Und ich bin überzeugt, dass ich als Trainer irgendwann einmal nicht mehr wüsste, was ich überhaupt noch antworten soll....morlautern1971 hat geschrieben:Franco Foda: Unser Ziel als Sportler ist es, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es sieben oder acht Mannschaften mit der gleichen Ambition gibt, wie wir sie haben.
Mit dieser Ambition gibt es nicht sieben oder acht Mannschaften in dieser Liga, sondern achtzehn.
Definitiv nicht! Wir haben mit Baumjohann nur einen Stammspieler und Leistungsträger verloren.Kris hat geschrieben:Unser Kader ist deutlich schwächer als letztes Jahr
Ist aber als Trainer schon auch ein wichtiger Teil vom Job. Als Spieler nicht. Als Trainer aber schon.wkv hat geschrieben:Und ich bin überzeugt, dass ich als Trainer irgendwann einmal nicht mehr wüsste, was ich überhaupt noch antworten soll....morlautern1971 hat geschrieben:Franco Foda: Unser Ziel als Sportler ist es, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es sieben oder acht Mannschaften mit der gleichen Ambition gibt, wie wir sie haben.
Mit dieser Ambition gibt es nicht sieben oder acht Mannschaften in dieser Liga, sondern achtzehn.
morlautern1971 hat geschrieben: Manchmal wünschte ich, Franco Foda würde sich mal an seinen Meistertrainer auf dem Betzenberg von vor 20 Jahren, an Kalli Feldkamp, erinnern und vor allem daran, was der seinen alles in allem maximal durchschnittlich befähigten Spielern damals so gesagt hat, wie er sie stark geredet hat - so stark, dass am Ende sogar der FC Bayern das Nachsehen hatte...
Blödsinn. Das wir einen der stärksten Kader haben bezweifelt NIEMAND. Das war letzte Saison aber GENAU so. Hilft nichts weil wir im Gegenzug den SCHLECHTESTEN Trainer der 2. Liga haben.VandeCholtiz hat geschrieben:Wir haben:
-den besten Angriff der Liga (Idrissou, Bunjaku, Occean dazu noch einen jungen Zoller und Wooten!)
-die beste Abwehr der Liga, Dick, Sminuek, Torrejon, Heintz und Löwe
-den besten Tormann mit Sippel
und ein starkes Mittelfeld mit Matmour, Ring, Boris, Alusi, Karl, Gaus, Fortounis
Wir sind Topfavorit! Das sollte jedem klar sein. Vorallem nach den bisherigen Abgängen von Fürth, Köln und Düsseldorf!
Hmmm, das ist mir eindeutig zu schwammig formuliert. Was soll das denn bitte heißen? Gutes Gefühl hinsichtlich der Zieldefinition? Gutes Gefühl hinsichtlich des Zielerreichungsgrades? Gutes Gefühl, bei abermaligem Nichterreichen des Saisonziels weiter in Amt und Würden bleiben zu dürfen?Franco Foda hat geschrieben:... Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl, was ... unsere Ziele angeht...
Fußball kann so schön und auch so einfach sein - wer macht ihn nur so kompliziert?EchterLauterer hat geschrieben:So einfach steigt man auf.YouriDjorkaeff hat geschrieben: Ich glaube wir können jede Mannschaft in der 2. BL schlagen - nur müssen wir es halt auch tun!
Schön gesagt.