stolzer,fck,fan hat geschrieben:Hallo,
Ich lese eine langezeit schon mit ich muss aber mal paar Dinge loswerden:
1. Warum wird die erste Niederlage bewertet als Welt untergang??
Klar wir haben die Tabellenspitze verloren aber wer hätte das vor 6 wochen gedacht wir wären doch froh gewesen wenn wir einigermassen in die Wp gekommen wären und jetzt stehn wir besser da als gedacht!
Ich finde, der Junge hat endlich mal wieder seine Chance verdient.SEAN hat geschrieben: Das wird davon abhängen, wie es mit Torrejon steht. Kann er spielen, wird für mich warscheinlich Orban auf der 6er spielen, muß Willi in die IV, könnte das für Ariel sprechen. Eigendlich ist Borysiuk der einzigste neben Karl von den DM im Kader, der mehr defensiv als offensiv kann.
ich präzisiere mal:Ein „Heimspiel“ ist die Partie für die „Berliner Bagaasch“, die sich über die vielen anreisenden Freunde aus der Pfalz freut und mit ihnen den Einzug ins Viertelfinale feiern möchte.
Das ist es generell an keinem Ort der Welt, eher weitsichtig und vorausschauend, gerade für Leute, die was zu verlieren haben.Ktown2Xberg hat geschrieben: ... Vor diesem Hintergrund ist es kein Zeichen von Feigheit, sich außerhalb des Stadions und gerade in und an der Wuhlheide in neutralen Klamotten zu bewegen ...
Tyosuabka hat geschrieben:Nach der mega blamablen Vorstellung am Samstag erwarte ich heute volle Wiedergutmachung und ein weiterkommen. Alles andere wäre inakzeptabel.
Wenn so ein großkotziges Auftreten nach einer 1:2 Führung in solch einer wichtigen Partie nicht blamabel ist ja was denn dann bitte ?Ostseeteufel hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Nach der mega blamablen Vorstellung am Samstag erwarte ich heute volle Wiedergutmachung und ein weiterkommen. Alles andere wäre inakzeptabel.
Mittlerweile haben glaube ich diverse Leute hier im Forum eindrucksvoll ( z.B. K-Town2XBerg u.v.m)
geschrieben, dass es keine "mega blamable" Vorstellung war. Wiedergutmachung ?!? Für was ?
Weil wir in 9 Spielen eine Partie verloren haben.
Ich werde, kann und will solche Ansichten einfach nicht verstehen.
Die Jungs werden kämpfen, alles geben und am Ende wird man sehen ob es gelangt hat. Fertig.
Auf geht´s Männer!
Die Argumentation liest man ja des öfteren.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde Borysiuk sehr gerne mal im System
Runjaic sehen, aber ob grade Heute der richtige
Zeitpunkt wäre? Praktisch von 0 auf 100 in so
einem Pokalfight?
Meldet der Berliner KurierUnion-Trainer Neuhaus träumt schon von Europa
Der sonst mit Zielen so zurückhaltende Coach beginnt zu träumen. Ganz laut und offen. Selbst die laufende Kamera im Fernsehen beim „rbb Sportplatz“ bremst ihn nicht aus. „Der DFB-Pokal ist der kürzeste Weg ins internationale Geschäft. Dafür müssen meine Spieler die totale Besessenheit entwickeln“, sagt Neuhaus.
Das 0:3 von vor elf Tagen in Kaiserslautern ist aus dem Kopf raus. Deshalb wünscht sich der Coach von seinen Spielern vor allem eines: „Drei Tore auf unserer Seite und hinten die Null. Aber mal im Ernst: Wir werden Lautern sicher einen ganz heißen Kampf bieten.“
Heißt: Wenn es wieder ein Elfertor von Torsten Mattuschka ist, wie in der 2. Runde gegen Osnabrück, das das Weiterkommen sichert, ist das auch okay. Man wird ja wohl mal träumen dürfen.