Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Wenn Kuntz dort seinen Rücktritt bekannt gibt....na dann haben die ganzen Idioten hier super arbeit geleistet.....
Dann könnt ihr es ja besser machen. Was hier für Gerüchte von dieser Seite in die Welt gesetzt wurden da kann man nur noch kotzen......
ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, und trete sofort aus diesem Verein aus....wenn Kuntz wegen euch Idioten zurücktritt!
Kuntz hat Fehler gemacht das gibt er auch zu, aber was hier für eine Treibjagd mit ihm veranstaltet wird ich schäme mich für so manchen Fan hier.
Kuntz war der erste nach Thines dem daß wohl vom Verein am Herzen lag, und dem nicht sein eigener Geldbeutel wichtiger war als der Verein. Aber so verblendet wie ihr seid.....Toll gemacht!
Wie gesagt tirtt er zurück dann trete ich nach mehr als 12 Jahren aus diesem Verein aus......
pebe hat geschrieben:Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Wenn Kuntz dort seinen Rücktritt bekannt gibt....na dann haben die ganzen Idioten hier super arbeit geleistet.....
Dann könnt ihr es ja besser machen. Was hier für Gerüchte von dieser Seite in die Welt gesetzt wurden da kann man nur noch kotzen......
ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, und trete sofort aus diesem Verein aus....wenn Kuntz wegen euch Idioten zurücktritt!
Kuntz hat Fehler gemacht das gibt er auch zu, aber was hier für eine Treibjagd mit ihm veranstaltet wird ich schäme mich für so manchen Fan hier.
Kuntz war der erste nach Thines dem daß wohl vom Verein am Herzen lag, und dem nicht sein eigener Geldbeutel wichtiger war als der Verein. Aber so verblendet wie ihr seid.....Toll gemacht!
Wie gesagt tirtt er zurück dann trete ich nach mehr als 12 Jahren aus diesem Verein aus......
WELCHE idioten??? Schaue dir die bilanz an von SK+KONSORTEN und dann hast du es schwarz auf weiß mein freund!!! Gibst du einer bank dauernd dein vertrauen weil sie dir vor 10 jahren mal eine ansprechende redite verpasste aber dich anschließend in ruin treibt!!!??? Wach mal auf und lasse deinen frust nicht an denen raus, die am wenigsten dafür können. Das kind lag schon lange im brunnen und ist längst ne aufgedunsene wasserleiche... Man man man, immer noch nicht kapiert.
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik, sollte man doch die 3 jahre HERVORRAGENDE Arbeit nicht kaputt reden!!
hightower hat geschrieben:Logische Konsequenz !!!
Ein fähiger Sportdirektor muss her, zudem en FInanzfachmann der Kuntz auf die Finger haut und ihm das Konto sperrt bevor er mit beiden Händen das Geld Richtung Israel oder Polen aus dem Fenster schmeissen kann !
Zudem sollte der Aufsichtsrat nicht entlastet werden. Dieses Gremium verdient seinen Namen nicht mehr ... Kuntz´s - Arschkriecherclub würde es treffender beschreiben.
Auf jeden Fall muss SK klar sein, dass die Alleinherrschaft nach dem 9. Mai beendet sein wird ! Die Frage wäre dann nur ob wir uns nach diesem Tag einen neuen VV suchen müssen. Kein Plan ob Stefan das mit sich machen lässt.
bonds hat geschrieben::danke:Moin Moin
Na ich denke das die sogenannten " Fachleute" hier jetzt das bekommen was sie wollten. Ich frage mich nur was die "Sogenannte Opposition" hier bewirken will. Alle vergessen wie der FCK vor 4 jahren dagestanden hat. Na ja sowas können wir wieder haben. Ich wohne in Hamburg und habe viele bekannte die Pauli Fan sind,als ich denen erzählt habe was hier im Forum so los ist haben die sich schlapp gelacht. Sie haben mir nur bestätigt das wen SK nicht dagewesen wäre, hätten wir so geendet wie der Sankt Pauli. Und das wir jemals daraus gekommen wären bezweifele ich . So jetzt kann ja jeder seine Meinung kund tun . Nur ich bezweifele das auch nur 10 % von den sogenannten " Fachleuten" hier wirklich etwas konstruktives da zu bieten hat .
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Mal ne Frage:
ich bin seit 01.04. Mitglied. Bekomm ich überhaupt schon ne Einladung ? oder Gibts da sowas wie Karenzzeit??
Danke für eure Hilfe!!
Michel1234 hat geschrieben:KEIN FCK MITGLIED der nächsten Entlastung des AR zustimmen darf! NIEMAND!
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Mal ne Frage:
ich bin seit 01.04. Mitglied. Bekomm ich überhaupt schon ne Einladung ? oder Gibts da sowas wie Karenzzeit??
Danke für eure Hilfe!!
hierregiertderfck hat geschrieben:Falls Kuntz hinwirft, fällt der gesamte Verein auseinander! Aber daran denken manche Deppen leider nicht. Kritik ist ok, aber was man hier zum Teil über Kuntz lesen musste...
75% der Spieler müssen weg, das muss Kuntz klar gemacht werden. Aber das weiss er bestimmt selbst, nur wird uns wohl niemand diese elenden Lutscher abkaufen.
Hellboy hat geschrieben:
Ich bin nicht zwingend für einen Rücktritt oder Rausschmiss von Kuntz, aber falls es so kommt, wird der Verein mit Sicherheit NICHT auseinanderbrechen. Wieso auch? Wenn wir 75% unserer Spieler verkaufen, schon eher. Oder glaubst du, wie könnten von dem Erlös 20 neue zweitligataugliche Spieler holen?
Betzepank hat geschrieben:Und Nochmal: PRO KUNTZ
Man stelle ihm ein, zwei fähige zur Seite und dann schaffen wir next year wieder den Aufstieg!
Wir haben ihm viel zu verdanken, verdammt!
Vor zwei, drei Jahren wurde er auch hier gelobt und jetzt soll er packen und sich vom Hof machen... ihr guckt zu viel DSDS, denn dann verliert man sein Loyalitätsgefühl!
Auch dem FCK gegenüber!
BP