Ktown2Xberg hat geschrieben:Die "vielen" die das nicht einsehen haben aber die besseren Argumente auf ihrer Seite, egal wie oft Du Deine Meinung jetzt noch wiederholst.
Ich habe hier bisher - entgegen Deiner Behauptung - niemanden gelesen, der in Jessen einen Garanten zum Aufstieg sieht. Es geht "vielen" nur schlichtweg darum, dass Leon Jessen nicht mit gleichem Maßstab gemessen wurde, wie andere Spieler bei uns - und darum, dass es respektlos und den Werten des FCK unwürdig ist, dies jetzt noch nach seinem Abgang fortzusetzen. Behauptungen wie "unser schlechtester Spieler", "hat die meisten Gegentore verschuldet" usw. sind schlichtweg faktisch falsch.
Jessen hat in dieser Hinrunde sicher nicht die schlechtesten Leistungen im Team gebracht. Er kommt beim kicker z.B. auf einen Notenschnitt von 3,75 - und ist damit besser als Zellner, Linsmayer, Abel, Derstroff oder Micanski*. Sympathiewerte und Leistung sind halt zwei paar Schuhe; ersteres als Grundlage für sportliche Urteile zu nehmen und dann überheblich wiederholt rumzuposaunen dass das doch jeder sehen müsste spricht nebenbei bemerkt nicht grad für den eigenen Fußballsachverstand.
Man achte z.B. mal auf den Notenschnitt von Hajri oder Baumjohann. Noch fragen?
Da lehnst du dich ja weiiiiit aus dem Fenster. Weil das alles auch voll Leistungsträger bei uns sind ne? Zellner und Linsmayer spielen ihre erste Saison bei uns und Derstroff hat fast garnicht gespielt?!
Hau rein Leon und alles Gute. Dein geiles Tor gegen Gladbach wird mir in Erinnerung bleiben. Ach ja,Entschuldigung für die vielen Vollpfosten hier im Forum, die dich -wie etliche auf dem Betze-immer gemobbt haben
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
der gute leon. ich fand ihn auch arg unglücklich oft, aber letztlich ist er glaub ich ein aufrichtiger mensch.
war mal im edeka am bhf vor mir an der kasse und hat glaub ich so ziemlich alles, was irgendwie dänisch wirkt ausm laden zusammengekauft. heimatsehnsucht eben.
irgendwie mißfällt auch mir dieses auf den leuten rumgehacke. bin auch oft verägert, wenn die mist bauen. und null lerneffekt oder fortschritt zu sehen ist. letztlich sind es aber auch menschen.
seit wann gibt es der-betze-brennt? seit wann gehts mit dem fck bergab? ich frag ja nur. aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass das was hier teils geschrieben wird, unerhört oder ungelesen bleibt. das hier ist öffentlichkeit. förderlich sind so einige diskussionen und meinungs-und stimmungsmache gg spieler oder generell nicht gewesen. ich sage förderlich. nicht schuld.
Wir wollen Einsatz und Kampfkraft,und reiben uns die Hände darüber daß Jessen zu den Audis wechselt. Ich bin der Meinung, mit einem Mitspieler der auch richtig nach hinten arbeitet, stimmt auch seine Leistung. Aber die Hauptsache immer feste druff. Für die Zeit bei Audi alles Gute, bis auf das Spiel gegen uns. Ich bin gespannt wer das nächste Opfer ist.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ktown2Xberg hat geschrieben: ... Jessen hat in dieser Hinrunde sicher nicht die schlechtesten Leistungen im Team gebracht. Er kommt beim kicker z.B. auf einen Notenschnitt von 3,75 - und ist damit besser als Zellner, Linsmayer, Abel, Derstroff oder Micanski*. ...
Da lehnst du dich ja weiiiiit aus dem Fenster. Weil das alles auch voll Leistungsträger bei uns sind ne? Zellner und Linsmayer spielen ihre erste Saison bei uns und Derstroff hat fast garnicht gespielt?!
1. Auch wenn sie ihre erste Saison spielen, gehören sie zur Mannschaft. Baumjohann spielt z.B. auch seine erste Saison bei uns. Hat ihm bisher nicht viel geholfen...
2. "Fast gar nicht spielen" und bei den wenigen Einsätzen die man kriegt nicht überzeugen ist also besser?
3. Was ist mit Abel?
Lass es doch einfach gut sein. Du magst Jessen nicht. Musst Du auch nicht. Aber Du könntest aufhören, selbst hier noch jedem zwanghaft die Meinung aufdrücken zu wollen, er sei unser "schwächstes Glied" gewesen. Darf man subjektiv denken - aber alle objektiven Kriterien die uns zur Verfügung stehen sagen halt etwas anderes. Egal wie sehr man sich bemüht, sie wegzureden...
Das Lustige daran ist, dass ich Jessen sogar sehr mag. Aber ich will ihn einfach nicht auf dem Platz sehen, weil ich das Beste für den FCK will. Fertig.
DeNo91 hat geschrieben:Das lustige daran ist, dass ich Jessen sogar sehr mag. Aber ich will ihn einfach nicht auf dem Platz sehen, weil ich das Beste für den FCK will. Fertig.
Na dann auf zu neuen Ufern! Gibt sicher noch andere, die zum Wohle des FCK aussortiert gehören
Und alle die es shice finden, eigene Spieler öffentlich runter zu machen wollen sicher nicht das Beste für den FCK...
Ktown2Xberg hat geschrieben:1. Auch wenn sie ihre erste Saison spielen, gehören sie zur Mannschaft. Baumjohann spielt z.B. auch seine erste Saison bei uns. Hat ihm bisher nicht viel geholfen...
2. "Fast gar nicht spielen" und bei den wenigen Einsätzen die man kriegt nicht überzeugen ist also besser?
3. Was ist mit Abel?
Lass es doch einfach gut sein. Du magst Jessen nicht. Musst Du auch nicht. Aber Du könntest aufhören, selbst hier noch jedem zwanghaft die Meinung aufdrücken zu wollen, er sei unser "schwächstes Glied" gewesen. Darf man subjektiv denken - aber alle objektiven Kriterien die uns zur Verfügung stehen sagen halt etwas anderes. Egal wie sehr man sich bemüht, sie wegzureden...
ZELLNER und LINSMAYER kommen aus der 2. Mannschaft????? Die kann man doch nicht mit einem vergleichen, der schon seit 2-3 Jahren im Profifussball spielt?! Ist ja LÄCHERLICH.
Und zu Abel muss ich sagen, dass er auch nicht mehr die Qualität hat um bei uns auf dem Platz zu stehen. Ich denke, dass seine Zeit auch vorbei ist.
Ktown2Xberg hat geschrieben: Na dann auf zu neuen Ufern! Gibt sicher noch andere, die zum Wohle des FCK aussortiert gehören
Und alle die es shice finden, eigene Spieler öffentlich runter zu machen wollen sicher nicht das Beste für den FCK...
Sorry, aber deine Argumentation ist einfach nur peinlich. Auf so eine hirnlose Diskussion und Argumentation möchte ich nicht weiter eingehen. Sorry dafür.
Eine Frage noch: Was meinst du welchen Grund es hat, dass Jessen abgegeben wurde? Weil er zu unseren besten Spielern gehört?? HAHA, dass ich nicht lache. Aber darauf findest du wahrscheinlich auch noch eine Antwort, die dir in den Kram passt.
jan hat geschrieben:Fußballerisch nicht gut genug? Wer ist das denn deiner Meinung nach?
Waren das denn Leute wie
... Briegel etc...?
die absolute Publikumslieblinge gewesen sind?
Ich wünsche Jessen 14 super spiele in Ingolstadt.
Bis zur oben angeführten Aussage war der ganze Thread ja recht erheiternd, aber nu ist Schluß mit lustig. Will nicht den Alterspräsident raushängen lassen, jedoch zeugt eine solche Aussage zu Briegel von absoluter Unkenntnis, um es gelinde auszudrücken. Also bitte mal ab und zu an den Spruch von Dieter Nuhr denken: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal: ..... halten".
ps: und nein, ich wünsche Jessen keine 14 super spiele bei Audi Ingolstadt.
Die Jessen-Basher können jetzt ins Bett gehen. Die Kommentare sind ja unerträglich. Jessen wird wieder seine Leistung abrufen, wenn er seine Sicherheit zurückgewinnt. Das war bei uns leider nicht mehr möglich
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Nee. Dass ein Spieler abgegeben wird heißt aber eben auch nicht, dass er "der Schlechteste" war und man ihm noch hinterherpöbeln muss. Für so etwas komplexes wie Kaderzusammenstellung gibt es viele Faktoren. Wenn Jessen ein Leistungsträger gewesen wäre, wäre er noch hier. War er nicht, is er nicht. Und trotzdem kann man Respekt zeigen.
Man, es gab da diesen kurzen Moment in dem ich eigentlich dachte, nen Groschen fallen gehört zu haben - und dann fliegen einem schon wieder die Großbuchstaben um die Ohren.
Es geht in dieser Diskussion nicht um eine rational aufzulösende sportliche Frage, sondern um Stil. Aber lass gut sein, wir haben uns hier etwas ineinander verbissen. Ich will Dir persönlich gar nix. Von daher bin auch ich ab hier raus.
Man ist also ein Jessen-Basher wenn man froh ist, dass Stolper-Smöre wechselt? Dann bin ich eben ein "Basher"... Na und ? Probleme oder was???? Sportlich ABSOLUT ok, ihn abzugeben. Lieber Bugera weg? Einer der wenigstens Freistösse und Flanken kann, was Jessen NICHT drauf hat ? Aha...
Nochwas: Irgendein Supertroll hier hat geschrieben, dass Bugi nen Rollator brauch`? Na dann lieber einen mit Rollator, der ein wenig langsamer scheint, als ein Jessen, der seinen eigenen Luftlöchern hinterherlaufen muss !!! BTW: Sich drüber aufregen dass man Jessen "basht" ( omg was ein beschissenes Wort ), aber dann über Rollatoren philosophieren... So eine Doppelmoral wie hier...Unglaublich!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 30.01.2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil hat geschrieben:Sportlich ein sinnvoller Transfer. Aber mit Jessen verlieren wir einen tadellosen Sportsmann, der stets alles gab, aber leider, sehr oft unglücklich agierte. Schade auch für die Jessen-Basher, die sich nun einen neuen Trottel suchen müssen, aber diesen bestimmt schnell finden werden..... Alles Gute, Leon!!
dem ist nichts hinzu zu fügen!Ohh vll doch,diese "Jessen-Basher könnten doch einen Antrag auf Feiertag in "RLP" zu stellen,
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
devilofdeath hat geschrieben:Man ist also ein Jessen-Basher wenn man froh ist, dass Stolper-Smöre wechselt? Dann bin ich eben ein "Basher"... Na und ? Probleme oder was???? Sportlich ABSOLUT ok, ihn abzugeben. Lieber Bugera weg? Einer der wenigstens Freistösse und Flanken kann, was Jessen NICHT drauf hat ? Aha... Nochwas: Irgendein Supertroll hier hat geschrieben, dass Bugi nen Rollator brauch`? Na dann lieber einen mit Rollator, der ein wenig langsamer scheint, als ein Jessen, der seinen eigenen Luftlöchern hinterherlaufen muss !!! BTW: Sich drüber aufregen dass man Jessen "basht" ( omg was ein beschissenes Wort ), aber dann über Rollatoren philosophieren... So eine Doppelmoral wie hier...Unglaublich!
Schon sehr komisch, dass wirklich eine Menge Menschen das so sehen, wie ich.......
100% Zustimmung
Zuletzt geändert von DeNo91 am 30.01.2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich tippe mal auf Baumjohann, wenn´s nicht gleich rund läuft oder Bunjaku, wenn er nicht in jedem Spiel ein Tor schießt... Die Bashing-Abteilung wetzt bestimmt schon ihre Messer und poliert die Tastaturen...
AllgäuDevil hat geschrieben:Sportlich ein sinnvoller Transfer. Aber mit Jessen verlieren wir einen tadellosen Sportsmann, der stets alles gab, aber leider, sehr oft unglücklich agierte. Schade auch für die Jessen-Basher, die sich nun einen neuen Trottel suchen müssen, aber diesen bestimmt schnell finden werden..... Alles Gute, Leon!!
dem ist nichts hinzu zu fügen!Ohh vll doch,diese "Jessen-Basher könnten doch einen Antrag auf Feiertag in "RLP" zu stellen,
Solltest ein bisschen von Deinem "Nick" zu Dir nehmen oder ihn bei Facebook adden, wenn Du sooo traurig bist !
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich tippe mal auf Baumjohann, wenn´s nicht gleich rund läuft oder Bunjaku, wenn er nicht in jedem Spiel ein Tor schießt... Die Bashing-Abteilung wetzt bestimmt schon ihre Messer und poliert die Tastaturen...
Das sollten sie auf welchem Grund tun? Ihr tut ja echt gerade so, als würde Jessen ohne Grund zum Depp gemacht werden. Schonmal überlegt, warum das nicht Sippel, Zuck oder Borysiuk sind? Richtig, die bringen Leistung.
Wenn jemand selber (so wie ich und das mit gutem Erfolg) Fußball gespielt hat oder auch annähernd ein wenig Ahnung hat, der hat doch von Anfang an gesehen, dass er nix kann. Die eigenen Mitspieler haben am Schluss doch gemieden, ihn anzuspielen, weil er es einfach nicht umsetzen konnte (schnell mal ne Situation lösen, Doppelpass etc.). Bei einer Trainingseinheit habe ich beim Fünf-gegen-zwei selbst beobachtet, wie er laufend im Kreis war. Sagt schon sehr viel. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, es hat halt nicht gepasst. Hier wäre unser Scouting diesbezüglich zu hinterfragen
Thomas hat geschrieben:Mal ne Anmerkung am Rande: Es wird ja immer mal das Niveau des DBB-Forums als grundsätzlich schlecht kritisiert (bei Spieltagsdiskussionen sicher auch manchmal zurecht). Aber dieser Thread hier zu einem emotionalen Thema wie der Jessen-Diskussion beweist das Gegenteil: Fast nur sachliche und ordentliche Beiträge. Das ist leider nicht selbstverständlich, wie ein Blick in andere Foren oder vor allem auf Facebook beweist.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich tippe mal auf Baumjohann, wenn´s nicht gleich rund läuft oder Bunjaku, wenn er nicht in jedem Spiel ein Tor schießt... Die Bashing-Abteilung wetzt bestimmt schon ihre Messer und poliert die Tastaturen...
Das sollten sie auf welchem Grund tun? Ihr tut ja echt gerade so, als würde Jessen ohne Grund zum Depp gemacht werden. Schonmal überlegt, warum das nicht Sippel, Zuck oder Borysiuk sind? Richtig, die bringen Leistung.
Die Menschenwürde verbietet es grundsätzlich jemanden zum Deppen zu machen
KEIN Mensch beleidigt Jessen ! Kann auch sein, dass er immer ein tadelloser Sportsmann war/ist. Kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nicht, Ihr etwa? Ansonsten frage ich mich, was hier los ist... Shechter , Su-Pa usw. Was ist mit denen ? Habt Ihr da auch so rumgeheult? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern! Wie auch immer. Jeder hat seine Meinung und die wird von ein paar "Jessen-Huldigungs-Jüngern" auch nicht geändert. Wenn ich erinnern darf, es geht hier um den FCK und nicht um "persönliche Schicksale"! Er wird`s überleben. Machs gut, Leon . Fertig aus.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Schade... er hat sich immer reingehängt aber sich leider zu viele Schnitzer geleistet... er wurde aber imho immer zu schlecht bewertet und zu oft als Sündenbock gesehen...
hätte er eine offensivere Position links aussen gespielt, hätte ich weit mehr von ihm erwartet...
Alles Gute Jessen, er war einer von uns und einer der wenigen, wo ich immer den Eindruck hatte, er hängst dich voll rein... (hat mich stark an Strasser erinnert...!)