KallisErbe hat geschrieben:pebe hat geschrieben:dieselben druchhalteparolen wie letztes jahr. Dann köln, lieblingsgegner, nach 30 min erste HZ rot fck, icherinnere an den genialen tausch von MK. Letzter stürmer raus und dafür oliver kirch.. glaube 70 min hats geklingelt und der "unentschiedentraum" gegen köln zu hause war ausgeträumt... Warum sollten wi in berlin gewinnen oder in BS?
Selbst wenn wir in Berlin und in Braunschweig verlieren sollten, was passieren kann (aber nicht muss), heißt das doch noch nicht, dass man hier schon zum Abgesang blasen muss. Gut, Köln hat einen Lauf - und? Sie stehen noch hinter uns und JA, da werden sie auch bleiben. Platz 3 ist machbar und wird von der Truppe am Ende der Saison auch erreicht. Was dann in der Relegation passiert werden wir sehen. Da gehört dann auch das nötige Quäntchen Glück dazu.
ach du liebe Zeit, das großartige Köln hat einen ach so tollen Lauf.xxstadtkindxx hat geschrieben:
Ja irgendwie hat jeder einen Lauf...... Nur wir nicht !
Aufbruchstimmung? bei aller Liebe: der Aufbruch zum Wiederaufstieg wurde hochoffiziell im Sommer verkündet, jetzt ist es zu spät für "Aufbruchstimmung". Die ausgerufenen Saisonziele sind dabei unterzugehen.harryyy hat geschrieben: ......Leute: wie wärs mal mit etwas mehr Aufbruchsstimmung hier ?
Danke Harryyy, alter Haudegen der ersten Tage, für diese Zeilen. Mir geht es auch so. Schade für das Forum. Aber früher war einfach alles besser. Unser Fußball und das Forum.harryyy hat geschrieben:ach du liebe Zeit, das großartige Köln hat einen ach so tollen Lauf.xxstadtkindxx hat geschrieben:
Ja irgendwie hat jeder einen Lauf...... Nur wir nicht !
nur wir nicht ? Ich erinnere mich dunkel, dass da in der Hinrunde durchaus sowas wie ein Lauf bei uns war. Wir wissen: auch da war mehr äußerer Schein als wirklich überzeugendes Sein. Das ist bei Köln aber auch nicht anders !
Ob die auch so rumgememmt haben, als wir den Lauf von 16 ungeschlagenen Spielen hatten und bei denen so gar nix lief ? Und jetzt sollen wir neidisch auf die schauen ? Ich lach mich kaputt.
wir haben nach der Winterpause 7 Punkte aus drei Spielen geholt und kein Gegentor kassiert. Wäre andere Vereine auch froh drum. Aber bei uns ist ja alles scheiße. Dass man wahrlich besser Fußball spielen kann als wir es tun, weiß jeder, da braucht mir keiner seine klugen Weisheiten unter die Nase halten. Dass man auch durchaus in manchen Phasen noch siegesgeiler sein kann, stimmt auch. Dass die Truppe aber insgesamt keine Betzetugenden zeigen würde, stimmt nicht. Man kann ihnen den Kampf nicht absprechen.
Immer mehr gehen ja dazu über, hier die Mainzer heilig zu sprechen. Zwar schweren Herzens - aber ich respektiere durchaus deren sportliche ENntwicklung, käme allerdings nie auf die Idee, dass wir uns die als Vorbild nehmen sollten. Und wenn unsere Jungs zuhause in Überzahl gegen einen Gegner aus der Tabellengrauzone nicht über ein 1:1 hinauskämen, würdet ihr genau unsere Jungs wieder als Deppen und Versager bezeichnen. Macht euch das mal klar.
Kein FCK-Spieler, kein FCK-Trainer und kein VV hat gesagt, dass wir uns (bzw. sie sich) morgen komplett verstecken wollen. Nur weil irgendwelche Pressefuzzis sowas loslassen, machen hier Leute vor dem Spiel schon wieder alles schlecht und nieder. Zum Kotzen !
Leute: wie wärs mal mit etwas mehr Aufbruchsstimmung hier ? Beschissener und destruktiver als viele hier könnte kaum jemand
schreiben, der den FCK hasst.
Ich bin dann mal wieder für ne Weile weg und lass mir meinen Sonntag nicht weiter vermiesen. Schade, ich mochte DBB immer und hab auch viel an Meinungsvielfalt ausgehalten, aber diese Stimmung in unserer - zwar nicht rosigen, aber verdammt noch mal auch nicht miserablen - aktuellen Situation ist nicht auszuhalten.
Steini hat geschrieben:Da pebe ja quasi kein Hellseherische Fähigkeiten hat und sich zur Zeit (scheinbar) in seiner Midlifekrise, befinde, übe ich Nachsicht.
(Du mussch mer trinke donn bische werre happy)![]()
Mer schaffens saa isch Dir...hall dagegen.
Schön, wenn man die Wahrheit derart dehnen kann. Um nicht zu sagen: verdrehen.pebe hat geschrieben:ich darf erinnern, wir sind zur rückrunde mit einer neuen mannschaft angetreten um uns zu verbessern. Vielleicht sollten sich einige foristen mal die rückrundentabelle, veröffentlicht im kicker, schwarz auf weiß antun. Interessant auch die heimtabelle.
Unser letzter erfahrener Trainer war Wolfgang Wolf. War jetzt auch nicht der Hit..gmechnich hat geschrieben:Ich habe langsam keine Lust mehr, das wir immer unerfahrene Trainer holen. Ein Mann wie Heynckes oder Magath zu Stuttgarter Zeiten, das wären die richtigen. Aber wir holen ja nur Talente als Trainer... Köln oder ein anderer Verfolger wird uns abfangen, weil die keine Angst haben sondern angreifen.
wie recht du hast und im zusammenhang eine negative bilanz gegen union, punkteteilung gegen regensburg und gar niederlage aahlen... Die 2 niederlagen waren vermutlich schon der ausschlaggebende punkt, weshalb die "führung" und entscheider dazu bewogen zur rückrunde eine "neue" mannschaft entgegen der alten neuen mannschaft zu präsentieren. Wer dehnt hier also? Höchstens meine nerven sind gedehnt...waschbaerbauch hat geschrieben:Schön, wenn man die Wahrheit derart dehnen kann. Um nicht zu sagen: verdrehen.pebe hat geschrieben:ich darf erinnern, wir sind zur rückrunde mit einer neuen mannschaft angetreten um uns zu verbessern. Vielleicht sollten sich einige foristen mal die rückrundentabelle, veröffentlicht im kicker, schwarz auf weiß antun. Interessant auch die heimtabelle.
Wenn Du auf eine neue Mannschaft verweist, solltest Du auch nicht die zwei Niederlagen mit einrechnen, die zwar in der Rückrunde, aber noch vor der Winterpause und somit mit der alten Mannschaft, geschahen...
um beim dehnen der wahrheit zu bleiben.waschbaerbauch hat geschrieben:Unser letzter erfahrener Trainer war Wolfgang Wolf. War jetzt auch nicht der Hit..gmechnich hat geschrieben:Ich habe langsam keine Lust mehr, das wir immer unerfahrene Trainer holen. Ein Mann wie Heynckes oder Magath zu Stuttgarter Zeiten, das wären die richtigen. Aber wir holen ja nur Talente als Trainer... Köln oder ein anderer Verfolger wird uns abfangen, weil die keine Angst haben sondern angreifen.
Die angesprochenen Kölner haben eigentlich auch nur ein Talent als Trainer. Wenn man es genau nimmt, sogar ein gescheitertes. Hätte Foda dessen Anfangsbilanz bei uns gehabt...
Die vielgelobten Mainzer und Freiburger hätten ohne ihre immens erfahrene Trainer diese Erfolge niemals feiern können. Oder gar Braunschweig.