Forum

Idrissou zum FCK - Tiffert nach Seattle (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
juggernaut

Beitrag von juggernaut »

mir fiel bei dem Artikel spontan folgendes Video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=vb533V9FdOI
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Der FCK hat sicherlich niemanden gefunden, der bereit ist für Tiffert eine Ablöse zu zahlen. Damit er von der Gehaltsliste verschwindet, wird man seinen Vertrag aufgelöst haben.

Zu Idrissou, so schlecht ist seine Statistik nicht, immerhin letzte Saison 26 Spiele 14 Tore 6 Vorlagen. Heißt er hat "nur" in 6 Spielen keinen Scorerpunkt bekkommen. Mit der Ausbeute wäre ich beim FCK zufrieden, wir haben ja auch noch andere Stürmer. Und Shechter kann auch rechte Aussenbahn spielen, wieso sollte er also jetzt gehen?

Gruß

Alaska
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

juggernaut hat geschrieben:mir fiel bei dem Artikel spontan folgendes Video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=vb533V9FdOI
Na also, passt doch perfekt zum FCK*g*
alaska94 hat geschrieben:Der FCK hat sicherlich niemanden gefunden, der bereit ist für Tiffert eine Ablöse zu zahlen. Damit er von der Gehaltsliste verschwindet, wird man seinen Vertrag aufgelöst haben.
Wenn ein Spieler wechseln, wird der Vertrag automatisch aufgelöst. Steht bei Idrissou ja genauso im Text.
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Toller Transfer bei Idrissou weiß man das er Tore schießen kann und das mit Sicherheit auch wird, aber im Sturm sind wir mittlerweile deutlich überbesetzt!

Im Mittelfeld sind wir unterbesetzt, danke Tiffi für die geile Aufstiegssaison :wink:

Jetzt noch was technisch starkes für die Mittelfeldaußenbahn und ich bin zufrieden :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Idrissou mit 14 Toren in 24 Spielen für Frankfurt, von so einer Quote konnten wir letztes Jahr nur träumen :D . Ich hoffe mal er zeigt das auch diese Runde.

Um Tiffert tuts mir nicht leid. danke für 2010/2011. Aber spätestens nach dem Schirikuscheln gegen Köln war ich nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen.

Viel Glück in den USA.
Omnia vincit amor
*Gee*

Beitrag von *Gee* »

Dann wissen wir ja wer jetzt topverdiener ist beim Fck!der alte musste weg(tiffi) damit ein neuer kommen konnte!

Totaler mist,tiffi wäre enorm wichtig gewesen im Mittelfeld da kann einer sagen was er will!auch wenn die letzte Saison nicht gut war...meiner Meinung brauchen wir mal noch 3mittelfeld Spieler!
Fortunis und derstroff spielen leider noch zu unkonstant !!!
Aber wer soll Spielsachen sein wenn azouagh immer verletzt ist...

Totaler mist Transfer zumindest was tiffi betrifft!
Beim anderen hoffe ich das er die nächste schwarze perle nach sanogo ist die einschlägt!nur weiß ich nicht mit wem zusammen im Sturm!
Wooten wird wohl kein Spiel mehr machen:-(
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Mach's gut Tiffert, 2010/11 war eine bomben Saison, die letzte Saison war einfach nur grottig und es ist verdammt richtig das er geht, nach seiner Meinung kann er ja immernoch "Bundesliga" spielen.
Ob die Seattle Sounders allerdings so hochlassig sind, wage ich zu bezweifeln... :teufel2:

Zu Idrissou; Abwarten was er bringt, wenn er uns in Liga 1 schießt hab ich nichts dagegen...
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Idrissou, der damals für Gladbach gegen uns das Ding einen Meter vorm leeren Tor drei Meter dran vorbeigenagelt hat?....
Genau dieses Bild hatte ich eben vor Augen als ich die Nachricht von seinem Wechsel gelesen habe :D !

Naja, man darf gespannt sein!

Das Tiffert geht war abzusehen aber ich finde es trotzdem Schade. Für mich war er in den letzten Jahren einer der wenigen die mir in unserem Trikot gefallen haben (ja, auch wenn die letzte Spielzeit nur mäßig war).

Mit der Verpflichtung von Idrissou wird wohl auch der Abgang von Schechter besiegelt sein!?
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Hammer.....Beide Meldungen....

Vertragsauflösung Tiffert...Sollte er ablösefrei gehen dürfen fände ich das der Hammer...Paar hundertausend hätte man für den auch aus den USA noch bekommen aber vielleicht ist ja einen niedrige 6 stellige Summe Bestandteil der Vertragsauflösung aber ablösefrei ihn ziehen zu lassen wäre meiner Meinung nach wie gesagt der Hammer seitens der FCK Verantwortlichen...

Idrissou finde ich ebenso einen Hammer und zwar im positiven Sinne...Solider Stürmer gerade für Liga 2, keine Wundertüte, kennt die Liga und hat die letzten Jahre konstant seine Buden gemacht, glaube in Liga 2 waren es letzte Saison 14 und noch paar Vorbereitungen so einer war lange nicht hier sehen wir mal von Lakic ab....FF und SK weren sich schon bezüglich des Charakters von Idrissou ausgetauscht haben, alle fordern einen "Drecksack", einen großgewachsenen Mittelstürmer, bitte hier ist er also warum jetzt schon wieder einige meckern weil er zig Vereine vor uns hatte und mal ne Riesenchance vergeben hatte, meine Güte was hat der Gomez denn schon alles versiebt, welcher Spieler wechselt denn nicht den Verein, unsere aktuellen Spieler spielen doch nicht schon sind Kindestagen beim FCK guckt euch mal an wo der ein oder andere vorher schon war das sieht auch nicht viel anders aus wie bei Idrissou man echt es wird nur gemeckert selbst wenn Messi käme würden einige hier noch was zu meckern haben weil der vielleicht zu klein ist und nicht nach hinten arbeitet...
Nun gut ich freue mich auf ihn, für den FCK und gerade für Liga 2 eine Top Verpflichtung meiner Meinung nach, der Sturm mit Bunjaku, Idrissou, Micanski und evtl. Shechter wenn er denn bleibt kann sich sehen lassen, hoffen wir nur dass noch ein spielstarker "Flügelmann" kommt und noch ein Backup für RV/LV und dann kanns losgehen...Ich freue mich drauf!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Also ich begrüße den Transfer. Oft wurde wegen irgendwelcher Wundertüten gemeckert. Jetzt holt man einen Profi, der die Liga und das Land kennt, eine gute Trefferquote hat und schon gibt es daran was auszusetzen.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Tiffert schrieb: "Ich bin 30. Ich kann schon noch Bundesliga spielen."

und dann in die populärste Liga der Welt wechseln, zeugt auch ein wenig von seiner Charakterstärke!!
Für immer FCK! :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Kollias hat geschrieben: Wenn ein Spieler wechseln, wird der Vertrag automatisch aufgelöst. Steht bei Idrissou ja genauso im Text.
Genau genommen wird ein "Auflösungsvertrag" geschlossen. Sonst würden ja die Pflichten aus dem Vertrag weiter bestehen. Ob für Zustimmung zur Auflösung des Vertrags Geld geflossen ist oder nicht, geht daraus gar nicht hervor!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Idrissou überrascht mich jetzt genauso wie Sandro Wagner letzte Saison ... hoffentlich klappts diesmal besser :teufel2:

Nur der FCK!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
FckStadion

Beitrag von FckStadion »

Naja ich sage zu Christian Tiffert ich finde es schade damit er den Verein verlassen hat.

Reisende sollte man nicht aufhalten, zu dem ist Christian mit Ibo ein starker Spieler gewesen.

Wo aber nach einiger Zeit immer wieder abgebaut hat und sich auch immer wieder in Gesprächen zurück gehalten habe, sich in frage stellen gelassen hat :oops: .

Es wurde mehr verlangt von Ihm 2011-12 aus dem er nicht heraus gewachsen ist. Sich mehr zurück gehalten hat wobei er ein Starker Spieler eigentlich der Motor ist der das Spiel leiten kann.

Da hatte Herr Borysiuk eine bessere Sesoin gespielt meiner Meinung.

Finde es schade aber vielleicht wäre Christian wieder nicht mit 100 % dabei gewesen.

Und der Fck hätte wieder seine Ziele nicht geschafft.

War eigentlich begeistert von Ihm , jetzt nur noch enttäuscht.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Beide Transfers sind ganz sicher mit FF bestens abgesprochen. Tiffert ist halt einfach ein Relikt der schlimmsten FCK- Mannschaft aller Zeiten. FF wird schon wissen wen er im Mittelfeld spielen lässt bis der Drazan kommt.
Zuviel Stürmer ? Ich denke nach der letzten Saison können wir garnicht genug davon haben.

Shechter ist als Außen sehr gut zu gebrauchen und ich hoffe er bleibt. Ich hoffe auch sehr daß Rodnei bleiben darf und seinen Stammplatz neben Simunek einnehmen kann. Ich glaube es aber seit heute nicht mehr. Der MI-Deal riecht mir etwas zu sehr nach "eine Hand wäscht die andere". MI gegen Rodnei ? Für mich eine Katastrophe.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Puuuhhhh...

Man hofft ja wenn wir ehrlich sind auf neue Nachrichten. Aber diese Nachricht, mmh.... weiß? net was ich davon halten soll.

MI is bestimmt für einige Buden gut, In der ersten Liga meist 7-9 Buden, in der zweiten Liga 13-14 Buden. Aber Bezug zu nem Verein kann man nicht erwarten von ihm. Kann man das überhaupt noch von jemand erwarten???

Tiffert hätt ich gern gehalten. Mit Ihm verliert der FCK einen guten Spieler, der sich zumindest zeitweise mit dem Verein Identifiziert hatt. Jetzt ham wir nur noch Matze!!!

Ps: Vertrag aufgelöst heißt nicht zwingend das es keine Ablöse gibt. Also in dieser Hinsicht mal de Balle bissl flach halten!!!!
Zuletzt geändert von Immel84 am 27.07.2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Schade, nun werden uns Shechter und Vermouth verlassen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, auch was den Clubhopper Idrissou betrifft.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Anima

Beitrag von Anima »

Red Devil hat geschrieben:Schade, nun werden uns Shechter und Vermouth verlassen.
Aha, das schliesst du aus der Verpflichtung von Idrissou und dem Abgang von Tiffert? :?
Ein Ring Sie zu knechten...
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Hätte hundertmal lieber Shechter behalten, als diesen Söldner und Unsympath........Hoffe Itay bleibt trotzdem
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 27.07.2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Immel84 hat geschrieben:Jetzt ham wir nur noch Matze!!!
Nicht zu vergessen: Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick :teufel2: :love:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Sympathisch hin oder oder her! Hauptsache er schießt uns zurück in Liga 1! :teufel2:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Sry, Dick hab ich voll verpeillt, Hast natürlich recht.

Bin emotional noch sehr aufgewühlt :lol:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Hoffentlich können wir der Eintracht noch den Rodnei unterjubeln :D
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Nix da. Rodnei behalten. Yahia zu de SGE!!!

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Damit wäre dann unser 60 Tore Sturm komplett :D :D :D
Antworten