KLforeveryours hat geschrieben:@Südpfälzer und Dr.Betze
Mit dem Unterschied, dass die Kleber auf Gegenständen mit dem ideologischen Wert eines Scheißhäuschens auffer Autobahnraststätte bappen und die besprayten Züge 0815 Teile sind.
Ich weis ja nicht wie ihr zu solchen zeitgeschichtlichen Artefakten wie dem beschmierten Zug steht, aber ich bin durchaus in der Lage einen Unterschied zwischen der allerwelts Kleber- und Sprayerei und dem Verschandeln des WM-Zuges auszumachen!
So ein ausgemachter Blödsinn! Weil dir der Zug etwas bedeutet, muss er dem Sprayer noch lang nix bedeuten!
Der war wahrscheinlich so hohl, hartzig und vllt gar nicht deutscher Herkunft! Was juckt den der Wm Zug 54. kein Respekt vor Werten anderer Generatione und vor anderen Menschen! das wird hier ausgedrückt! Was hier juristisch interessiert ist die Verschandelung von fremdem oder gar öffentlichem Eigentum, die von Spackos geduldet und toleriert wird, uU sogar respektiert, weils der eigene Aufkleber oder die eigene Graffiti ist!
Könnt ich jedesmal kotzen! Sehr schade für den Zug, aber der wird sicher wieder restauriert! Und wer bezahlt die ganzen Wände in den Bahnhöfen oder in den Innenstädten, wenn diese Hirntoten wieder mal meinen sie wären cool oder sie wären sogar Künstler! Und wir Deppen Steuerzahler bezahlen dann soziale Einrichtungen um solchen Affenschädeln zu helfen, ja klar!
Fanprojekte, Sprayerprojekte, Jugendräume für Punks, fehlt nur noch ne Suppenküche für Nazis, die ich von meinem Abgaben finanziere!... weiß der Geier was!
Wer toleriert, dass ein FCK-Ultra-Bapper auf einem öffentlichen Klo klebt, der sollte hier ganz schnell die Kauleiste zu machen! Aber ne... anstatt dass einem so was wie jetzt mit Zug mal die Augen öffnet, wird auch noch beschönigt und es werden "Differenzierungen" gemacht!
Ist das dann vergleichbar mit: Wenn ein Karlsruher eine Leuchtspur abschießt ist er ein Verbrecher, aber wenn ein Lautrert Ultra ein Bengalo zündet ist das gesellschaftfähig! Ja klar! Setzen - Sechs!