ausrechenbar... null Spielintelligenz.... null Punkte aus den letzten 3 Ligaspielen
Einmal kann so ein Spiel passieren, aber nicht zweimal und dann auch noch hintereinander.
Mit Aufstiegsambitionen hat das nix zu tun. Was ist da nur passiert? Von den guten ersten Spielen ist aber auch gar nichts mehr zu sehen, jetzt gibt es nicht mal mehr Chancen. Der Gegner stellt sich hinten rein, wartet auf den dicken FCK-Patzer, der in JEDEM Spiel früher oder später kommt und das das reicht für 3 Punkte.
Quo vadis FCK?
Hoch und weit nach vorne reicht heutzutage nicht mehr für ganz oben.
Was den FCK mit dem Geißbock vom FCK mit dem Teufelchen unterscheidet ist, dass die Kölner professionell geführt werden und mit der Verpflichtung eines guten Managers alles richtig gemacht haben
Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!
Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen
Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
Unglaublich , so viel Scheisse 3x hintereinander . Dieser jämmerliche Anblick der mir der FCK jetzt bietet ist kaum dazu geeignet meinen Verstand irgendwann in nächster Zeit zurückzulocken . Bye bye
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:Gott... Was ein PECH!!! Willkommen in der Realität... Leider!!!
...nicht zu fassen, hier schreibt einer von Pech!!! Auf welchem Planeten lebst du denn???
nicht auf dem auf den man dich ohne sauerstoffmaske schießen sollte
wie willst du diese arbeitsverweigerung von paderborn unsere häfte zu betreten denn nennen? Taktik? Wussten sie das sie mit -100% offensivleistung durch ein eigentr von uns gewinnen? sicherlich hat paderborn nen geilen trainer gell?
Pech!??
Ruhig bleiben !??
Wer sich die letzten 3 Spiele angesehen hat muss kapieren das wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben!
Leistung einiger Spieler wirklich erschreckend !!
Dick , Löwe , Mo heute Note 6
Kann auf dem Berg keiner dem Dick das Flanken beibringen !???
Für einen Bundesliga Spieler sehr sehr schlecht ! Flanken die in den unteren Klassen besser !
Findet euch damit ab direkter Aufstieg ist nicht machbar !
Und gegen Erstligisten keine Chance!!