Yogi hat geschrieben:Patte hat geschrieben:Leider spielte heute unsere zweite Abwehr. Mit Rodney und Simu sieht das ganz anders aus. Für die zweite Liga sind unsere beiden ersten Innenverteidiger top.
Immerhin Schadensbegrenzung, jetzt müssen aber Dreier folgen. Und immer noch kein Heimsieg 2012! Gibts denn das?
den krassen Fehler hat aber der leider viel zu langsame Bugera gemacht , den Ball drischt man Richtung Westkurve
einer der Erfahrensten macht so einen Fehler unbegreiflich
Peter Gedöns hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:den krasssen Fehler hat aber der leider viel zu langsame Bugera gemacht , den Ball drischt man Richtung Westkurve
einer der erfahrensten macht so einen Fehler unbegreiflich
Waren gleich zwei Böcke auf einmal. Yahia kann sich im Kopfballduell - wieder mal - nicht durchsetzen und köpft das Ding in die Mitte, was für sich schon ein No-Go ist. Und Bugera dann mit dem Katastrophenball. Ums mal mit Humor zu nehmen: Der Yahia hat das körperlose Spiel so perfektioniert, dass er sich sogar selbst bei dem Kopfball verletzt hat. Ein Gegner hätte das nie geschafft. Aber warum ihn Foda da nicht gegen Heintz gewechselt hat, keine Ahnung. Dass Yahia in den letzten Minuten nicht mehr richtig konnte, war deutlich zu sehen. Und der Ball in die Mitte eventuell sogar dem geschuldet.
cintia hat geschrieben:Da brauch man nicht lang drum rumreden. 2 Verschenkte Punkte. 3 Peinliche Abwehrfehler = 3 Gegentore. Wenn Foda wie jeder normale Trainer seine letzte Auswechslung zieht passiert GAR NICHTS mehr. Und warum der Ball nicht einfach hinten rausgetroschen wirdMit simunek hätten wir gewonnen
Peter Gedöns hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:den krasssen Fehler hat aber der leider viel zu langsame Bugera gemacht , den Ball drischt man Richtung Westkurve
einer der erfahrensten macht so einen Fehler unbegreiflich
Waren gleich zwei Böcke auf einmal. Yahia kann sich im Kopfballduell - wieder mal - nicht durchsetzen und köpft das Ding in die Mitte, was für sich schon ein No-Go ist. Und Bugera dann mit dem Katastrophenball. Ums mal mit Humor zu nehmen: Der Yahia hat das körperlose Spiel so perfektioniert, dass er sich sogar selbst bei dem Kopfball verletzt hat. Ein Gegner hätte das nie geschafft. Aber warum ihn Foda da nicht gegen Heintz gewechselt hat, keine Ahnung. Dass Yahia in den letzten Minuten nicht mehr richtig konnte, war deutlich zu sehen. Und der Ball in die Mitte eventuell sogar dem geschuldet.
Westkurvenalex hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Da brauch man nicht lang drum rumreden. 2 Verschenkte Punkte. 3 Peinliche Abwehrfehler = 3 Gegentore. Wenn Foda wie jeder normale Trainer seine letzte Auswechslung zieht passiert GAR NICHTS mehr. Und warum der Ball nicht einfach hinten rausgetroschen wirdMit simunek hätten wir gewonnen
1. Spiel, super gekämpft und dummerweise den Ausgleich gekriegt....und schon ist der Trainer wieder unter Beschuss!
Nimmt das denn nie ein Ende?
Wieder jede Menge Hobbytrainer unterwegs.
Hellboy hat geschrieben:Jetzt dürft ihr mich töten.
Westkurvenalex hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Bei Vermouth bin ich mir noch nicht so sicher, schwankt mir noch zu sehr zwischen "fantastisch" und "verschwunden".
MT-Betze hat geschrieben:Die Abwehr ist das totale Chaos.
Hoffen wir auf RODNEI und noch mehr auf Simunek.
Und das man dem Bugera nochmal nen Jahr Vertrag gegeben hat ist genauso lächerlich wie die Verpflichtung von Yahia - aber so ist halt unser VV. P.s. Wo war eigentlich dieser andere Wahnsinnstransfer Hajri?
Das war heute hinten mehr als schlecht. Und dann noch 2 Punkte so dämlich verschenkt.
Eilesäsch hat geschrieben:Ich hab leider nicht mitbekommen welche Verletzung sich Simunek zugezogen hat, wäre knorke wenn es mir jem sagen könnte. Danke.