Thomas hat geschrieben:
von Marky
Am Samstag reisen 2.000 FCK-Fans nach Ostwestfalen und hoffen, dass sie auch nach Spielende den Saisonhit „Keiner wird es wagen...“ anstimmen können.....
Das können unsere Auswärtsfahrer auf der Hinfahrt anstimmen - während dem Spiel singen und auf der Heimfahrt GRÖLEN !
Thomas hat geschrieben:
von Marky
Nur zu gerne hätte man als FCK-Fan das Glücksgefühl des überzeugenden Sieges gegen Erzgebirge Aue noch ein paar Tage länger ausgekostet.
Dann lasst uns doch den Sieg in Paderborn mit anhängen und uns doppelt freuen !
Thomas hat geschrieben:
von Marky
Während der Trainer in seiner Zielvorgabe ein Remis mit einschließt, notierte Baumjohann dem „Kicker“ in den Block, dass man nach Paderborn fahre, um zu gewinnen. Schließlich hätten die letzten Auftritte der Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben.
In Paderborn den nächsten Sieg, wenn möglich zu Null, einfahren und noch mehr Selbstvertrauen aufbauen.
Thomas hat geschrieben:
von Marky
Das 3:3 in Köln muss ein Schlüsselerlebnis für alle im Kader gewesen sein. Ein nicht-funktionierendes Team, ( diese Bemerkung fiel meiner Zensur zum Opfer ), hätte das Spiel verloren - trotz Idrissou. Wenn man in so einem Kräftemessen schon nicht besiegt werden kann, in dem die Vorzeichen nicht schlechter hätten sein können, in dem Nackenschlag auf Nackenschlag folgte, ja dann…
Kein Spiel verloren geben, bis der Schiri abgepfiffen hat - so will ich unsere Mannschaft sehen ! UND SIE HAT GEZEIGT DASS SIE ES KANN !
Thomas hat geschrieben:
von Marky
.............., ist auch ein Verdienst von Deniz Naki, der kurz vor Transferschluss vom FC St. Pauli ablösefrei zum Sportclub wechselte. Der Offensiv-Allrounder schoss unter anderem das Siegtor bei Union Berlin und traf gegen seinen Ex-Verein.
................in der damals neuen SCP-Arena, die von außen eher wie ein Möbelhaus aussieht.
Deniz Naki, hat mit seinem alten Verein kein Spiel gegen den 1.FCK gewonnen. Warum sollte sich das Morgen ändern ?
Wenn das Teil aussieht wie ein Möbelhaus, dann soll unsere Mannschaft kräftig daran wackeln und das Teil zum Einsturz bringen !
Thomas hat geschrieben:
von Marky
Statistik-Freunden unter den FCK-Fans sei auch noch folgender Fakt ans Herz gelegt: Paderborn hat in der 2. Bundesliga noch nie gegen Kaiserslautern gewonnen. In sechs Duellen gab es drei Remis und drei Niederlagen. In diesen sechs Spielen schoss Paderborn noch nicht einmal ein Tor. Bleibt das auch am Samstag so, kann in Ostwestfalen wieder angestimmt werden: „Keiner wird es wagen, unseren FCK zu schlagen!“
Paderborn - Heimtabelle
5 Spiele - 2 Siege / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen - 10:6 Tore - 7 Punkte - 13. Platz
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. FCK - Auswärtsbilanz
5 Spiele - 3 Siege / 2 Unentschieden / 0 Niederlagen - 11:7 Tore - 11 Punkte - 3. Platz.
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Paderborn wird sich wehren
aber Lautern wird sie bekehren.
Den Sieg wird Kaiserslautern holen
und dem Gegner den Hintern versohlen.
A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! ! !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
teufelwiesbaden hat geschrieben:Normalerweise äüßere ich mich ja eher moderat. Aber morgen muss gegen dieses charakterlose öde Dreckspack einfach gewonnen werden
Die spielen nämlich einen spaßlosen,destruktiven verfickten Oberscheißstil und sollen sich aus der 2.Liga in irgendein Drecksloch verpissen und Bielefeld Platz machen
Pardon, aber das musste einfach raus...
NÖÖÖ, kein Pardon.
Hat mir richtig Spass gemacht den Beitrag zu lesen.
Wir brauchen mehr "Hass"/Verachtung gegenüber unsesren Gegnern.