Ja, ganz sicher!Hildegard19 hat geschrieben:Hey!
Sorry,weiss einer von Euch zufällig,ob das Mannschaftshotel immer noch das Hotel in Dansenberg ist?
Dort wohnen auch unsere beiden Trainer C.R. und I.G.
Ja, ganz sicher!Hildegard19 hat geschrieben:Hey!
Sorry,weiss einer von Euch zufällig,ob das Mannschaftshotel immer noch das Hotel in Dansenberg ist?
ja genau so un net anderswkv hat geschrieben:Ich würde auf das erfolgreiche System und das Personal vom Pokalspiel in Berlin setzen.
Incl. Orban als Sechser, Alushi, und mal wieder Heintz in der IV.
Bist du beschuert???c hat geschrieben:ich hätt gern mal,d ass uns der schiri mal wieder so richtig verpfeift!!
Tja, so ändern sich halt die Zeiten und die Fans.c hat geschrieben:ich hätt gern mal,d ass uns der schiri mal wieder so richtig verpfeift!!
Was sind das denn hier für Unterstellungen?salomon hat geschrieben:Ach Thomas, laß doch betr. der IV endlich mal "deinen Orban" außen vor,...auch, wenn du den Konjunktiv wähltest. Sollte selbst bei dir mittlerweile angekommen sein, dass Orban in der IV bis dato zumeist nicht überzeugen konnte,
Da wiederum stehen die Chancen ganz gut, denn Olivier Occean ist verletzt und deswegen ist ein Starteinsatz von Simon Zoller ebenso realistisch.salomon hat geschrieben:Darüber hinaus wünsche ich mir gg. Paderborn Zoller für Occean bzw., ihn wenigstens erheblich früher einzuwechseln als gg. D'dorf.
Na, beruhigend, dass du Heintz ebenso für die IV präferieren würdest,...noch erfreuter wäre ich, CK würde es ebenso sehen und demzufolge Heintz endlich mal wieder eine Chance einräumen, sich auf dieser Position zu zeigen.Thomas hat geschrieben:Also "mein" Mann für die Innenverteidigung wäre eher Dominique Heintz. Aber ich bin nicht der Trainer
Wäre aber auch langweilig, wenn wir alle hier dieselbe Aufstellung wählen würden, oder? Dafür ist das Diskussionsforum ja da.
Spätzünder hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Amedick dabei ist. Er hat von uns Fans eine nachträgliche Anerkennung für seine Zeit beim Betze verdient.
Kein Thema. Ich mag Dick auch, absolut. Ichsalamander hat geschrieben:DAndererseits hat Dick natürlich auf dem Platz eine ganz andere Präsenz als Matmour. Er ist ja schon fast ein Urgestein. Und das wünschen wir uns doch alle, Spieler, die eben mal mehr als 1,5 Jahre bleiben, an die man sich gewöhnen kann, die Identifikation zulassen.
Ich bin mir in der Frage unsicher.
Freu mich wie Bolle und Die hauen wir weg !!!Fry3k-KA hat geschrieben: Keiner schreibt "Ich bin so heiß auf das Spiel" oder "Die hauen wir weg".
Ich gehe davon aus, dass Polizei und Bundespolizei trotzdem das volle Programm abfahren werden! bin mal gespannt, ob die Barrieren vorm Bahnhof noch stehenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:150 Paderborner. Hmmm hmmm.
Da möcht man sich ja fast schon aus Gastfreundschaft dazugesellen zu den einsamen Leuten auf der kolossalen Ost...
die paderborner sind ja für ihr luftballons bekannt, von daher - hochrisikospielDevils-Supporter hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Polizei und Bundespolizei trotzdem das volle Programm abfahren werden! bin mal gespannt, ob die Barrieren vorm Bahnhof noch stehenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:150 Paderborner. Hmmm hmmm.
Da möcht man sich ja fast schon aus Gastfreundschaft dazugesellen zu den einsamen Leuten auf der kolossalen Ost...