Forum

Andrew Wooten zum VfL Osnabrück? (Neue Osnabrücker Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bei unserer momentanen Offensivstärke, wird Wooten kaum ein Spiel machen. (wer hättes das vor Wochen gedacht?).
Also ausleihen, Spielpraxis sammeln lassen und sehen, was er wirklich kann.
Siehe Micanski, auch dort hat man gesehen, was er kann bzw gekonnt hätte, wenn er gspielt hätte.
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Das habe ich befürchtet Wooten auszuleihen ist ok aber ohne eine Kaufoption das ist unser Talent. Kann sich ja auch noch jemand verletzteh dann brauchen wir ihn. Ich hoffe er entwickelt sich weiter dann lieber Micanski verkaufen
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Passt doch, Nsor oder sogar besser Wooten ausleihen, keine Kaufotion und wenn, dann 1.000.000 Euro. Osnabrück will aufsteigen, dann kann er zeigen was er kann.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

betzebroker2 hat geschrieben:Passt doch, Nsor oder sogar besser Wooten ausleihen, keine Kaufotion und wenn, dann 1.000.000 Euro. Osnabrück will aufsteigen, dann kann er zeigen was er kann.
Auf gar keinen Fall Nsor verleihen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

wenn wir auch noch den 4. Stürmer verleihen, spielt bald gar keiner mehr bei uns... was machen wir denn, wenn sich Idrissou oder Bunjaku und sich Micanski den 2. Finger bricht??? Nsor rein? Der is noch nicht reif für Liga 2. Ansonsten sind wir ganz schön eng bestückelt da vorn...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
AMMS

Beitrag von AMMS »

krassimier hat geschrieben:wenn wir auch noch den 4. Stürmer verleihen, spielt bald gar keiner mehr bei uns... was machen wir denn, wenn sich Idrissou oder Bunjaku und sich Micanski den 2. Finger bricht??? Nsor rein? Der is noch nicht reif für Liga 2. Ansonsten sind wir ganz schön eng bestückelt da vorn...
Boxen die alle oder warum sollen die sich alle den Finger brechen? :lol:
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Wir ahben so viele offensiver Mittelfeldakteure, da geht´s zur Not auch mal mit einem Stürmer. Wobei ioch froh bin, wenn Mo, Alber und Ili sich vorn reinhaun! Ili mach mal endlich wie beim FSV ne Bude ;-).
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter, die Ausleihe von Wooten nach Sandhausen ist fix: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=15050

Gerüchte-Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt