Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

betzeklaus hat geschrieben:Platz 18 und der Typ hat ein ruhiges Wochenende.Wahnsinn!!!
Das glaube ich nicht. habe das spiel auf sky gesehen.wenn sie während des spiels marco kurz eingeblendet haben: selten einen mann gesehen der so angespannt war und unter dampf stand. man hat ihm richtig angesehen wie nervös/mitgenommen er war.
kulak

Beitrag von kulak »

rafrodo hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben:Platz 18 und der Typ hat ein ruhiges Wochenende.Wahnsinn!!!
Das glaube ich nicht. habe das spiel auf sky gesehen.wenn sie während des spiels marco kurz eingeblendet haben: selten einen mann gesehen der so angespannt war und unter dampf stand. man hat ihm richtig angesehen wie nervös/mitgenommen er war.
die aussage bzgl. des ruhigen wochenendes kam von kuntz.
micla

Beitrag von micla »

Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.
Hoffentlich schert er sich nach der Saison zum Teufel und nimmt seinen "Ein-Mann-Sturm"-Abstiegstrainer mit, damit einem diese zwei Versagergesichter wenigstens in der zweiten Liga verschont bleiben- da gibts genug Dreck zu sehen.

Danke, Herr Kuntz,
dass Sie unseren Verein kaputtgemacht haben.
Ab heute sind Sie kein Lauterer mehr- auch wenn Sie sich es immer noch schimpfen-
bitte reihen Sie sich neben anderen Totengräbern der Vereinsgeschichte ein.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

cafeloddi hat geschrieben:Das war zum jetzigen Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung die Kuntz treffen konnte. Jetzt sollte endlich mal Ruhe einkehren und Trainer und Spieler können sich ausschließlich auf`s Sportliche konzentrieren. Die Zeit der Alibis ist jetzt vorbei. Trainer und Spieler müssen sich jetzt endlich den Arsch aufreissen um das Unmögliche noch Möglich zu machen. Ich glaube immer noch daran das wir es schaffen können.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen..genauso siehts aus, packen wir's an.. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

@kulak

klar stärkt kuntz ihm den rücken. er hat ja auch völlig recht. die spieler stehen 100% hinter kurz, siehe Aussage Tiffert im swr. sie verhindern damit ganz bewusst den rausschmiss. kein einziger spieler äußert auch nur durch die blume kritik. also macht herr kurz irgendwas richtig oder wir haben spieler die keine eier haben.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

micla hat geschrieben:Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.
Hoffentlich schert er sich nach der Saison zum Teufel und nimmt seinen "Ein-Mann-Sturm"-Abstiegstrainer mit, damit einem diese zwei Versagergesichter wenigstens in der zweiten Liga verschont bleiben- da gibts genug Dreck zu sehen.

Danke, Herr Kuntz,
Ab heute sind Sie kein Lauterer mehr- auch wenn Sie sich es immer noch schimpfen-
:lol: :nachdenklich:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Reddevil40kl hat geschrieben:Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus ! :teufel2:

Gut das es nur deine Meinung ist
Wehrt euch Lautern.
Clublautern

micla hat geschrieben:Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.

Danke, Herr Kuntz,

Du bist auch kein Lautern Fan und hast die letzten Jahre nichts mitbekommen.
So Leute wie du machen doch unseren Verein kaputt.
Wehrt euch Lautern.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Kurz hat gestern nicht für denn FCK trainiert sondern für sich selber !! JA die Null halten ja nichts riskieren gegen schwache Stuttgarter und was hilft uns 1 Punkt ? GARNICHTS ! Wieder 0 Tore wieder eine Offensive zum vergessen unglaublich was da abgeliefert wird. Ein Wagner spielt 90 Minuten die größte scheiße zusammen und darf durchspielen. Wann wechselt unser Meistertrainer einen 2ten Stürmer in der 86. Minute !! Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr wie auch wir schießen einfach keine Tore mehr und M.K. hat 0 Plan das zu beheben wie denn auch wenn Oberpflaume Wagner unser einziger Stürmer ist. :D
Clublautern

Hans Dampf hat geschrieben:Die Chance Kurz zu entlassen hat man verpasst. die war meiner Meinung nach spätestens nach dem Köln Spiel. Klasse Leistung Herr Kuntz. Na ja eigene Fehler eingestehen und zu korrigieren scheint nicht gerade Ihre Stärke zu sein.

Seis drum. Es ist wie es ist. Kurz wird bis zum Ende der Saison weiter wurschteln und wir können nichts andere tun als den Verein zu unterstützen. Ob uns das passt oder nicht. Aber dennoch werde ich weiterhin meinen Unmut gegenüber Kurz äußern, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass er bei uns nichts mehr reißen wird. Gegen Schlacke sitze ich dennoch wieder in der Süd und zittere mit.

Wenn ich eines besseren belehrt werde und wir mit Kurz die Klasse halten sollten (woran ich nicht glaube), dann chapeau Hut ab. Dann aber auch erst dann werde ich mich verneigen und hoffen, dass man aus den eigenen Fehlern gelernt hat.

Richtig , zuerst müssen wir die Manschaft und Verein unterstützen, danach sehen wir weiter. Ich bin der Meinung das MK der richtige ist. Sehen und hoffen wir mal auf das beste.
Wehrt euch Lautern.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

deMichl hat geschrieben:
ein neuer trainer, bringt uns vorne keinen neuen stürmer. :nachdenklich:
Aber ein neuer Trainer würde vielleicht mit 2 Stürmern spielen und Wagner nicht jede Woche aufstellen, obwohl der noch rein gar nix gerissen hat..... :nachdenklich:
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Danke, Herr Kuntz,

Meine Güte, hast du dir eigentlich durchgelesen, was du da geschrieben hast? Kuntz kein Lautrer mehr? Ich glaube ich hör nicht richtig. Natürlich hat er diese Saison einige falsche Entscheidungen getroffen. Aber denk mal zurück an 2008. Jemand der einen toten Verein wieder auferstehen lässt als Totengräber eben dieses Vereins hinzustellen... Ich glaubs nicht.

Und an alle die hier wirklich alle Hoffnung aufgegeben zu haben scheinen: Klar sieht es nicht gut aus. Aber solange die Chance auf den Klassenerhalt besteht, geb ich doch nicht einfach auf und lass den Kopf hängen! Ich werde die Mannschaft die übrigen spiele voll unterstützen und hoffen. Wenn es nicht reicht, bitte, dann gehe ich mit in Liga zwei und mache einen erneuten Aufstieg mit, aber bis es soweit ist, geht es gegen den Abstieg, mit dem sich noch keiner abfinden sollte.
allar

Beitrag von allar »

Erst wenn der letzte Spieltag vorbei ist,
die letzte Torchance verstolpert,
der letzte Eckball versemmelt wurde
werdet ihr merken das man Kurz vergessen kann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Clublautern

freeflow hat geschrieben:Kurz hat gestern nicht für denn FCK trainiert sondern für sich selber !! JA die Null halten ja nichts riskieren gegen schwache Stuttgarter und was hilft uns 1 Punkt ? GARNICHTS ! Wieder 0 Tore wieder eine Offensive zum vergessen unglaublich was da abgeliefert wird. Ein Wagner spielt 90 Minuten die größte scheiße zusammen und darf durchspielen. Wann wechselt unser Meistertrainer einen 2ten Stürmer in der 86. Minute !! Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr wie auch wir schießen einfach keine Tore mehr und M.K. hat 0 Plan das zu beheben wie denn auch wenn Oberpflaume Wagner unser einziger Stürmer ist. :D

Kurz hat schon ein Plan aber nicht die Spieler. Wagner hat gestern nicht sein bestes Spiel gezeigt, aber ich glaub unser Problem sind die Außen, gute Flanken habe ich gestern bezw. Letzte Wochen nicht gesehen, da kannst zur Zeit jeden im Sturm stellen und keiner trifft. Naja bald haben wir ja alle Spieler durch, oder.
Wehrt euch Lautern.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Nächstes Ziel : 20 Spieltage ohne Sieg.

Das schaffen sie K&K ich glaube an sie !! Und als kleines Schmankerl beenden wir die Rückrunde ohne ein Stürmertor.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Clublautern hat geschrieben:
freeflow hat geschrieben:Kurz hat gestern nicht für denn FCK trainiert sondern für sich selber !! JA die Null halten ja nichts riskieren gegen schwache Stuttgarter und was hilft uns 1 Punkt ? GARNICHTS ! Wieder 0 Tore wieder eine Offensive zum vergessen unglaublich was da abgeliefert wird. Ein Wagner spielt 90 Minuten die größte scheiße zusammen und darf durchspielen. Wann wechselt unser Meistertrainer einen 2ten Stürmer in der 86. Minute !! Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr wie auch wir schießen einfach keine Tore mehr und M.K. hat 0 Plan das zu beheben wie denn auch wenn Oberpflaume Wagner unser einziger Stürmer ist. :D

Kurz hat schon ein Plan aber nicht die Spieler. Wagner hat gestern nicht sein bestes Spiel gezeigt, aber ich glaub unser Problem sind die Außen, gute Flanken habe ich gestern bezw. Letzte Wochen nicht gesehen, da kannst zur Zeit jeden im Sturm stellen und keiner trifft. Naja bald haben wir ja alle Spieler durch, oder.
Ahja Wagner hatte schon seine Chance und mehr als eine und hat alle kläglich versiebt. Letzte Woche Meilenweit am leeren Tor vorbeigeköpft diese Woche bei einer super Vorlage nicht mal denn Ball getroffen. Wooten spielt 10 Minuten und ist gefährlicher als Wagner in der gesamten Rückrunde. Also erzähl mir nichts. Ich hoff ja immer mehr das Flanken nie bei ihm Landen er hatt 0 Timing beim Kopfball und seine Torschuss Qualitäten sind unter aller Sau.
Zuletzt geändert von freeflow am 10.03.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Clublautern hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus ! :teufel2:

Gut das es nur deine Meinung ist
Das kann nur ein kuntz und kurz fan sagen aber kein FCK Fan :lol:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

"Ich wuerde aber nicht darauf warten"
Haha! Mr. Cool! Richtig so Marco!!
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

allar hat geschrieben:Erst wenn der letzte Spieltag vorbei ist,
die letzte Torchance verstolpert,
der letzte Eckball versemmelt wurde
werdet ihr merken das man Kurz vergessen kann.
kurz ist eine arme sau, weil unsere "stürmer" nicht treffen. am besten müsste sich kuntz selber einwechseln.der wußte wie man ein TOR schießt.

das hauptproblem ist aber auch das kein trainer, der was auf sich hält zu uns kommen würde. wir sind zu 99,5 % abgestiegen. es müsste schon das achte weltwunder passieren um so ein spiel wie letzte saison zuhause gegen schalke hinzulegen. mit stürmern wie jörgensen und wagner ist nix zu reißen. wer soll den ein tor schießen? wer???
Clublautern

Gut das es nur deine Meinung ist[/quote]

Das kann nur ein kuntz und kurz fan sagen aber kein FCK Fan :lol:[/quote]

Wer soll nach deiner Meinung Trainer und Vorstand werden.
Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Wehrt euch Lautern.
Clublautern

@Reddevil40kl

Wer soll's denn machen.
Bin mal auf deine Antwort gespannt
Wehrt euch Lautern.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Die Konzepte des Trainers ( Startaufstellung,Spieltaktik, Auswechselungen) sind in diese Saison schon etwas kryptisch. Für den gewöhnlichen Fan (und dazu zähle ich mich) ist nicht immer nachvollziehbar was auf dem Platz in den 90 Minuten so alles abgeht.
Trotz der prekären Situation sollten wir die Saison mit MK zuende spielen.

um uns auf die nächsten Spiele gezielt vorzubereiten könnte der FCK unter der Woche ja ein Testspiel gegen Barcelona anstreben :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Die Mannschaft spielt ja wohl so wie sie vom Trainer auf- und eingestellt wird. Also stellt sie der Trainer seit 15 spielen wohl falsch auf und ein.
Gut das war leicht polemisch aber anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist keinerlei taktische Ausrichtung zu erkennen. Kein einziges Mal zieht ein Spieler zur Grundlinie um zu flanken oder abzulegen. Auf den Außen wird nicht hinterlaufen und kontern ist anscheinend ein Fremdwort. Und das soll alles nur Schuld der Spieler sein? Wollen sie nicht? Können sie nicht?
Das sind Profifussballer. Denen kann man ja wohl im Training das kleine Fussballeinmaleins vermitteln!
Aber jeder der sich schonmal eine Trainingseinheit angesehen hat, weiß dass wir dieses Saison niemals ein herausgespieltes Tor mehr sehen werden!
Warum? Weil der Trainer das im Training ja nicht mal hinbekommt! Und genau das muss man abstellen wenn es im Spiel nicht klappt!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Absolut schwachsinnige Entscheidung von Kuntz! Wahrscheinlich darf der sogar noch in der 2. Liga Trainer bleiben, aber dann ohne mich!

Kurz raus!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

rafrodo hat geschrieben:
Na und? Was nutzt denn dieser Einsatz? Wir sind auf dem letzten Platz - das ist Fakt!! Nur noch Dreier helfen uns, aber das Unentschieden wird auch noch gefeiert!
Antworten