Da fragt man sich dann aber in der Tat, wofür es die SKBs braucht, die ja laut Berichten beim Training anwesend waren und nicht eingriffen, um einer Eskalation vorzubeugen.
Haben sie gut hinbekommen, sollten befördert werden.

tja, und genau diese einstellung ist das problem. sich stören, wenn der verein einen stempel aufgedrückt bekommt, aber andererseits auch alles für genau diesen stempel tun.....Red-White-Power hat geschrieben: Damit ist das leidige Thema erledigt und alle können sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren!
Woher willst du wissen, dass es sich bei den Personen um die Täter gehandelt hat? Aus den ganzen Berichten letzte Zeit geht doch eher hervor, dass das eben nicht gerade der Fall war.Ratinho17 hat geschrieben:Bin kein Jurist, aber ich verstehe grundsätzlich nicht, warum Stadionverbot nicht gleich Hausverbot ist? Kriminellen, denen man keine Möglichkeit mehr bieten wollte, innerhalb unserer Gebietshoheit ihr Unwesen zu treiben, bedingt Einlass zu gewähren,ist inkonsequent. Hier muss sich auch der Verein hinterfragen. Solche peinlichen und vereinsschädigen Vorfälle sind vermeidbar.
Naja, Woher will man wissen, dass es der "Dicke" war? Nur weil man ihn am besten erkennt?? Als dort gerufen wurde, war der Rufer wieder nicht im Bild. Hört auf Leute zu beschuldigen obwohl ihr null Plan habt. Außerdem hört sich die Stimme etwas rauer an als in dem Trainingsvideo. Also hört auf Leute zu beschuldigen etwas gemacht zu haben obwohl ihr es nicht wisst. Hört auf auf Polizei und Statsanwaltschaft rumzuhacken, es ist unmöglich in meinen Augen, den Täter zu finden.Sanchez44 hat geschrieben:Westerwald Teufel hat geschrieben:@Sanchez44:
Kannst Du mir bitte mal den Youtube Link durchgeben?
Vielen Dank
Servus!
Hier der Beitrag aus dem Thread kurz nach dem Vorfall beim Training!
Das ist doch der gleiche Type wie im Stadion und die Stimme ist es auch, oder!?
------------------------------------------------
Beitragvon Betzehörb » 27.02.2012, 20:14
Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende!http://youtu.be/aY1sOXavZoc
Jetzt kann man den Kerl aber doch rausziehen aus dem FCK Umland?!
------------------------------------------------
Gruß
Sanchez
Muss dir da leider wiedersprechen.Cloudbuster71 hat geschrieben:Schwachsinn!!!
Eben, die Typen sind eindeutig zu sehen.
Ich sehe das Problem aber ganz woanders. Waren nicht Polizisten im Stadion anwesend??? Wieviele? 10! Und zwei Nazis können die Fresse aufmachen ohne das die Staatsmacht eingreift, weil sie wie sie sagen „deeskalierend“ auf die Situation einwirken wollten. Halllllooooooo!!!! Polizei war vor Ort und die haben sich einen Scheißdreck darum geschert.