That´s the reason why..wkv hat geschrieben:Ich hab gar nix gesungen, ich hab strafrechtlich relevante Dinge gerufen, fortwährend,..
War die saision bevor stabel verpflichtet wurde - 86/87.wkv hat geschrieben:Ich hab da auch noch was aus dem Fundus eines FCK-Fans..... wer weiß, wann das war?
[ Bild ]
Sehe ich auch so. Ihm haftet zwar der Makel des Abstiegs an, aber mit DER Mannschaft hätte man damals nicht absteigen müssen, da hats in der Mannschaft nicht (mehr) gestimmt. Okay, man kann natürlich auch sagen sowas muß der Trainer erkennen und abstellen (Rehhagel hats ja dann erkannt und abgestellt). Trotzdem nach Feldkamp & Rehhagel (bevor er größenwahnsinnig wurde) meine Nr. 3 der Toptrainer beim FCK.rmpa77 hat geschrieben: Rausch war mMn einer der besten Trainer die wir je hatten - manche sehen das nicht so, aber wie er, und sein Co Ignaz Good, die Mannschaft vor großen Spielen heiß machen konnten.
Moooment. Abgestiegen ist Kautzun!Alt FCK'ler hat geschrieben: Sehe ich auch so. Ihm haftet zwar der Makel des Abstiegs an, aber mit DER Mannschaft hätte man damals nicht absteigen müssen, da hats in der Mannschaft nicht (mehr) gestimmt. Okay, man kann natürlich auch sagen sowas muß der Trainer erkennen und abstellen (Rehhagel hats ja dann erkannt und abgestellt). Trotzdem nach Feldkamp & Rehhagel (bevor er größenwahnsinnig wurde) meine Nr. 3 der Toptrainer beim FCK.
Nee. Die kriegen Angst.hosch-emol hat geschrieben:Herrlich! Danke!
Zeigt solche Videos der aktuellen Mannschaft in der Teamsitzung!
Geht nicht nur dir so. Wer polarisiert heute schon noch? Die ganze restliche zweite Liga zusammengenommen erreicht nicht das Hasspotential eines einzigen Andi Möllers.rmpa77 hat geschrieben:Komischerweise habe ich heutzutage schwierigkeiten mich zu erinnern, was wer vor drei jahren geleistet hat. Aus dieser Zeit habe ich noch komplette Kader samt Leistungsdaten im Kopp. Verrückte Fussballwelt.
Die in der Saison 86/87 nicht in Liga 1 vertreten waren.wkv hat geschrieben:du vergisst SB, KA, und auch sonst war viel los .............................
Ich glaube Mo's Rede hat schon etwas Potential.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Geht nicht nur dir so. Wer polarisiert heute schon noch? Die ganze restliche zweite Liga zusammengenommen erreicht nicht das Hasspotential eines einzigen Andi Möllers.
Und man hatte ja auch nicht wirklich eine Wahl, sondern war froh, dass sich überhaupt einer bereit erklärt hat. Gut übrigens, dass du Lockerheit in Anführungszeichen gesetzt hast.Yves hat geschrieben:Habe gerade das Interview mit Kuntz und Waldi gesehen. Ganz im Ernst - er ist heute noch so. Das Grinsen, die "Lockerheit", etc ... da hat sich nix verändert wie ich finde. Konnte mich daran gar nicht mehr so erinnern.
Von daher sollten man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Man wusste was man bekommt.