Nikolov macht seit 5 Jahren "höchstens noch eine Saison"..!FCK-Bergo hat geschrieben:Hört doch mal auf zu jammern! Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison, also hat er wirklich gute Chancen da zu spielen, auch wenns Frankfurt ist.
Die Fans!devilofdeath hat geschrieben:Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?
Wir jammern darüber, dass SK ihn nicht vor einem Jahr nach Schalke verkauft hat. Wir jammern darüber, dass wir Moravek nicht haben und heuer nur lumpige 1,5 Mille einstreichen. Nur darüber jammern wir.FCK-Bergo hat geschrieben:Hört doch mal auf zu jammern! Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison, also hat er wirklich gute Chancen da zu spielen, auch wenns Frankfurt ist.
Aragorn hat geschrieben:Welche Leistungsträger.?? ausser den jungen Wilden dürften alle gehen...devilofdeath hat geschrieben:Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?
Hellfire hat geschrieben:So gut fand ich Trapp gar nicht. Die verbalen Lorbeerkränze die von Gerry durchgesickert waren, ließen auf ein Jahrhunderttalent hoffen.
Das ist er nicht, genauso wie er kein Lautrer ist und auch nicht mehr werden wird. Danke & Goodbye!
Nach Frankfurt ist es auch nicht so weit wie nach Bremen, von daher völlig nachvollziehbar. Wär mir als spieler auch egal, ob die Fans meinen neuen Verein mögen oder nicht. Außer ich bin Schalker und will nach Dortmund. Denke nicht, dass die frankfurter trapp wegen seiner Pfälzer Vergangenheit so anfeinden, wie wir beispielsweise einen Amri!ezrider hat geschrieben:Was soll das ganze Gemecker? Ein junger guter Torwart nimmt seine Chance wahr, weiter in der 1. BL zu spielen. Mit Tobias Sippel im Tor des FCK stört mich dieser Abgang nicht.
Danke & alles Gute, Kevin.
SEAN hat geschrieben:Die Fans!devilofdeath hat geschrieben:Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?
das seh ich auch so...churchill hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).
..
und wie viel 100%ige hat er in hannover vorher gehalten??? wie viel böcke hat reinke in der meistersaison gemacht? will gar nicht nachzählen!Yogi hat geschrieben:das seh ich auch so...churchill hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).
..
Trapp ist um Längen besser als Sippel...
das Problem bei Sippel : er lernt nichts aus seinen Fehlern...
wieviele Tore hat er jetzt schon bekommen , von der Sorte wie gegen den BVB ?
aufjedenfall zuviel!!! den mist hat er schon in Liga 2 gemacht!
und das 2:1 gegen Hannover ...AUA.
NUll , und zwar wirklich null Plan beim rauslaufen.
das tut echt weh.
fck'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich, auch wenns im Sommer (wahrscheinlich) mehr gegeben hätte: 1,5 Mios für einen, der in seinen ersten 7 BL-Spielen top, danach aber nur noch Durchschnitt war....liebend gerne!
Wenn man dann sogar noch sieht, wie sich andere in seinem Alter weiter entwickelt haben, muss man fast sagen, dass er sich verschlechtert hat. Vor nem Jahr war er die Nr. 1 der U21... einer seiner damaligen Konkurrenten fährt jetzt zur EM, ein anderer ist wenigstens im erweiterten Angebot!