Forum

U19 gewinnt Relegationshinspiel mit 6:1 (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

c hat geschrieben:Das sollte es wohl gewesen sein. Dass da noch was anbrennt glaubt wohl keiner mehr. Und nein, da liegt in diesem Fall auch keine Gefahr mehr.
Ausser Herr Foda übernimmt mal kurz die sportliche Leitung........... :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das sollte der Aufstieg sein.

Was aber nächste Saison zum Problem werden könnte, muss doch ausgerechnet der B-Jugend Jahrgang nächstes Jahr BL spielen, der dieses Jahr in der B-Jugend BL abgestiegen ist....

Für einen Verein wie den FCK ist es elementar wichtig, dass sowohl U18 als auch U16 BL spielen...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

U19, U17. Die U16 spielt Verbandsliga und darf das jetzt wohl auch nä. Jahr.

Im Übrigen wird die Anleihe hoffentlich nicht nur zur Ankurberlung der regionalen Bau-Wirtschaft verwendet, sondern auch um das Scouting auszuweiten. Denn dann könnte man die offenbar nur semi-talentierten U17er, die nä. Jahr in der U19 spielen werden, entsprechend verstärken.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

RedDevil2012 hat geschrieben:Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?
Auserdem denke ich nicht das sich viele dabei beteiligen werden. Die OFC Fans hatten in der 3.Liga keine Chance ihre Mannschaft Live zusehen auser sie fahren zu jedem Spiel. Die 2.Liga wird ja bei SKY übertragen.
Ich denk mit den Rechten gäb es keine Probleme, siehe "BVB Netradio". Es hängt wohl in erster Linie am lieben Geld.

Denk, das wär eh nur in Kooperation mit RPR oder Antenne KL realistisch umsetzbar.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

ALLE MANN NACH OXXENBACH
EINEN AUFSTIEG FEIERN ! ! ! !
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Südpälzer hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?
Auserdem denke ich nicht das sich viele dabei beteiligen werden. Die OFC Fans hatten in der 3.Liga keine Chance ihre Mannschaft Live zusehen auser sie fahren zu jedem Spiel. Die 2.Liga wird ja bei SKY übertragen.
Ich denk mit den Rechten gäb es keine Probleme, siehe "BVB Netradio". Es hängt wohl in erster Linie am lieben Geld.

Denk, das wär eh nur in Kooperation mit RPR oder Antenne KL realistisch umsetzbar.
Das OFC-Radio wird komplett von den Fans finanziert.
Es liegt in unserer Hand...

...wobei es bei uns anders auschaut, als bei den Kickers aufgrund der Rechte. Wie macht das der BVB?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

BaNaNa hat geschrieben: Ich war auch im Stadion? Und da war doch nichts dabei was sonst auch nicht gesungen wird...
Sorry dass ich so spät antworte. Ja, war alles dabei was sonst auch gesungen wird. War aber zum großen Teil nicht passend.

Zum Beispiel - Wir sind Lautrer und hassen die Deppen, Ole Rot Weiß nach 20 min Spielzeit und immer wieder und wieder.
Schönen Gruß und auf Wiedersehen wenn noch ein Rückspiel zu machen ist und noch mind. 10 Minuten zu spielen ist. :wink:

Da ist mir ein kräftiges EEF CEE KAA oder ein Heja, heja EEF CEE KAA lieber.

War nicht alles schlecht und da ist auch kräftig mitgesungen worden, oder? :wink:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 10.06.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Benutzernamen hat geschrieben:
Das OFC-Radio wird komplett von den Fans finanziert.
Es liegt in unserer Hand...

......
Stimmt nicht, auch das OFC Fan-Radio hat einen gewissen Stamm von Sponsoren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wkv

Beitrag von wkv »

würde das überhaupt einen interessieren bei uns....?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Dieses Fan-Radio ist ne gute Sache. Aber es nervt, dass er alle 2 Minuten sagen muss, dass man nur OFC-Fans wahrnimmt.
Was können se sich denn dafür kaufen? Als die vor ein paar Jahren auf dem Betze gestatiert hatten, hatten die stimmungsmäßig nix zu melden.
Aber egal, solange man sie bei nem A-Jugend Spiel ein bisschen hört :D Auch wenn die Unterstützung für unsere Jugendmannschaften etwas größer sein könnte.
Aber das war ein verdienter Sieg und diese Leistung hat großen Respekt verdient! Am besten nochmal so ne Klatsche im Rückspiel. Aber solange man die Oxxenbacher ja ein bisschen hört, ist es denen ja anscheinend sowieso egal :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Florian Pick wechselt wohl nach Schalke, wieder ein Talent weg! :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten