Heute ist einer dieser Tage an denen ich mich für meinen Verein (bzw. besser für die Mannschaft) schämen muss.
Das war ein großer Haufen *zensiert* mit ganz viel *zensiert*.
Haben diese *zensiert* Affen denn nichts gelernt?
Hallo?Geht´s noch?Peinlich war das,eine Schande war das,euch gehört euer *zensiert* Gehalt gestrichen!!!!!
Wir sind die Lachnummer der Liga und haben in der ersten ganz bestimmt nichts verloren.
Danke für nichts.
PS:Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass Foda jetzt entlassen wird?
Diese Saison werden wir garantiert noch mit ihm beenden.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 15.04.2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das lächerlichste Team der deutschen Fußballgeschichte
ich glaube es gab noch niemals ein Team in der Geschichte des deutschen Profifußballs welches 11x ein 1-0 verspielte, korrigiert mich aber damit müssen sich unsere Idioten in alle Geschichtsbücher gespielt haben.
Und dann weint Aue auch noch über den Schiedrichter der ihnen eigentlich VIER Rote und uns noch nen Elfer hätte geben müssen. Aber egal, selbst gegen 7 und diesen lächerlichen Schiri hätten wir kein zweites Tor gemacht.
Würde gerne jetzt die arrogante Fratze unseres VV sehen. Diese Leistung war mit das peinlichste was ich je von unserem Fck gesehen habe.. Und das in so einem entscheidenden Spiel!?
Foda ist taktisch zu limitiert für den Profi-Fußball und schafft es nicht, dass seine Mannschaft sich in 90 Minuten eine einzige Torchance herausspielt!
Abgesehen von einer Einzelleistung und einem herausragenden Pass gab es keine Torchance!
Gegen 9 Mann erspielte man sich keine Gelegenheit.. Das ist ein Armutszeugnis und zeigt, dass der Sieg gegen Köln mehr dem Zufall geschuldet war und die Spiele heute und in Sandhausen, daheim gegen Aalen oder gegen Regensburg (lässt sich beliebig fortführen) das wahre Gesicht der Mannschaft widerspiegeln.
Foda ist angetreten, den direkten Aufstieg zu schaffen! Nun wird sogar die Relegation verspielt...
Es muss gehandelt werden, Herr Kuntz!
Mit einem neuen Trainer muss nochmal alles versucht werden, bevor spätestens im Sommer Kuntz Platz für einen Neuanfang machen muss.
wkv hat geschrieben:In der HZ ausgerechnet mit Orban als defensivem Sechser auf die Doppelsechs umzustellen, von einem offensiven 4-1-4-1 auf das feige 4-2-3-1 war schon eines.
Dann auch noch Fortounis raus zu nehmen für Drazan das nächste. Noch defensiver.
Sich aber gegen Neun Mann hinten rein zu stellen ist einfach nur noch ein Kündigungsgrund.
Gerade nach den Erfahrungen gegen Sandhausen, wo der Mannschaft nach dem Halbzeitwechsel Köhler für Borysiuk auch schon total den Rhythmus verloren hat.
Die Wechsel war einen Katastrophe. Drazan hat in dieser Mannschaft einfach nichts zu suchen. Punkt.
Und auch die Taktik in den letzten Minuten war absoluter Hara-Kiri.
Dortmund hat gezeigt wie man lange Bälle spielen muss. Aber wir mussten ja noch nicht mal lange Bälle spielen mit zwei Spielern mehr....
fazit des spiels: mein wohnzimmertisch musste dran glauben...
Auch mit FCK Brille....gegen 9 geht gar net...is klar...Da noch den Ausgleich zu kassieren...irre!! WARUM spielt Mitchel nicht und...warum tuempelt Bunjakku 90 Minuten auf dem Platz...Ohhh...Sorry....Sorry...Ich bin RATTE !...DER IS SOOOOOOOOOOOOOO Schlecht !!!!!!!!!
Danke Herr Foda...
Danke für absolut garnichts...
In Österreichs Amateurpitschpatschiliga kannst du Fratzen machen aber nicht in Deutschland, nicht mal in Liga 2!
Du bist eine Nachgeburt von allem schlechten was bisher auf dem Berg an der Linie getanzt hat!
Verpiss dich von unserm Berg, besser für uns gut für Dich!!
Man kann sich ja dumm dran stellen, aber übertreiben muss man es nicht!!! FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Foda raus, Kuntz raus und sein dabbicher Adjudant gleich mit. Die 11 Versager am Besten nch Hause laufen lassen. Was eine Idiotentruppe. Anstatt über Ratten zu schimpfen sollte man sichnmal darum kümmern Tore zu schiesen bzw. Laufwege einzistudieren. Dank dem Schiri und auch wenns niemand hören will dank Sippel den Punkt geholt - sonst hätts ne Niederlage gegeben. Fda hats im Interview erkannt er kanns aber nicht umsetzen. Bunjaku gehörte nach den Aussagen heute suspendiert suspendiert.
Foda hat das Spiel grad ziemlich eindeutig zusammengefasst. Seine Anweisungen in der 2. Hz. waren auch rege und eindeutig.
Das hat die Mannschaft vermasselt. Aber es natürlich viiiiel geiler jetzt den Trainer-Kopf zu fordern, als sich zu fragen warum z.B. Tobi heute um ein Gegentor bettelt. Ich meine: Wir sollten das doch kennen: Ein Team, dass nicht kicken kann, aber mit den Stollen voraus Fußball spielt. Ich will so ne Mannschaft wie die Auer nicht bei uns auf dem Platz haben. Egal wie ärgerlich das Spiel heute war. Mo hätte diesen Tretern den zweiten reinlegen sollen, dann wär auch hier jetzt Ruhe. Hat er nicht, dafür reicht bei uns eine Freistoßflanke auf den zweiten Pfosten - und anstatt Eier zu zeigen, beschwert sich Tobi über die Entstehung des Freistoßes. Charakter und Zusammenhalt ist anders.
Das muss man sich mal vorstellen:
Gegen 9 Mann (in Worten NEUN) fangen die den Ausgleich.
Das ist so was von oberpeinlich !!
Und ein Idrissou tönt: "Der dritte Platz ist unser".
HALTET EINFACH DIE SCHNAUTZE IHR VERSAGER !!!!!!
Zuletzt geändert von FCK-Hesse-9.1 am 15.04.2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Helbomat hat geschrieben:Auch mit FCK Brille....gegen 9 geht gar net...is klar...Da noch den Ausgleich zu kassieren...irre!! WARUM spielt Mitchel nicht und...warum tuempelt Bunjakku 90 Minuten auf dem Platz...Ohhh...Sorry....Sorry...Ich bin RATTE !...DER IS SOOOOOOOOOOOOOO Schlecht !!!!!!!!!
O.K. ich berichtigte...heute war er verdammt schwach...ich machs ja auch net besser...aber ich hab 5 Mille weniger auf Konto....Ihr seht...ich hab FUCK u all...
jason-afk hat geschrieben:die Spieler machen auch nur was der Trainer ihnen sagt. Wenn in der HZ trotz Führung deffensiver umgestellt wird, kann das für die Mannschaft nur bedeuten das man hinten kompakt steht um auf Konter zu lauern. Das wir das nicht können hat man schon in 7(?) anderen spielen vorher gesehen....
Ne ne das muss sich wieder mal Foda ankreiden lassen. Das ist spieltaktisch einfach miserabel, außerdem muss es doch möglich sein das man seine Mannschaft so einstellt, das von der ersten Sekunde an Laufbereitschaft und Willen vorhanden sind, oder ?
ein Trainer mal länger behalten..dito
aber nicht Foda die den Angsthasen...
mit FF schaffen wir den 3. Platz nie und nimmer.
Und was willst du mit nem Drazan ? der bis jetzt NUll gerissen hat ???
was willst du mit dem Konterspieler Hoffer ??
wenn der Gegner hinten drin steht..
da muß man über die Außen spielen und Weisser bringen...
Macht Foda das mit Absicht? War Weiser gegen Köln zu stark? Muss wieder zu Sinnen kommen. Was ist das für ein Trainer? Ja, mir fehlen die Worte.... Unfassbar! Und leider haben wir den Aufstieg nicht verdient! Ich hatte mal einen Chef früher, der sagte immer.... Man darf Fehler machen, aber jeden nur einmal! Das war das achte Mal, Herr Foda!!! Nee, ich kapiere es nicht....unglaublich...der bringt wirklich Drazan....Kopfschütteln
Ich frage mich, wie lange sich die Herren in der Chefetage noch Woche für Woche diese spielerischen und kämpferischen Armutszeugnisse anschauen wollen, ohne zu handeln. Da kann auch das einzige (wohlgemerkt das EINZIGE von 29) richtig überzeugende Spiel diese Saison gegen Köln nicht darüber hinwegtäuschen. Was Herr Foda aus dieser Truppe macht ist eine Katastrophe. Foda raus! Was sollen diese Wechsel heute wieder? Bunjaku seit Monaten unter aller Sau, ein Hoffer kommt erst nach dem Ausgleich gegen 9 Mann 5min vor dem Ende. Weiser gefällt in den letzten Wochen, hat auch gegen Köln einen Galaauftritt nach seiner Einwechslung. Heute schmort er 90 Minuten auf der Bank, stattdessen darf Drazan -mal wieder- eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er scheinbar nur durch einen 6er im Lotto in den Profifußball gerutscht ist.
Mit welcher Einstellung diese Truppe diese Saison immer und immer wieder auftritt ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht. Und dieser Trainer kann dieses Problem scheinbar nicht beheben. Woche für Woche toppen sich diese Stümper aufs neue was ihre Slapstickeinlagen betrifft.
Es ist eine Frechheit, einfach nur eine Frechheit.
Foda raus!
Kuntz & Co, macht endlich die Augen auf!
Man spielt so vor sich hin, führt eigentlich unverdient urplötzlich mit 1 : 0, gurkt weiter wie vor dem Führungstor, wechselt unmöglich aus und fängt gegen 9 !!! Gegenspieler sich noch das Ausgleichtor.
Mir ist gerade fürchterlich schlecht und das kommt nicht von den 3 Bier, die ich getrunken habe.
So einen arroganten selbstherrlichen Haufen und so einen unfähigen Trainer hatten wir noch nie.
Benutzernamen hat geschrieben:Na, wer traut sich, sich als Nagetier zu entpuppen und die Mannschaft zu kritisieren?
Ich.
In der HZ ausgerechnet mit Orban als defensivem Sechser auf die Doppelsechs umzustellen, von einem offensiven 4-1-4-1 auf das feige 4-2-3-1 war schon eines.
Dann auch noch Fortounis raus zu nehmen für Drazan das nächste. Noch defensiver.
Sich aber gegen Neun Mann hinten rein zu stellen ist einfach nur noch ein Kündigungsgrund.
PS: Für das T-Shirt nehm ich Bestellungen entgegen.
Also da bin ich auch ne Ratte. Auch ne Kleine, okay, damit kann ich. Shirt wäre ich auch dabei.
Gegen 9 Gegner nach einer Führung Immer weiter mit Fodaball pur.
Und S.K. wird bis zum nächsten Sieg abtauchen um dann aus der "Hecke" gegen die Fans zu schiessen. Haltet einfach alle die Fresse UND BRINGT LEISTUNG.
Das Schwälbchen gg Köln habt ihr letzte Woche ausgeschlachtet..und jetzt??!!
Nee, ich sage nicht was ich denke, also unverblümt. Gibt 101% ne Sperre hier und sonstwo. Wir sind 3. und alles ist gut