Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kris » 07.05.2012, 15:28

Danke Kevin!
Mich wundert es, dass man noch Mio dafür bekommt. Mal ehrlich so schlecht ist der Kessler auch nicht. Leider haben wir es damals verpasst, als er nach 7 Spielen der nächste Olli Kahn war für ein vielfaches der heutigen Ablöse zu verkaufen. Da hätte man sicherlich mehr bekommen und immer noch unseren Vollprofi Sippel, der sich im Sauna Club fit gehalten hat, in der Hinterhand gehabt.

Viel Glück mit den Bankern! Brauchste auch...

Beitragvon FCK-Bergo » 07.05.2012, 15:28

Hört doch mal auf zu jammern! Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison, also hat er wirklich gute Chancen da zu spielen, auch wenns Frankfurt ist.

Beitragvon 12031993 » 07.05.2012, 15:30

ausgerechnet die Eintracht! :(

Kevin, dir persönlich alles Gute, deinem neuen Verein aber das genaue Gegenteil! :teufel2:

Beitragvon devilofdeath » 07.05.2012, 15:31

FCK-Bergo hat geschrieben:Hört doch mal auf zu jammern! Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison, also hat er wirklich gute Chancen da zu spielen, auch wenns Frankfurt ist.

Nikolov macht seit 5 Jahren "höchstens noch eine Saison"..! :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Parson » 07.05.2012, 15:31

Ich trauere ihm keine Träne nach,mir ist es auch egal ober jetzt da oder dort hin geht.
Er hat genauso nichts großartiges gebracht wie alle anderen auch diese Saison und mir fällt jetzt nichts ein wo er uns mal ein Spiel gerettet hat oder mal einen unhaltbaren gehalten hat.
Sippel hat am Samstag mehr Dinger herausgefischt wie ein Trapp in den ganzen Spielen zusammen in dieser Saison die er gespielt hat.
Tut mir Leid ich finde ihn überbewertet.
1,5Mio. einstecken und gut ist.
Hätte man seine Entwicklung vor einem Jahr geahnt hätte man ihn an Schalke vekaufen sollen.
Im nachhinein ist man immer schlauer und deshalb auch kein Vorwurf an Kuntz.
Wir werden es sehen wo er in ein paar Jahren ist....

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2012, 15:33

Reisende soll man nicht aufhalten, ein Abgang der uns nicht sonderlich weh tut. Trotzdem alles Gute Kevin und Danke für alles.

Beitragvon Josef123 » 07.05.2012, 15:38

Leider verlässt uns der klar bessere Torhüter...schade, dass man nicht Sippel verkaufen konnte und mit Trapp frühzeitig eine Einigung erzielt hat.

Trotzdem wünsche ich Dir Kevin viel Erfolg.

Beitragvon devilofdeath » 07.05.2012, 15:39

Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 15:40

devilofdeath hat geschrieben:Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?

Die Fans! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Hellboy » 07.05.2012, 15:43

SEAN hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Weiss man denn schon, wer von unseren "Leistungsträgern" definitiv bleibt?

Und Stefan Kuntz. 8-)

Beitragvon Blochin » 07.05.2012, 15:50

FCK-Bergo hat geschrieben:Hört doch mal auf zu jammern! Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison, also hat er wirklich gute Chancen da zu spielen, auch wenns Frankfurt ist.

Wir jammern darüber, dass SK ihn nicht vor einem Jahr nach Schalke verkauft hat. Wir jammern darüber, dass wir Moravek nicht haben und heuer nur lumpige 1,5 Mille einstreichen. Nur darüber jammern wir.

Viel Glück in Frankfurt, Kevin!
Zuletzt geändert von Blochin am 07.05.2012, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Stimpy001 » 07.05.2012, 15:51

Vielen Dank, Bleib Gesund und machs gut.
Und mal ganz im ernst, dass ist mir sooo egal, oder nun zur SGE, oder Bremen oder dem HSV wechselt, dass ist echt wurscht.

Wie gesagt, dem Kevin alles gute, der Eintracht alles schlechte, also fast wie immer. De nikolov macht die vier Jahre eh noch, der wird wie der Stein :D

Beitragvon devilofdeath » 07.05.2012, 15:53

Aragorn hat geschrieben:

Welche Leistungsträger.?? ausser den jungen Wilden dürften alle gehen...

Das sind/waren sie doch oder etwa nicht ? :teufel2:

Beitragvon sven69 » 07.05.2012, 15:53

Naja, war ja klar, dass es kein Sippel & Trapp auf
längere Sicht geben würde.

Warum nun ausgerechnet Schweintracht Krankfurt, kA ?

Dachte eher an Hoffe, Schalke oder Bremen.

Er hat immer alles für uns gegeben, daher danke dafür. Nachkarten halte ich persönlich für kindisch. Er will erste Liga spielen und einen Haufen Kohle machen, kann er auch und ich kann's verstehen.

Wer will schon bei unserem Trümmerhaufen hinten drin stehen. Da bekommt man höchstens blutige Hände....

Beitragvon Hochwälder » 07.05.2012, 16:00

Hellfire hat geschrieben:So gut fand ich Trapp gar nicht. Die verbalen Lorbeerkränze die von Gerry durchgesickert waren, ließen auf ein Jahrhunderttalent hoffen.

Das ist er nicht, genauso wie er kein Lautrer ist und auch nicht mehr werden wird. Danke & Goodbye!

Bis zu dem Zeitpunkt als er verletzt wurde und nicht mehr spielte hatte er ähnlich viele Gegentreffer wie der von der Presse hochgejubelte Ron Robert Zieler bei H96. Scheinbar machte er auf der Linie nicht so viele Grimassen wie Zieler und war deshalb nicht so im Blickpunkt!

Beitragvon bladde » 07.05.2012, 16:00

ezrider hat geschrieben:Was soll das ganze Gemecker? Ein junger guter Torwart nimmt seine Chance wahr, weiter in der 1. BL zu spielen. Mit Tobias Sippel im Tor des FCK stört mich dieser Abgang nicht.

Danke & alles Gute, Kevin.

Nach Frankfurt ist es auch nicht so weit wie nach Bremen, von daher völlig nachvollziehbar. Wär mir als spieler auch egal, ob die Fans meinen neuen Verein mögen oder nicht. Außer ich bin Schalker und will nach Dortmund. Denke nicht, dass die frankfurter trapp wegen seiner Pfälzer Vergangenheit so anfeinden, wie wir beispielsweise einen Amri!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon west8.1 » 07.05.2012, 16:02

Machs gut Kevin! Deinem neuen Verein wünsch ich ne gepflegte PEST an den Hals. Sieh zu dass du dich nicht ansteckst!

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 07.05.2012, 16:07

das immer jeder alles so negativ sieht?!

2 bundesligataugliche torhüter in liga 2? war klar das einer geht. beide haben gezeigt was sie können und gegen hannover hat man mal wieder gesehen, dass sippel der besser ist. also muss einer gehen!

wohin der geht - ist mir doch egal! es gibt geld! ob auf dem kontoauszug FC Bayern, Arsenal London oder SG Wattenscheid 09 steht is doch sch... egal!

Wenn er denkt das er bei der SGE es schafft und glücklich wird, gern!

Einige schreiben warum SGE, warum nicht Hoffe?! Hallo?! Sonst schreit ihr bei jedem der mit Hoppenheim in Verbindung gebracht wird und jetzt soll er lieber dahin gehen als zur SGE?

Dann lieber zu einem Traditionsverein (auch wenns Frankfurt ist) als nach Hoppenheim oder Golfsburg! Das heizt ja dann nochmal die Stimmung vorm Derby an!!!

Beitragvon MatzeW » 07.05.2012, 16:08

SEAN hat geschrieben:

Der beste Post seit gefühlten 10 Jahren ...

Ich kann mal wieder lachen :wink:

zu Trapp: Es is wie es iss. Merci für das geleistete. Ansonsten: Hauptsach noch Geld bekommen.

Das es die Frankfurter Stricher sind ist mir auch egal ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Yogi » 07.05.2012, 16:08

churchill hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).

..

das seh ich auch so...
Trapp ist um Längen besser als Sippel...
das Problem bei Sippel : er lernt nichts aus seinen Fehlern...
wieviele Tore hat er jetzt schon bekommen , von der Sorte wie gegen den BVB ?
aufjedenfall zuviel!!! den mist hat er schon in Liga 2 gemacht!
und das 2:1 gegen Hannover ...AUA.
NUll , und zwar wirklich null Plan beim rauslaufen.
das tut echt weh.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 07.05.2012, 16:11

Yogi hat geschrieben:
churchill hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).

..

das seh ich auch so...
Trapp ist um Längen besser als Sippel...
das Problem bei Sippel : er lernt nichts aus seinen Fehlern...
wieviele Tore hat er jetzt schon bekommen , von der Sorte wie gegen den BVB ?
aufjedenfall zuviel!!! den mist hat er schon in Liga 2 gemacht!
und das 2:1 gegen Hannover ...AUA.
NUll , und zwar wirklich null Plan beim rauslaufen.
das tut echt weh.

und wie viel 100%ige hat er in hannover vorher gehalten??? wie viel böcke hat reinke in der meistersaison gemacht? will gar nicht nachzählen!
nicht immer nur das negative sehen :D

Beitragvon Hochwälder » 07.05.2012, 16:12

fck'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich, auch wenns im Sommer (wahrscheinlich) mehr gegeben hätte: 1,5 Mios für einen, der in seinen ersten 7 BL-Spielen top, danach aber nur noch Durchschnitt war....liebend gerne!
Wenn man dann sogar noch sieht, wie sich andere in seinem Alter weiter entwickelt haben, muss man fast sagen, dass er sich verschlechtert hat. Vor nem Jahr war er die Nr. 1 der U21... einer seiner damaligen Konkurrenten fährt jetzt zur EM, ein anderer ist wenigstens im erweiterten Angebot!

der war so durchschnittlich das er mit die wenigsten Gegentreffer in der Liga bekommen hatte. Bis zu dem Zeitpunkt als er nicht mehr spielte lag er mit seinen Gegentreffer ungefähr auf einer Linie mit dem hochgelobten hochgejubelten Zieler von H96. Vielleich war seine ruhige Art und seine wenige Theatralik etwas was ihn nicht so in den Fokus der Presseleute gebracht hat!
Er gehörte wohl nicht zu den Großverdienern in KL und man sollte ihm seinen Wechsel nicht verdenken!

Beitragvon FCK Jones » 07.05.2012, 16:14

Machs gut Kevin ! Schalke wäre mir lieber gewesen vorn nem Jahr !!!!!

Beitragvon betze_oli » 07.05.2012, 16:15

Das manche Leute hier probleme mit Meinungen anderer haben weiß ja wohl fast jeder hier..

Lasst mich doch sagen was ich denk!!!

Der hätte wegen mir nach Bremen,Hamburg,Hannover...keine Ahnung wohin gehen können,aber nicht nach Frankfurt!
Also mir tut das weh!!

Sippel bleibt ja auch und genau deswegen kann er ein ganz großer werden!
Also wenn ihr es akzeptiert,dass er zu einem Erzrivalen wechselt dann akzeptiert es.
Ich muss es zwar auch akzeptiern,aber gefallen tut es mir nicht!!!

Beliebt hat er sich dadurch sowieso nicht gemacht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Yogi » 07.05.2012, 16:15

seh nichts negativ.
es geht darum aus Fehlern zu lernen..
(jeder kann Fehler machen)
habe seit 5 Jahren alle HS gesehen und nüchtern betrachtet halte ich Trapp für den klar besseren TW.
meine Meinung,
ich hätte lieber einen erfahrenen , RUHIGEN im Tor.

was nützt es 5 klasse Schüsse abzuwehren, wenn ich durch ein katastrophales Stellungsspiel das Spiel dann 1:2 verliere ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Spieler