Forum

Stadionfest: Testspiel gegen FC Nordsjælland (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich finde die Gegnerauswahl gelungen.

Maribor, Olmütz, Graz, das sind Mannschaften, gegen die du auch mal etwas ausprobieren kannst.

Wir dürften nicht in der Lage sein, unser "Versuchsmaterial" gegen höherklassige Mannschaften zu testen und auszuprobieren.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Carsi hat geschrieben:Da wären mir Gegner wie unsere Freunde aus Stuttgart viel lieber.. denn da könnte man gemeinsam das Stadionfest feiern- oder eben der TSV1860 München und wenn die beiden nicht können, auch mal Besiktas Istanbul, FC Kilmarnock..
Es gibt so schöne Gegner um gemeinsam so ein Stadionfest dann feiern zu können..
Na mal sehen was uns der FC Nordsjælland so anbietet.
:o
Nichts gegen ein Freundschaftsspiel. Aber unser friedliches Stadionfest sollte schon unser friedliches Stadionfest bleiben.
RWP

Beitrag von RWP »

c hat geschrieben:.
Und wo zum Henker liegt eigentlich NordsÇ╣▓Iland ?!?
Der Klub ist ein Zusammenschluss der ersten Mannschaften von kleineren Vereinen aus diversen Kommunen im Norden der Insel Seeland in der Region Hovedstaden zu einer Profimannschaft. Derzeit sind die Vereine Espergærde IF, Farum Boldklub, Græsted IF, Helsinge SI, Hundested BK, Slagslunde-Ganløse IF, FC Jonstrup und Måløv Boldklub beteiligt...
Also so ähnlich, wie wenn Dudweiler, Köllerbach, Brebach, Mettlach, Hasborn, Limbach und Eppelborn den FC Saarland gründen würden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Südpälzer hat geschrieben:Was ist mit "Chill" gemeint? Gibt es wieder chilirote Trikots?
Vorallem, was ist denn ein "BURNERGEGNER"?

Ich dachte eigentlich, ich bin der deutschen Sprache mächtig, versteh auch die Sprache des kleinen Mannes, aber bitte, was willst du uns hier mitteilen?
Da war ganz klar ein Tippfehler in dem Wort, oder zwei?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Kann es sein, dass sich manch einer im Moment zu wichtig nimmt?
Sportlich starker Gegner, Betze, Sonne , Freunde nach der Sommerpause wiedersehen - das ganze noch umsonst dazu. Ich finds klasse.
Gut, es gab mal zeiten als in der Vorbereitung Florenz mit Batitusta antanzte , aber das hängt auch von den jeweiligen Mannschaften ab und wo/wie diese gerade in der Vorbereitung sind.

ich freue mich jedenfalls drauf.
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Kann es sein, dass sich manch einer im Moment zu wichtig nimmt?
Da sagst du was.

Das Stadionfest fällt mitten in meinen Urlaub, sogar die Saisoneröffnung!!!

Ohne mich zu fragen!!!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Südpälzer hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Da wären mir Gegner wie unsere Freunde aus Stuttgart viel lieber.. denn da könnte man gemeinsam das Stadionfest feiern- oder eben der TSV1860 München und wenn die beiden nicht können, auch mal Besiktas Istanbul, FC Kilmarnock..
Es gibt so schöne Gegner um gemeinsam so ein Stadionfest dann feiern zu können..
Na mal sehen was uns der FC Nordsjælland so anbietet.
:o
Nichts gegen ein Freundschaftsspiel. Aber unser friedliches Stadionfest sollte schon unser friedliches Stadionfest bleiben.
Das wäre auch dann friedlich, denn die trennen Politik in ihrem Land und eben Fußball. Bei Besiktas sind Fans vom 1.FC Kaiserslautern auch immer gerne gesehen, :love: auch in unserem Trikot gibt es da bei deren Heimspiele keine Probleme..
Immerhin wäre dann das Stadion auch mal beim Stadionfest ziemlich voll besetzt.. :popcorn:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wenn du von den Besiktas-Fans in der Türkei sprichst, glaub ich es dir gern. Aber wenn türkische Vereine in Deutschland spielen, zieht das doch leider auch diese ganzen "Klischee-Prolls" an, wo sich unsere Spezialisten wohl auch die Hände reiben würden.

Wenn das bei einem Testspiel irgendwo am Rande abläuft, ist es leider so. Aber beim Stadionfest sollt es doch bitte ruhig ablaufen.
olbaid

Beitrag von olbaid »

Weiß auch nicht manche Glauben das Chelsea, juve oder Real nur so darauf warten das S.K anruft. Ich finde das stadionfest ist eine schöne Sache gerade für die Kinder. Werde mit meinem Sohn (14 mon) auch hingehen. (Einige brauchen irgendwie immer was zu motzen...)
pebe

Beitrag von pebe »

Gargamel hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Whow, doch so einen attraktiven und bekannten Gegner gefunden. Das freut die Massen die auf den Berg pilgern :lol:
naja besser als gegen nen deutschen gegner
Ich hab gehört, dass Union gegen Celtic Glasgow spielt...
PS: Wir hätten auch die Kilmarnock spielen können oder West Ham!? Schließlich ist New Ham Partnerstadt von KL und da sind die beheimatet. Hat sogar Dresden hinbekommen letzte Saison... Oder hat man Angst den Kasten gefüllt zu bekommen???
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Westside Story hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Na und "Onkel" ? Chill gefälligst !
Noch nen "geileren" Gegner habt Ihr da oben nicht gefunden oder was???? Blaubach-Diedelkopf hatte wohl keine Zeit...?
Naja , wird das 1. Stadionfest seit Jahren ohne mich. Verarschen kann ich mich selbst.

Das ganze verf****e Jahr so nen Sch.....-Fussball mit nem lernressistenten Übungsleiter, Relegation klar verkackt und nun so nen BURNERGEGNER.... Jaja, so zieht man Massen an....

Du bist ja geil. Das erste Stadionfest seit Jahren, zu dem Du nicht gehst, weil Dir der Testspielgegner nicht gefällt? LOL. Das am Stadionfest überhaupt ein Spiel stattfindet, gibt es erst seit wenigen Jahren. Ich war auf zahlreichen Stadionfesten, bei denen es gar kein Spiel gab, wie das früher normal war. Und was hast Du dann damals gemacht? Oder warste damals noch Bayern-Fan? Und ehrlich gesagt komme ich zum Stadionfest wegen dem FCK und nicht wegen dem Gegner.

Genau ! Und Du bist der allergrösste FCK Fan ever... Ohne Dich gäbe es den Klub wahrscheinlich nicht...!
Und NEIN . Ich war zufälligerweise noch nie Bayern Fan. Auch wenn es Dir einen Strich durch Deinen ach so intellektuellen Post macht...
Und nochmal NEIN. Ich fahre seit über 35 Jahren hoch ! Und kenne die Spielerklo`s schon zu Genüge...
Und auch brauche ich kein 20. Autogramm von Gerry...
Und JA !
Ich fahre in der Regel zum Stadionfest um einen attraktiven Testspielgegner zu sehen !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
olbaid

Beitrag von olbaid »

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.

Die Erklärung eines inetforums lt. Dem guten alten Wikipedia. Komischerweise steht dort nix von irgendwelchen Beleidigungen oder dummen anmachen. Ich lese schon lange dbb aber mMn wird es hier immer vulkàrer. Anstatt vernünftig zu diskutieren wird sich hier immer mehr auf unterstem Niveau schlecht gemacht (ich bin schon so lange lauternfan bla bla bla) über teilweise so elementar wichtige und zukunftsweisende Sachen wie der testspielgegner beim stadionfest (!)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es ist Stadionfest und nebenher gibt es noch etwas Fußball. Daran wäre nur etwas auszusetzen wenn es nicht genug zum Essen und Trinken geben sollte.

Der avisierte Gegner ist gut genug, um kein Fallobst zu sein, und mittelmäßig genug, unsere Mannschaft nicht zu blamieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Mein Gott, DoD, hol Luft, gönn dir eine Pause vom FCK, damit du dich vielleicht etwas freuen kannst, wenn es wieder los geht.

Man muss jetzt wahrhaftig nicht immer und überall in den Krümeln suchen, damit man was zu maulen hat.

Ein attraktiver Gegner? Ich hätte da eine Geschichte anzubieten, nennen wir den Gegner Liverpool, der mit einer C-Elf hier auftauchte....

Muss ich noch weiter reden?
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

wkv hat geschrieben:[...]

Das Stadionfest fällt mitten in meinen Urlaub, sogar die Saisoneröffnung!!!

Ohne mich zu fragen!!!
Ich denke es wird Zeit für eine AoMv. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Du denkst, ich bekomme deswegen meine Unterschriften für eine AoMV zusammen? :teufel2:
Berthold

Beitrag von Berthold »

wkv hat geschrieben:Du denkst, ich bekomme deswegen meine Unterschriften für eine AoMV zusammen? :teufel2:
Spätestens jetzt ist das Faß übergelaufen. :lol:
Ich unterschreibe mit. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
wkv

Beitrag von wkv »

Wir sollten eine Stellungnahme von Christian Gruber einfordern, wie es dazu kommen konnte...... :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Ein attraktiver Gegner? Ich hätte da eine Geschichte anzubieten, nennen wir den Gegner Liverpool, der mit einer C-Elf hier auftauchte....
stimmt.
Aber als Wiedergutmachung durften wir der L.A Galaxy mit David Beckham, samt Halbzeitshow von Lenny Kravitz und Justin Timberlake beiwohnen..... oh wait....

Nordsjaelland reicht. :-D
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Eben.... Dänischer Meister 2012. Fair enough......
Bingo

Beitrag von Bingo »

Wir wissen noch nicht einmal wie unsere neue Mannschaft aussieht und schon wird gemault, dass die Testspielgegner unser nicht würdig sind.
Geht's noch ? :?:

Aber ich lass mich gerne überraschen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

devilofdeath hat geschrieben: ........
Und JA !
Ich fahre in der Regel zum Stadionfest um einen attraktiven Testspielgegner zu sehen !
Als ob die Gegner beim Stadionfest in den letzten Jahren so unglaublich attraktiv gewesen wären.
Was das angeht schneidet der FC Nordsjaelland nun wahrlich nicht schlechter ab als Nancy, Metz oder Augsburg usw.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

rmpa77 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ein attraktiver Gegner? Ich hätte da eine Geschichte anzubieten, nennen wir den Gegner Liverpool, der mit einer C-Elf hier auftauchte....
stimmt.
Aber als Wiedergutmachung durften wir der L.A Galaxy mit David Beckham, samt Halbzeitshow von Lenny Kravitz und Justin Timberlake beiwohnen..... oh wait....

Nordsjaelland reicht. :-D
oh man, das hatte ich schon komplett aus dem gedächtnis gestrichen gehabt :lol:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Wahnsinnsgegner! Toll! Muss ich jetzt verstehen warum man sich gerade beim letzten Testspiel nicht mit nem direkten Konkurrenten misst um zu sehen wo man nach der Vorbereitung steht??? Ist doch bescheuert...
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Wilde18 hat geschrieben:Wahnsinnsgegner! Toll! Muss ich jetzt verstehen warum man sich gerade beim letzten Testspiel nicht mit nem direkten Konkurrenten misst um zu sehen wo man nach der Vorbereitung steht??? Ist doch bescheuert...
Weil die Erkenntnisse beim letzten Test nicht die wichtigsten sind? Denn beim letzten Test sollte es einigermassen sitzen.

Das hier ist teilweise die beste Realsatire, die man nur irgendwo mitbekommen kann.

Es gibt wirklich Leute, die sich über den Testspielgegner beim Stadionfest aufregen ???
Krass, wie manche Leute ihre Prioritäten setzen.
Antworten