Einspruch. Mit seinem Schuß gegen Wolfsburg, den Mandzukic von der Linie kratzte, zeigte er mehr Torgefährlichkeit als Wagner in allen Spielen.salamander hat geschrieben:Und wieviel wiegt im Gegenzug, dass er bei seinen Auftritten in Liga 1 lediglich Mitläufer war und nicht mehr Gefährlichkeit ausstrahlte, als die Mitspieler?
das ist korrekt !!Peter Gedöns hat geschrieben:Einspruch. Mit seinem Schuß gegen Wolfsburg, den Mandzukic von der Linie kratzte, zeigte er mehr Torgefährlichkeit als Wagner in allen Spielen.salamander hat geschrieben:Und wieviel wiegt im Gegenzug, dass er bei seinen Auftritten in Liga 1 lediglich Mitläufer war und nicht mehr Gefährlichkeit ausstrahlte, als die Mitspieler?
vorallem hat er letzte Saison auch schon in der RL 15 Tore gebombt...diese Saison hat er bis zum jetztigen Stand auch wieder 20....er müsste eigentlich wissen, wo das Tor stehtBenutzernamen hat geschrieben:Wer mit 22 Jahren in der RL bombt, sollte zumindest als Nummer 4 für einen Zweitligisten auflaufen dürfen.
Eine günstigere Alternative kriegst du nicht.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Tasmania Kaiserslautern
(...)
Was Regionalliga-Torjäger Wooten wirklich kann, weiß keiner. Vielleicht zeigt er"s uns - in der neuen Saison im Dress des FSV Irgendwie ...
Die RP als investigative Quelle?Red Devil hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das Wooten schon beim FSV Frankfurt unterschrieben hat. Oder wie deutet Ihr die folgende Aussage der heutigen Rheinpfalz:
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Tasmania Kaiserslautern
(...)
Was Regionalliga-Torjäger Wooten wirklich kann, weiß keiner. Vielleicht zeigt er"s uns - in der neuen Saison im Dress des FSV Irgendwie ...
Kann ja anscheinend nichts schaden, sollte sich der FSV sagen. Beim Wühlen in K&K's Abfalltonne hat er ja schon mal was wertiges gefunden.Benutzernamen hat geschrieben: Dass Wooten trotzdem beim FSV landet, kann man nat. nicht ausschließen. Passen würde es ja.
User von tmIch hab mich falsch ausgedrückt. Wooten hat unterschrieben. Es wird diese Woche bekannt gegeben. Glaubts mir oder eben nicht. Ihr werdet es diese Woche sehen .
Deswegen gibt es auch Mittwoch mit Wooten die Pressekonferenz.
Mir wärs lieber, wenn man den verkaufen könnte... Der hat bei dem einen tor gegen den BVB doch nur zugeguckt... lieber ihn verkaufen, und dafür simunek haltenscholli70 hat geschrieben:Wooten sollte bleiben. Was bringts wenn jetzt gute kicker wegziehen. Der hat doch seine sache gut gemacht die letzten spiele.
Die abwehr wankt das fakt da solle stefan mal dran arbeiten. Das rodnei mal ein standbein fasst
Rodnei ist ein guter Mann den sollte wir halten.bet hat geschrieben:Mir wärs lieber, wenn man den verkaufen könnte... Der hat bei dem einen tor gegen den BVB doch nur zugeguckt... lieber ihn verkaufen, und dafür simunek haltenscholli70 hat geschrieben:Wooten sollte bleiben. Was bringts wenn jetzt gute kicker wegziehen. Der hat doch seine sache gut gemacht die letzten spiele.
Die abwehr wankt das fakt da solle stefan mal dran arbeiten. Das rodnei mal ein standbein fasst