Also Öhler wurde in der 1.HZ glaub ich mind 10 mal ueberrannt auf seiner Seite , fand den wirklich schwach , Leonhardt hat am Anfang 2-3 Fehlpaesse gespielt , was glaub ich an der Nervösität lag , aber ansonsten hat er das ordentlich gemacht.Schlossberg hat geschrieben:An diesem Spiel ist von Interesse:
1. Wie schwer ist die Verletzung von Simunek?
...
Ferner:
Wie war Leonhardt?
Wie war Öhler?
Wieso Rumgeeiere?godmK hat geschrieben:Unser Verein macht mich irgendwie einfach nur noch traurig und ein gefühl das es aufwärts geht kommt mit all diesem rumgedruckse rund um einen neuen trainer auch nicht auf
Nein, das ist gerade richtig.ww-devil hat geschrieben:Westpfälzer hat geschrieben: FCK-Coach ..... Zudem habe ich Spieler auf Positionen ausprobiert, auf denen sie normalerweise nicht unbedingt spielen. Mir ist es wichtig zu wissen, wie ich reagieren kann, wenn mal Not am Mann ...... "
Ich bin einigermaßen fassungslos!
Wenn Schäfer DAS sagt, als jemand, der seit Jahren hautnah an der Mannschaft ist, die Spieler tagtäglich sieht und Charakter, Stärken und Schwächen sowas von aus dem Eff-Eff kennen muss, dann hat er sich komplett abqualifiziert. Außerdem ist es eine extrem ungeschickte Maßnahme so wild rumzuexperimentieren...
ChrisW hat geschrieben:Irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden, dass Schäfer eine Dauerlösung werden könnte, ist wohl seit dem Testspiel Makulatur.
Wenn Trainer aus der Jugend oder den Amateuren aufsteigen, ist das OK, weil sie ja schon irgendwann einmal eine Mannschaft trainiert haben. Wenn Trainer ihre ersten Gehversuche in der 2. Profiliga machen sollen, ist das mehr als befremdend.
Übergangslösung OK... Dauerlösung völlig unvorstellbar. Deshalb sollte vor Sandhausen noch reagiert werden!!
Ein Platzverweis wird wohl inzwischen in jedem Spiel fest eingeplant....Zudem habe ich Spieler auf Positionen ausprobiert, auf denen sie normalerweise nicht unbedingt spielen. Mir ist es wichtig zu wissen, wie ich reagieren kann, wenn mal Not am Mann ist oder man die Mannschaft kurzfristig umstellen muss. Daher bin ich mit dem Spiel und den Erkenntnissen zufrieden."
Wie ich solche Aussagen liebe..wer anders als der Gott Pfälzerjungs denkt hat keine Ahnung..schon mal drüber nachgedacht dich zu bewerben ? Mit dir werden wir aufsteigen und dann gleich Deutscher Meister werden, mindestensPfälzerjungs hat geschrieben: Wer was anderes denkt hat von Fußball keine Ahnung. Und wie Kuntz sagt, mal ab zu warten ob wir mit Oli Gewinnen das er bleiben kann. Ist der reine Kindergarten ohne Sachverstand.
Wenn es normal läuft, werden wir gegen Sandhausen aufgrund unseres deutlich besseren Kaders gewinnen. Dann hat Schäfer nach dem gefühlten Sieg gegen Cottbus schon das zweite Erfolgserlebnis eingefahren. Wie will Stefan dann noch glaubwürdig argumentieren, um einen neuen Mann zu bringen? Sobald der Neue dann zwei schlechte Spiele hat, würden die Fans doch sofort wieder OS fordern und die Unruhe ist wieder da.Fan1978 hat geschrieben:Das ist doch albern,er wird das Sandhausen Spiel ganz einfach noch abwarten und bis dahin Kontakte zu möglich finanziell machbaren Lösungen ersuchen.Bis dahin entsteht hoffentlich ein klareres Bild der Lage und SK weiß dann was gegenwärtig am sinnvollsten ist.