Forum

Blamage von Aue hat Konsequenzen (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Z

Foda kann es nicht besser, aber er macht es wenigstens so gut wie er kann.
wenn das alles ist was Foda kann

war Marco Kurz ein Trainergott !!!

aber ehrlich gesagt nach den Taktisch Schwachsinnigen Einwechslungen , habe ich jede Hoffnung verloren daß uns FF weiterbringen kann.
IM Gegenteil was auf dem Platz seit Monaten passiert ist ein klarer Rückschritt und vergesst nicht ,daß ist 2. Liga und wir haben dafür relativ gutes Personal . Das hatte MK m.m. nach nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

G4bb3r hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben: Zur Aufstellung:
Sippel-Raus,ja das muß sein er kostete zuletzt Punkte

Löwe-Raus ähnliche wie Sippel!
Mein Gott, wenn ich sowas lese muss der Frust echt tief sitzen... beide top Leute die konstant spielen. Jeder hat mal nen schlechteren Tag und gerade in der Defensive ist man schnell mal der Depp.

ja ja der super Löwe
2 krasse Fehler (nicht nur er, aber von ihm ausgehend) und 4 Punkte weg.
Wenn Jessen daß verbockt hätte.....
:?:
will ich mir gar nicht vorstellen was hier wieder gebasht würde.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

lauternfreak1 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Zensur im Auftrag des Teufels?
vielleicht weil du zuviel wusstest.

haben die mit mir auch schon x mal gemacht.
Nee wusste nix, hab lediglich Ratschläge gegeben die uns allen viel nerven ersparen würden.
Ok ich hab gefragt was der, der auszog um auch mal deutscher meister zu werden , eigentlich kann?
Wusste nicht das darauf der mediale maulkorb als bestrafung steht...
Naja alles seltsam auffem Berg...
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wie wäre es mit einem Wechsel auf der Trainerbank?

Wenn wir alle Spiele gewinnen :lol:

Vorschlag:
Wir spielen mit 11 Verteidigern und halten erst mal das 0:0
:kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

was wollt ihr mit Hoffer ???
der hat noch nie viel gerissen...

gegen Freiburg mal in letzter Min getroffen , 3 Punkte gerettet , ein super Tor beim VFB ok das war cool...Ist aber auch ziemlich wenig für einen Stürmer.

Hoffer ist vorallem eines SCHNELL ,das wars im großen ganzen.

Hoffer ein Konterspieler...

was wollt ihr also mit dem in der Startelf wenn der Gast wie immer sehr defensiv steht...
Frage mich sowieso warum der wieder geholt wurde...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bää$cht hat geschrieben:Genua, sowas wie Sippel raus befürchte ich auch... Auch trotz Fehler, Sippel ist eine der wenigen Identifikationsfiguren, die mir dieser Verein überhaupt noch bietet. Bei dem stimmt die Einstellung und genau deshalb verzeihe ich ihm Fehler...

Ich hoffe wirklich sehr, dass uns "die da oben" nicht noch mehr Identifikationspotential nehmen... Nehmt die Lauf- und Kampfverweigerer raus und kauft Zuck zurück... (realistisch... ich weiß...)
Rein spekulativ.
Im Rückspiel der Relegation, wir sind mit Ein-einhalb Beinen in der 1. Liga.
Sippel unterläuft in der letzten Spielminute ein entscheidender Fehler und das war's dann mit dem Aufstieg.
Das war dann ja nur ein Fehler von Sippel, dem kann man das verzeihen ? ? ?
-----------------------------------------------------------------------

Aber das ist ja unserem Sippelsche passiert, der darf das.
Er ist ein Eigengewächs, kommt aus der Region * und zeigt Vereinstreue**.
* für seinen Geburtsort kann er nichts
** gab es schon entsprechende Anfragen wegen/bei Sippel ?

Nicht dass ich was gegen Sippel habe, er hat uns schon Punkte gerettet, aber auch gekostet.
Ein anderer TW, mit den letzten Patzern von Sippel ( 1*Sandh. und 2* Aue ) könnte sich über Lobeshymnen der besoneren Art freuen.

Zuck ?
Er ist gegangen, angeblich weggeekelt, weil man ihm in der Winterpause Konkurrenz vor die Nase gesetzt hat.
Er bekam ein Angebot aus Freiburg, für die 1. Liga und hat das angenommen. Weil er spielen will.
Dachte er wirklich die Konkurrenz in Freiburg wäre, für ihn, leichter zu überwinden als unsere Neuzugänge ? ?
Da ist ihm offensichtlich ein kleiner Fehler unterlaufen.

Rheinteufel2222 hat geschrieben: .....
..........
Die Spieler können es aber eigentlich besser, machen es aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Auf deutsch: wer so spielen kann wie gegen Köln, aber dann gegen 9 Mann (!) Aue noch den Ausgleich machen läßt, ist ein Arschloch. Und so etwas würde ich lieber nicht mehr im FCK-Trikot sehen.
Würde man ein Leistungsdiagramm unserer Spieler erstellen - bei den meisten würde es wohl mehr Kurven schlagen als ein Wechselstrom-Diagramm.
Heute hui - Morgen Pfui.

Such Dir eins aus.
https://www.google.de/search?q=wechsels ... 00&bih=720
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=1913
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.04.2013, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Mist... Nachdem ich die Überschrift in Verbindung mit der Quelle gelesen habe, dachte ich, jetzt kommt sowas wie: "Wir werden uns bei der DFL einsetzen, den FCK nicht mehr montags übertragen zu müssen."
:?
Macht schon Spaß!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Yogi hat geschrieben:Frage mich sowieso warum der wieder geholt wurde...
weil wir so oft 1:0 führen und dann ganz geil kontern :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Das ist doch mal ne Ansage...
Stell den Gerrry auf und lass die ganzen Pussys auf der Bank - dann ist alles gut. :love:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Bunjaku raus Jimmy rein.

Azouagh raus, Köhler rein. Der hatte lange genug Zeit nachzudenken und sollte mal wieder gebracht werden.
Schorle und Bier
SaarTeufel79

daachdieb hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Frage mich sowieso warum der wieder geholt wurde...
weil wir so oft 1:0 führen und dann ganz geil kontern ...:lol:
... könnten, wenn unserm Trainertalent einer sagen würde wann der zeitpunkt gekommen ist.
Kennt aber jeder der mal Azubi war, man soll was alleine machen dann kommt das Problem und keiner ist da wo sagen kann wies geht.
Der Titel für mein Buch... Das Leben des TrainerAzubis, der auszog um auch mal Deutscher Meister zu werden!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich würde Hoffer erst ab der 75 Minute bringen, denn als erstes muß die verunsicherte Mannschaft in der Abwehr stabilisiert werden.
Sollten wir es schaffen, daß die Null steht, dann können wir mit gezielten Kontern über Hoffer nochmals versuchen den entscheidenden Treffer zu setzen.
Darum aus einer starken Defensive heraus spielen

5-4-1
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Siehe Forumsregeln: Keine Beleidigungen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

bla bla bla blaaaaa

das übliche Säbel rasseln also ....

Foda hat (leider!) bei mir verspielt. Ich glaube nicht mehr an ihn. Er hat kein Konzept, hat die ganze Saison nie die richtige Mischung gefunden und der Mannschaft auch nie die richige Mentalität eingeimpft.
Ich habe im Spiel nie seine Handschrift gesehen und wenn eine Mannschaft so oft Unentschieden spielt und auch so oft nach einer 1:0-Führung doch nicht gewinnt, kann auch das kein Zufall sein.

Freiburg, Mainz, Nürnberg, Leverkusen, Augsburg, Fürth und jetzt selbst auch Hoppenheim haben es vorgemacht und junge Trainer installiert, die eine klare Philosophie haben und die NUR DESWEGEN eingestellt wurden. Nicht wegen eines Namens und schönen Erinnerungen an früher. Alles käse, was da seit Jahren in Lautern abgeht.

Ich habe mir auch abgewöhnt, Spieler- oder Trainerinterviews VOR den Spieltagen zu lesen. eh immer die gleichen Alibi-Aussaugen und leeren Versprechungen. Geschenkt.
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben: "So wie der eine oder andere gespielt hat, kann es gut sein, dass ich den einen oder anderen Wechsel vornehme", sagte Trainer Franco Foda. (...)
:lol: :lol: :lol:
Foda Foda Foda Ha Ha Ha

kann es gut sein ...
dass am Samstag die Sonne scheint...
dass es regnet...
dass nur 18 000 Zuschauer kommen...
dass da alles bleibt wie es war...
dass es Pfiffe geben wird...
dass ein scheues Reh mal vorbei schaut...
dass doch Ratten im Stadion sind...
dass wir zufällig gewinnen...
dass Mo ein Tor gelingt...
dass Mo doch wieder im Abseits steht...
dass der Spruch es kann gut sein...
so viel bedeutet wie gar nix...

Hätte er doch mal geschwiegen, dann
hätte er weiter als Philosoph gegolten.

es kann gut sein...

:shock: So ein Frasenklopper...da war ja MK besser... wir wissen um die schwere der Aufgabe :lol:
SaarTeufel79

Thomas hat geschrieben:
Siehe Forumsregeln: Keine Beleidigungen!
Wer wurde beleidigt?
Die Stelle würd ich gerne lesen...
Übrigens ist hier ein Beitrag mit A...loch ... Zum thema beleidigungen...
Zuletzt geändert von Thomas am 18.04.2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foda wurde direkt beleidigt und andere unterschwellig. Forumsregeln beachten!
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
was wollt ihr also mit dem in der Startelf wenn der Gast wie immer sehr defensiv steht...
:lol: der könnte doch permanet von links nach rechts laufen und so alle erheitern.

Es kann gut sein, dass damit keiner rechnet. :lol:
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Hi,
ich frag mal kritisch in die Runde:
Wie reagiert "die West" wenn die Betze Elf am Samstag gewinnt?
Kommt dann oder besser darf dann wieder einer trommeln kommen?

Soll heißen, hört auf zu meckern und zu maulen!
Das das Spiel in Shausen unterirdisch war wissen Mannschaft und Stab selbst!
Wenn am Samstag nach 92 min ein 3:0 auf der Anzeigetafel steht, wird eh wieder gefeiert und all der Shit vom Montag in Shausen ist vergessen!
Denkt mal drüber nach!
Ich bin oben!
Gruss
BP
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Laßt doch bitte den Tobi im Tor , der kann am wenigsten dafür und die zwei Patzer sind ein klacks gegen die vielen Punkte die er uns gerettet hat :!:
Ich finde außerdem Weiser muß von Anfang an spielen so lange dieses tolle Talent noch bei uns kickt :nachdenklich: der macht wenigstens richtig Alarm nach vorne :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
SaarTeufel79

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
:lol: der könnte doch permanet von links nach rechts laufen und so alle erheitern.

Es kann gut sein, dass damit keiner rechnet. :lol:
Vielleicht rennt er auch von der Süd zur Trainerbank, weil dort einer sitzt der Ahnung von Fussball hat und dem Mourhino von Austria tipps gibt was wann zu tun ist.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Jo FF, Dir hört doch eh schon lange keiner mehr zu !!!
Bester Taktikzug: Geh einfach und erspare uns Deine "taktischen" Ergüsse.... :kotz:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Wenn Foda Eier in der Hose hat, setzt er Sippel auf die Bank. Trotz oder gerade wegen "Identifikationsfigur", "unser Sippelsche" und "der hat doch schon so viele tolle Paraden gezeigt". Sippel scheint sich (wieder) für unantastbar zu halten und lernt aus Fehlern nicht. Nein, er lächelt sie mit "Ich bin halt nicht größer" weg. Scheinbar braucht Sippel diese Verbannung auf die Bank, um sich wieder auf das Wesentliche zu fokusieren. Und wenn er diesmal endlich kapiert, dass er nie 1,90 Meter groß sein wird und sein Spiel entsprechend anpasst, dann ist die Bank der richtige Ort gegen Paderborn. Schlechter kann es Hohs auch nicht machen.
Vigilo confido.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hm, wir gewinnen fünfmal 1-0 und der FC gewinnt fünfmal 3-0. Dann haben wir alles gewonnen, die anderen gespielt wie sie wollten und wir sind Vierter. Graue Theorie, aber fünf Siege muss nicht unbedingt eine Garantie für Platz 3 sein.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Wenn Foda Eier in der Hose hat, setzt er Sippel auf die Bank. Trotz oder gerade wegen "Identifikationsfigur", "unser Sippelsche" und "der hat doch schon so viele tolle Paraden gezeigt". Sippel scheint sich (wieder) für unantastbar zu halten und lernt aus Fehlern nicht. Nein, er lächelt sie mit "Ich bin halt nicht größer" weg. Scheinbar braucht Sippel diese Verbannung auf die Bank, um sich wieder auf das Wesentliche zu fokusieren. Und wenn er diesmal endlich kapiert, dass er nie 1,90 Meter groß sein wird und sein Spiel entsprechend anpasst, dann ist die Bank der richtige Ort gegen Paderborn. Schlechter kann es Hohs auch nicht machen.

Jo.... und Bunjaku und Konsorten dürfen die Binde spazieren tragen, Chance um Chance kläglich verballern und einfach nur megapeinlich aufm Platz rumstolpern....? Jaja... Fussball is ja so einfach...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Hm, wir gewinnen fünfmal 1-0 und der FC gewinnt fünfmal 3-0. Dann haben wir alles gewonnen, die anderen gespielt wie sie wollten und wir sind Vierter. Graue Theorie, aber fünf Siege muss nicht unbedingt eine Garantie für Platz 3 sein.

kann gut sein
Antworten