Ausser Herr Foda übernimmt mal kurz die sportliche Leitung...........c hat geschrieben:Das sollte es wohl gewesen sein. Dass da noch was anbrennt glaubt wohl keiner mehr. Und nein, da liegt in diesem Fall auch keine Gefahr mehr.

Ausser Herr Foda übernimmt mal kurz die sportliche Leitung...........c hat geschrieben:Das sollte es wohl gewesen sein. Dass da noch was anbrennt glaubt wohl keiner mehr. Und nein, da liegt in diesem Fall auch keine Gefahr mehr.
Ich denk mit den Rechten gäb es keine Probleme, siehe "BVB Netradio". Es hängt wohl in erster Linie am lieben Geld.RedDevil2012 hat geschrieben:Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?
Auserdem denke ich nicht das sich viele dabei beteiligen werden. Die OFC Fans hatten in der 3.Liga keine Chance ihre Mannschaft Live zusehen auser sie fahren zu jedem Spiel. Die 2.Liga wird ja bei SKY übertragen.
Das OFC-Radio wird komplett von den Fans finanziert.Südpälzer hat geschrieben:Ich denk mit den Rechten gäb es keine Probleme, siehe "BVB Netradio". Es hängt wohl in erster Linie am lieben Geld.RedDevil2012 hat geschrieben:Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?
Auserdem denke ich nicht das sich viele dabei beteiligen werden. Die OFC Fans hatten in der 3.Liga keine Chance ihre Mannschaft Live zusehen auser sie fahren zu jedem Spiel. Die 2.Liga wird ja bei SKY übertragen.
Denk, das wär eh nur in Kooperation mit RPR oder Antenne KL realistisch umsetzbar.
Sorry dass ich so spät antworte. Ja, war alles dabei was sonst auch gesungen wird. War aber zum großen Teil nicht passend.BaNaNa hat geschrieben: Ich war auch im Stadion? Und da war doch nichts dabei was sonst auch nicht gesungen wird...
Stimmt nicht, auch das OFC Fan-Radio hat einen gewissen Stamm von Sponsoren.Benutzernamen hat geschrieben:
Das OFC-Radio wird komplett von den Fans finanziert.
Es liegt in unserer Hand...
......