Auch finanziell ein guter Deal für Mo: Ein Spiel Sperre wäre infolge entgangener Auflaufprämie sicher teurer geworden. Wenn jetzt in Regensburg hoffentlich noch eine Sieg- und eine Torprämie dazukommen, hat der gute Mo hier ein richtig gutes Geschäft gemacht.
In your face, DFB!
Scrooge McDuck hat geschrieben:Immer diese Chaoten, diese Selbstdarsteller, denen geht es gar nicht um den FCK. die wollen sich nur in Szene setzen. Wir echten Fäns zahlen wegen denen die Zeche.
Oh... Wait... Falscher "Geldstrafe für Kaiserslautern"-Reflex.
Hat das Gutmenschentum in Deutschland wieder zu geschlagen?
Was hat er denn schon gesagt? Einfach nur das er NICHT SCHWUL ist... da kann man nur den Kopfschütteln...
Wieder mal ein Witz von Seiten des DFB.
Und bevor ich´s vergesse. Ich bin nicht Schwul. Hoffentlich werde ich jetzt nicht mit bundesweitem Stadionverbot belegt.
Der DFB musste eine Sprache aussprechen. Ich glaube auch, dass das Treffen mit den Quer-Devils wirklich ein kluger Schachzug unserer Presseabteilung war, um schlimmeres abzuwenden. Hut ab!
So sehe ich den nächsten hoffentlich VIER Spielen beruhigter entgegen.
Was für ein Kindertheater ist das denn? Wo ist denn da die Straftat? Der Stark darf Mo beleidigen, da kommt nichts? Das ist Rassismus pur , wenn das Schule macht, muss der DFB noch 4 bis 5 neue Kassenwärte einstellen. PEINLICH PEINLICH!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Zur Diskussion über die Aussagen von Idrissou und die verhängte Geldstrafe ist heute ein Kommentar auf aktion-libero erschienen: http://www.aktion-libero.de/
So hat eben jedes Ding seine 2 Seiten.
Ich persönlich hätte durchaus auf einen weiteren Kommentar verzichten können. Ganz unabhängig davon, aus welcher Ecke er denn jetzt kommt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse