Forum

Kaiserslautern: Versäumnisse auf allen Ebenen (Spox)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich kann absolut keine Aufbruchstimmung erkennen.

ein dringend benötigter Sportdirektor kommt offensichtlich ja nicht und mit der Kaderplanung sehe ich Baustellen ohne Ende.

dazu haben wir mit Balakov den falschen Trainer an der Backe.

mir ist´s ein absolutes Rätsel, wie hier Aufbruchstimmung entstehen kann, bzw. wie hier ernsthaft der direkte Wiederaufstieg ausgerufen werden kann. Das entbehrt jeder Grundlage!
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Bei jeder Mannschaft ist ne Aufbruchstimmung zu erkennen!....Und bei uns????Wir warten sicher wieder auf den Königstranfer.....Nach der AMV vom 09.Mai hatte ich eine gewisse Hoffnung und war von den Worten von Kuntz ein wenig hoffnungsvoller nach Hause gefahren. Aber was tut sich auf em Betze,nichts null, noves!!!!..... Man könnte kotzen und Nesseln bekommen über diese Transfer-Politik da oben. Mit einem dermaßen angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen wäre verantwortungslos und total überraschend nach den Aussagen von "HERRN" Kuntz weil wir wollten wieder Trainer und Spieler haben die zum Betze passen und sich den Arsch aufreißen..... Aber wahrscheinlich wieder, wie vorige Saison,alles wischi waschi.....
Antworten