Forum

Andrew Wooten in die 2. Liga? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Hoffentlich bekommt der wooten einen Vertrag. In der 2. Liga können wir den bestimmt gut gebrauchen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Schlagzeile hatte jedenfalls etwas Visionäres - so oder so wird er kommende Saison zweite Liga spielen,man muss nur abwarten,ob beim FCK oder anderswo.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Schlagzeile hatte jedenfalls etwas Visionäres - so oder so wird er kommende Saison zweite Liga spielen,man muss nur abwarten,ob beim FCK oder anderswo.
...oder er geht zu Bayern.
Steel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Steel »

Ich hoffe das er nicht verkauft wird ist für den neu Aufbau wichtig
salamander

Beitrag von salamander »

Wer hier kann sich denn wirklich ein Bild von der Leistungsstärke Wootens machen? Was ist es wert, wenn einer viele Tore in Liga 4 schießt? Und wieviel wiegt im Gegenzug, dass er bei seinen Auftritten in Liga 1 lediglich Mitläufer war und nicht mehr Gefährlichkeit ausstrahlte, als die Mitspieler?

Wenn Wooten z.B. für Karlsruhe interessant ist (und die ihm einen ordentlich dotierten Vertrag bieten) heisst das nicht unbedingt, dass er es auch für einen Verein wie Lautern ist, der als Ziel nicht den Klassenerhalt, sondern den direkten Wiederaufstieg hat. Könnte schon sein, dass ihm der KSC oder Rostock mehr Kohle bietet, weil wir ihn mehr als Perspektivspieler sehen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wer mit 22 Jahren in der RL bombt, sollte zumindest als Nummer 4 für einen Zweitligisten auflaufen dürfen.

Eine günstigere Alternative kriegst du nicht.

Und es ist ja nicht so, als ob wir in unserem Stürmer-Roulette alles richtig gemacht haben.

Im Gegenteil: Die Indikatoren sprechen eher die Sprache dessen, dass wir so ziemlich alles falsch machten, was es falsch zu machen galt. Wir geben den Fußballer Nemec ab und holen den " " (kann sich jeder selbst was reinsetzen) Wagner zu uns. Deswegen vertraue ich in der Personalie Wooten eben NICHT uneingeschränkt unserem VV Stefan "Wir haben 4 sehr gute Stürmer" Kuntz und halte es durchaus für möglich, dass er in dieser Beziehung ähnlich geblendet durch die Welt schreitet wie in der oben angesprochenen Satire "Nemec/Wagner" auch schon geschehen.

Im Übrigen wurde Wooten in seinem Kurz-Einsatz gg. Schalke falsch eingesetzt. Er ist - genausowenig wie Shechter - kein Linker Mittelfeld-Spieler, zu der ein LA in unserem defensiven System automatisch avanciert.

Gg. Wolfsburg hingegen hatte er die beste Stürmer-Szene der gesamten Rückrunde auf dem Fuß.

Viel mehr an Spielzeit war da dann auch nicht, woraus man jetzt irgendwelche nachhaltigen Schlüsse ziehen könnte. :?:
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 03.04.2012, 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

salamander hat geschrieben:Und wieviel wiegt im Gegenzug, dass er bei seinen Auftritten in Liga 1 lediglich Mitläufer war und nicht mehr Gefährlichkeit ausstrahlte, als die Mitspieler?
Einspruch. Mit seinem Schuß gegen Wolfsburg, den Mandzukic von der Linie kratzte, zeigte er mehr Torgefährlichkeit als Wagner in allen Spielen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Peter Gedöns hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und wieviel wiegt im Gegenzug, dass er bei seinen Auftritten in Liga 1 lediglich Mitläufer war und nicht mehr Gefährlichkeit ausstrahlte, als die Mitspieler?
Einspruch. Mit seinem Schuß gegen Wolfsburg, den Mandzukic von der Linie kratzte, zeigte er mehr Torgefährlichkeit als Wagner in allen Spielen.
das ist korrekt !!
und wenn der drin gewesen wäre, gäbe es diese Diskussion jetzt nicht !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Benutzernamen hat geschrieben:Wer mit 22 Jahren in der RL bombt, sollte zumindest als Nummer 4 für einen Zweitligisten auflaufen dürfen.

Eine günstigere Alternative kriegst du nicht.
vorallem hat er letzte Saison auch schon in der RL 15 Tore gebombt...diese Saison hat er bis zum jetztigen Stand auch wieder 20....er müsste eigentlich wissen, wo das Tor steht :teufel2:
Bild
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1531567

ohne worte... sehe ihn schon in nürnberg, gladbach oder wolfsburg unterschreiben....

->
schnell nachbessern!! es wurde schon sehr viel geld verbrannt, selbst wenns bei wooten nicht auf anhieb klappt, man kann das geld für ihn schlechter anlegen!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Eine Schande, wenn das stimmen sollte, dass er vom FCK kein Angebot erhalten hat oder erhalten wird. :nachdenklich:
Hier fordere ich am 09.05. eine Erklärung ein.
!! druff un dewedder !!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ich hab das Gefühl das Wooten schon beim FSV Frankfurt unterschrieben hat. Oder wie deutet Ihr die folgende Aussage der heutigen Rheinpfalz:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Tasmania Kaiserslautern

(...)

Was Regionalliga-Torjäger Wooten wirklich kann, weiß keiner. Vielleicht zeigt er"s uns - in der neuen Saison im Dress des FSV Irgendwie ...
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wie soll er zeigen was er kann, wenn er nicht spielt!
Das letzte Mal, dass ich mich zu Wooten äußere, was
da ab geht ist nur negativ! Warum bekommt ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht, nicht die Chance jetzt zu zeigen, ob er stark genug ist für Liga 1 oder 2. Wenn man Ihm kein Angebot macht und dafür so "Möchtegern-Fußballer" holt, da fällt mir nichts mehr ein. Am 9.5.12 werde ich sicher fragen,
warum. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Red Devil hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das Wooten schon beim FSV Frankfurt unterschrieben hat. Oder wie deutet Ihr die folgende Aussage der heutigen Rheinpfalz:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Tasmania Kaiserslautern

(...)

Was Regionalliga-Torjäger Wooten wirklich kann, weiß keiner. Vielleicht zeigt er"s uns - in der neuen Saison im Dress des FSV Irgendwie ...
zur Rheinpfalz
Die RP als investigative Quelle? :lol:

Das wird wohl lediglich eine Andeutung auf Micanskis Sturm-Lauf gewesen sein. Dass Wooten trotzdem beim FSV landet, kann man nat. nicht ausschließen. Passen würde es ja.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Benutzernamen hat geschrieben: Dass Wooten trotzdem beim FSV landet, kann man nat. nicht ausschließen. Passen würde es ja.
Kann ja anscheinend nichts schaden, sollte sich der FSV sagen. Beim Wühlen in K&K's Abfalltonne hat er ja schon mal was wertiges gefunden.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Womöglich kommt beim Gastspiel des Bundesliga-Schlusslichts beim Tabellen-Zweitletzten Stürmer Andrew Wooten zu seinem ersten Einsatz von Anfang an. Der Regionalliga-Torjäger, der für den FCK II in dieser Saison bislang 20 Treffer erzielt hat und in der Bundesliga viermal eingewechselt wurde, spielt wie alle seine Kollegen in den letzten drei Partien vor, um sich für die kommende Zweitliga-Saison zum empfehlen. Und für einen neuen Vertrag - seine derzeitigen Arbeitspapiere laufen in zwei Monaten aus. "Mein Berater und ich sind in Gesprächen mit Stefan Kuntz", sagt der 22-Jährige mit Blick auf die Verhandlungen mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden. Der in Bamberg geborene Deutsch-Amerikaner - sein Vater war dort stationiert - will sich Balakov mit "so viel Einsatzzeit wie möglich" in den letzen drei Partien empfehlen. Wooten wäre gerne Teil des runderneuerten FCK-Teams, das in der kommenden Spielzeit mit einem um etwa 40 Prozent auf zehn Millionen Euro verringerten Etat den direkten Wiederaufstieg anstrebt.

ganzer artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8886776
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Sowohl die Tatsache als auch dieser Satz...
Wooten wäre gerne Teil des runderneuerten FCK-Teams
...lesen sich gut. Wobei ich noch immer nicht restlos überzeugt bin von ihm. Vielleicht braucht er noch etwas mehr Einsatzzeit bei den Profis.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steel

Beitrag von Steel »

Wooten aufjedenfall behalten andere ziehen lassen wie Tifert
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wooten bekommt diese Woche wohl nen Profi Vertrag bei uns lt. User von tm!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Wooten hat unterschrieben. Es wird diese Woche bekannt gegeben. Glaubts mir oder eben nicht. Ihr werdet es diese Woche sehen .
Deswegen gibt es auch Mittwoch mit Wooten die Pressekonferenz.
User von tm
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Steht auch so heute im kicker.
Leider habe ich den LINK nicht gefunden.

Kann jemand den heutigen kicker-Artikel hier veröffentlichen?? - LINK-
FCK-PETER
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

scholli70

Beitrag von scholli70 »

Wooten sollte bleiben. Was bringts wenn jetzt gute kicker wegziehen. Der hat doch seine sache gut gemacht die letzten spiele.
Die abwehr wankt das fakt da solle stefan mal dran arbeiten. Das rodnei mal ein standbein fasst :?
bet

Beitrag von bet »

scholli70 hat geschrieben:Wooten sollte bleiben. Was bringts wenn jetzt gute kicker wegziehen. Der hat doch seine sache gut gemacht die letzten spiele.
Die abwehr wankt das fakt da solle stefan mal dran arbeiten. Das rodnei mal ein standbein fasst :?
Mir wärs lieber, wenn man den verkaufen könnte... Der hat bei dem einen tor gegen den BVB doch nur zugeguckt... lieber ihn verkaufen, und dafür simunek halten
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

bet hat geschrieben:
scholli70 hat geschrieben:Wooten sollte bleiben. Was bringts wenn jetzt gute kicker wegziehen. Der hat doch seine sache gut gemacht die letzten spiele.
Mir wärs lieber, wenn man den verkaufen könnte... Der hat bei dem einen tor gegen den BVB doch nur zugeguckt... lieber ihn verkaufen, und dafür simunek halten
Rodnei ist ein guter Mann den sollte wir halten.
Klar macht er auch mal Haarsträubende Fehler aber wie oft verhindert er klare Torchancen.
Schaut dir das Tor von Dortmund mal an, er konnte nicht an den Ball kommen aber wenigstens hat ER es versucht, Yahia oder Simunek würden sonst wo stehen nur nicht am Mann dann können sie auch keine Fehler machen.

Mich kotzt es an wenn alle immer auf Rodnei rum hacken, was ist mit den anderen ? Die stehen irgendwo im Raum ohne Zuteilung und greifen nicht ein, dann sind die in eueren Augen gute Verteidiger ? Augen auf und auch mal hinschauen !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Gesperrt