Forum

Vorbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Paderborn vs. Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Umfrage endete am 10.11.2012, 13:02

Heimsieg
6
4%
Unentschieden
16
10%
Auswärtssieg
139
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Mehr als ein "Unentschieden" habe ich den Hirschen gegen die Erzgebirgler sowieso nicht zugetraut. Die werden meiner Meinung nach etwas unterschätzt.
Mal sehen, wie´s kommt. :wink:
Gut getippt. :verbeug: Die doofe Hertha hat dagegen auch noch was fürs Torverhältnis getan. :nachdenklich:

Köln dagegen kann man wohl in Sachen Aufstieg erstmal wirklich abschreiben. Schätze mal die Luft wird mächtig dünn für Stani, wenns so weitergeht.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Jägermeisterfraktion wird noch ihre Punkte lassen, auf diesem Niveau spielen die nicht durch.Da bin ich mir fast sicher. Hertha wird aufsteigen.
Aber vielleicht bleibt ja dann noch ein Plätzchen für uns :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Anders rum wird ein Schuh draus. :tadel:
Wir steigen auf und vielleicht bleibt dann noch ein Plätzchen für die "Alte Dame". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Jägermeisterfraktion wird noch ihre Punkte lassen, auf diesem Niveau spielen die nicht durch.Da bin ich mir fast sicher.
Ich fürchte, wenn sie irgendwann anfangen, Punkte abzugeben, könnten sie fast schon durch sein. Das müsste schon ein massiver Einbruch sein, damit sie noch wirklich abrutschen, nicht nur 2 oder 3 Spiele. Daran glaube ich derzeit nicht wirklich.

Edit: ich hab ein sau-mieses Gefühl gegen Paderborn. Allerdings hab ich das schon seit ein paar Wochen bei jedem Spiel. Mir fällt es einfach schwer dran zu glauben, dass es gerade wirklich so gut ist, wie's ist. Ich trau dem Braten immer noch nicht. So tief sitzt die letzte Saison.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke, dass eine kleine Serie mit 4-5 Siegen in Folge ausreichen würde, zumindest mit den Hirschen gleichzuziehen.
Die Hertha hätten wir dann vermutlich sogar 3 oder 4 Punkte hinter uns.
Für unwahrscheinlich halte ich so eine Serie allerdings nicht.
Nicht mit dieser Mannschaft, erst recht nicht, wenn die Verletzten zurück sind und mit der Einstellung dieser Mannschaft schon gar nicht.
Aber wie das so ist, mit dem Gefühl. Das kenne ich auch und es kommt immer wieder und wieder. Von Woche zu Woche.
Die letzte Spielzeit sitzt wirklich noch tief in den Knochen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn die Paderborner nicht gerade einen absoluten Sahnetag erwischen, werden sie sang- und klanglos (und ergebnismäßig sehr deutlich) untergehen.

Selbst wenn sie (was ich nicht glaube, aber im Fußball gibt es seltsame Sachen manchmal), mit einem 2:0 in die Hz gehen, gewinnen wir das Spiel noch. Unsere Offensive ist individuell hochklassig UND mittlerweile eingespielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@FCK58: Tja, wir könnten morgen auf 4 Punkte rankommen. Allerdings scheint Hertha sich auch nicht wirklich eine Blöße zu geben. Im Normalfall sollten wir 3 das unter uns ausmachen. Ich denke, im Laufe der Saison wird jeder noch seine Krise kriegen. Es wird wohl drauf ankommen, wer diese am besten verkraftet, am schnellsten in den Griff bekommt, und bis dahin das beste Polster hat, nicht nervös zu werden. Und das wird nicht unentscheidend sein, denn ich sehe dieses Jahr den Relegationsplatz eher als recht sicheren Nichtaufstiegsplatz.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hellboy hat geschrieben:Und das wird nicht unentscheidend sein, denn ich sehe dieses Jahr den Relegationsplatz eher als recht sicheren Nichtaufstiegsplatz.
Du glaubst also, gegen VW, Dopp, Freiburg, Düsseldorf oder den Club hätten wir keine Chance?

Falls es sich abzeichnet, dass VW oder Dopp Platz 16 einnimmt, kann uns nichts Besseres passieren als Dritter zu werden und so einem Abschaum einen kräftigen Tritt zu verpassen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben: von Marky

Am Samstag reisen 2.000 FCK-Fans nach Ostwestfalen und hoffen, dass sie auch nach Spielende den Saisonhit „Keiner wird es wagen...“ anstimmen können.....
Das können unsere Auswärtsfahrer auf der Hinfahrt anstimmen - während dem Spiel singen und auf der Heimfahrt GRÖLEN !

Nur zu gerne hätte man als FCK-Fan das Glücksgefühl des überzeugenden Sieges gegen Erzgebirge Aue noch ein paar Tage länger ausgekostet.
Dann lasst uns doch den Sieg in Paderborn mit anhängen und uns doppelt freuen !

Während der Trainer in seiner Zielvorgabe ein Remis mit einschließt, notierte Baumjohann dem „Kicker“ in den Block, dass man nach Paderborn fahre, um zu gewinnen. Schließlich hätten die letzten Auftritte der Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben.
In Paderborn den nächsten Sieg, wenn möglich zu Null, einfahren und noch mehr Selbstvertrauen aufbauen.

Das 3:3 in Köln muss ein Schlüsselerlebnis für alle im Kader gewesen sein. Ein nicht-funktionierendes Team, ( diese Bemerkung fiel meiner Zensur zum Opfer ), hätte das Spiel verloren - trotz Idrissou. Wenn man in so einem Kräftemessen schon nicht besiegt werden kann, in dem die Vorzeichen nicht schlechter hätten sein können, in dem Nackenschlag auf Nackenschlag folgte, ja dann…
Kein Spiel verloren geben, bis der Schiri abgepfiffen hat - so will ich unsere Mannschaft sehen ! UND SIE HAT GEZEIGT DASS SIE ES KANN !
.............., ist auch ein Verdienst von Deniz Naki, der kurz vor Transferschluss vom FC St. Pauli ablösefrei zum Sportclub wechselte. Der Offensiv-Allrounder schoss unter anderem das Siegtor bei Union Berlin und traf gegen seinen Ex-Verein.
................in der damals neuen SCP-Arena, die von außen eher wie ein Möbelhaus aussieht.
Deniz Naki, hat mit seinem alten Verein kein Spiel gegen den 1.FCK gewonnen. Warum sollte sich das Morgen ändern ?
Wenn das Teil aussieht wie ein Möbelhaus, dann soll unsere Mannschaft kräftig daran wackeln und das Teil zum Einsturz bringen !

Statistik-Freunden unter den FCK-Fans sei auch noch folgender Fakt ans Herz gelegt: Paderborn hat in der 2. Bundesliga noch nie gegen Kaiserslautern gewonnen. In sechs Duellen gab es drei Remis und drei Niederlagen. In diesen sechs Spielen schoss Paderborn noch nicht einmal ein Tor. Bleibt das auch am Samstag so, kann in Ostwestfalen wieder angestimmt werden: „Keiner wird es wagen, unseren FCK zu schlagen!“
Paderborn - Heimtabelle
5 Spiele - 2 Siege / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen - 10:6 Tore - 7 Punkte - 13. Platz
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. FCK - Auswärtsbilanz

5 Spiele - 3 Siege / 2 Unentschieden / 0 Niederlagen - 11:7 Tore - 11 Punkte - 3. Platz.

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Paderborn wird sich wehren
aber Lautern wird sie bekehren.
Den Sieg wird Kaiserslautern holen
und dem Gegner den Hintern versohlen.
Bild Bild

A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! ! !
:schild: Bild :schild:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
teufelwiesbaden hat geschrieben:Normalerweise äüßere ich mich ja eher moderat. Aber morgen muss gegen dieses charakterlose öde Dreckspack einfach gewonnen werden :teufel2:
Die spielen nämlich einen spaßlosen,destruktiven verfickten Oberscheißstil und sollen sich aus der 2.Liga in irgendein Drecksloch verpissen und Bielefeld Platz machen :!:

Pardon, aber das musste einfach raus...
NÖÖÖ, kein Pardon.
Hat mir richtig Spass gemacht den Beitrag zu lesen.
Wir brauchen mehr "Hass"/Verachtung gegenüber unsesren Gegnern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schlossberg hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Und das wird nicht unentscheidend sein, denn ich sehe dieses Jahr den Relegationsplatz eher als recht sicheren Nichtaufstiegsplatz.
Du glaubst also, gegen VW, Dopp, Freiburg, Düsseldorf oder den Club hätten wir keine Chance?
Ehrlich: ja. Mit Ausnahme von Düsseldorf vielleicht. Und Fürth.

Schlossberg hat geschrieben: Falls es sich abzeichnet, dass VW oder Dopp Platz 16 einnimmt, kann uns nichts Besseres passieren als Dritter zu werden und so einem Abschaum einen kräftigen Tritt zu verpassen.
Wenn wir die Saison als souveräner 3.abschließen, und dann noch einen dieser Drecksvereine runterkicken, glaub ich wieder ein bisschen an den Fusballgott. Wenn ich das überlebe.
mster

Beitrag von mster »

Ich bin ja vorsichtig optimistisch. Die Mannschaft scheint mir angesichts des Ligaerfolgs nicht abzuheben und die Pokalklatsche hat scheinbar auch keine tieferen Spuren hinterlassen. Anlass zur Sorge dürfte aber wieder Mal die Defensive geben, ohne Gegentor machen wirs diese Saison bis auf eine Ausnahme bislang einfach nicht. Wird Zeit diese Serie zu beenden und mal zu Null zu gewinnen...

Wenn man Paderborn nicht unterschätzt sollte der Dreier drin sein, eigentlich ist er aufgrund des Hertha-Ergebnisses und der engen Tabellensituation sogar Pflicht.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

In 5 Stunden fährt der verdammte Zug.

Was man alles mitmacht.

Scheiss Paderborn, scheiss Anstoßzeiten, scheiss zweite Liga.

Hab nicht das beste Gefühl.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Paderborn darf man nicht unterschätzen, ich hoffe das wir aus den nächsten 3 harten Spielen (inklusive Paderborn) mind. 7 Punkte mitnehmen!
Paderborn, Cottbus & FSV Frankfurt werden uns das Leben schwermachen.
Konzentriert zu Werke gehn und den Willen endlich mal zu Null zu spielen.
Wenn bei den genannten Partien gepatzt werden sollte möchte ich gegen den Jahn 2-stellige Vergeltung, sorry Jungs! 8-)
Am Samstag weiterhin auf Platz 2 stehn zu dürfen wäre richtig geil und ne Ansage an die Konkurrenz.
Zu erwähnen sei noch das Wooten das Tor gegen die Drecksberliner geschossen hat, DANKE dafür!

Nacht
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
PyroFanatica

Beitrag von PyroFanatica »

So,

jetzt erst mal einen Kaffee und danach ein ordentliches Frühstück :prost: und dann geht´s ab zum SZ

:teufel2:
stay(SIC)

Beitrag von stay(SIC) »

moin moin, egal ob hinten eine 0 steht oder nicht, klar wär es klasse! aber solange wir ein tor mehr haben und es am ende AUSWÄRTSSIEG heißt ist alles perfekt! also KEINER WIRD ES WAGEN...stay(sic)
"We see the light but it's the darkness that binds us"
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

Das wird ein Heimsieg für alle Ostwestfalen-Teufel.wohne knappe 90 km entfernt im schönen Rahden!!;)Bin auch dabei,sitze aber leider im Block H,aber ganz in der nähe vom Gästeblock(Westkurve).freu mich schon tierisch drauf.Mein Tip 2-0 für die Teufel :teufel2:
OsthessenTeufel89

Beitrag von OsthessenTeufel89 »

Frühstück holen und ab auf die Autobahn :) Allen gleichgesinnten eine gute Anfahrt! Auswärtssieg! :teufel2:
FW8!
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Frühstück holen und ab auf die Autobahn :) Allen gleichgesinnten eine gute Anfahrt! Auswärtssieg! :teufel2:
bin gerade beim Frühstück!!;)nachher ein paar Paderborner verschlucken
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ach ich könnte mich aufregen. Da spielt der FCK eine Zugstunde von hier entfernt und ich muss mich dank bescheuerter Uni-Termine über irgendwelche Literatur der Gegenwart unterhalten - an sich eine spannende Sache aber bitte doch nicht wenn der FCK spielt.

Ich hoffe wir können unsere Serie fortsetzen und drei Punkte holen. Einseits würde man wieder an der Hertha vorbeiziehen, vier Punkte an Braunschweig rankommen und auch noch Cottbus, Frankfurt etc. distanzieren. Vor allem aber hält man Paderborn aus der Spitzengruppe raus.

Ich werde am Liveticker mitfiebern.

Edit: Ich konnte der gestern der Berichterstattung sport1' entnehmen, dass Luhukay mit Berlin bis Weihnachten auf Platz 1 stehen will. Vielleicht können wir ihnen das ja vermiesen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

die hertha und der luhukai sollen an ihrer arroganz noch ersticken.
deswegen wäre es für mich, u.a., ein großer genuß in der rückrunde in berlin zu gewinnen.
das dumme hässliche gesicht von dem würd ich dann gern sehen.
die gehören fürs maul vollgenehme einfach bestraft.

wir sollten uns aber auch zusammenreißen.
bin kein mahner vor dem herrn. aber meine gefühle, gerade nach dem jetzt letzten tollen heimsieg, sind vor dem heutigen spiel gemischt.
auch unsere "ungeschlagen"-serie wird mal reissen.
wäre natürlich typisch wenn das heute wäre, wo wir punkte auf braunschweig gutmachen könnten und hertha wieder auf platz 3 verdrängen.

konzentrieren bitte und dagegen halten - aber ich vertraue foda, der lässt so ein schlendrian nicht zu.

auf 3 punkte.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß, und noch wichtiger,viel Erfolg!!!
Wird heute ein schweres Spiel,weil Paderborn sehr diszipliniert spielt und aus einer geordneten Defensive heraus schnell nach vorne umschaltet!
Aber:
Keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen,
unser'n FCK zu schlagen!

Also dann,bringt die 3 Punkte mit nach Hause!!
Mein Tipp: 1:2
Lautrer no.1

RedDevil99 hat geschrieben:
OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Frühstück holen und ab auf die Autobahn :) Allen gleichgesinnten eine gute Anfahrt! Auswärtssieg! :teufel2:
bin gerade beim Frühstück!!;)nachher ein paar Paderborner verschlucken
Guten Appetit!!! :teufel2:
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Mein Tipp: 3-0 lautre! :teufel2:

Keiner wird es wagen,
Keiner wird es wagen,
unsern FCK zu schlagen :wink:
We don't like Mondays!!!!
Lautrer no.1

Weiß jemand ob man heute beim Spiel unserer U-23 die Möglichkeit hat useren Auswärtssieg auf einem Fernsehen zu sehen?
Zuletzt geändert von Lautrer no.1 am 10.11.2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:prost: :schal: FCK OLE OLE :schal:
Hab ein gutes Gefühl.... AUSWÄRTSSIEG :wink:
RESPEKT an Unsre Jungen :teufel2: werden das ROCKEN :huepf: Sooo ab in die Kneipe und LAUTERN OLE OLE :schild:
Einer Für Alle Alle Für Einen :prost:
Gesperrt