Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon basdri » 09.03.2012, 12:48

Da fragt man sich dann aber in der Tat, wofür es die SKBs braucht, die ja laut Berichten beim Training anwesend waren und nicht eingriffen, um einer Eskalation vorzubeugen.
Haben sie gut hinbekommen, sollten befördert werden.

Beitragvon Ratinho17 » 09.03.2012, 13:14

Bin kein Jurist, aber ich verstehe grundsätzlich nicht, warum Stadionverbot nicht gleich Hausverbot ist? Kriminellen, denen man keine Möglichkeit mehr bieten wollte, innerhalb unserer Gebietshoheit ihr Unwesen zu treiben, bedingt Einlass zu gewähren,ist inkonsequent. Hier muss sich auch der Verein hinterfragen. Solche peinlichen und vereinsschädigen Vorfälle sind vermeidbar.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Seufz » 09.03.2012, 13:32

Red-White-Power hat geschrieben:Damit ist das leidige Thema erledigt und alle können sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren!

tja, und genau diese einstellung ist das problem. sich stören, wenn der verein einen stempel aufgedrückt bekommt, aber andererseits auch alles für genau diesen stempel tun.....

Beitragvon Phil » 09.03.2012, 16:48

Ratinho17 hat geschrieben:Bin kein Jurist, aber ich verstehe grundsätzlich nicht, warum Stadionverbot nicht gleich Hausverbot ist? Kriminellen, denen man keine Möglichkeit mehr bieten wollte, innerhalb unserer Gebietshoheit ihr Unwesen zu treiben, bedingt Einlass zu gewähren,ist inkonsequent. Hier muss sich auch der Verein hinterfragen. Solche peinlichen und vereinsschädigen Vorfälle sind vermeidbar.

Woher willst du wissen, dass es sich bei den Personen um die Täter gehandelt hat? Aus den ganzen Berichten letzte Zeit geht doch eher hervor, dass das eben nicht gerade der Fall war.

Beitragvon Cloudbuster71 » 09.03.2012, 17:24

Schwachsinn!!!

Eben, die Typen sind eindeutig zu sehen.
Ich sehe das Problem aber ganz woanders. Waren nicht Polizisten im Stadion anwesend??? Wieviele? 10! Und zwei Nazis können die Fresse aufmachen ohne das die Staatsmacht eingreift, weil sie wie sie sagen „deeskalierend“ auf die Situation einwirken wollten. Halllllooooooo!!!! Polizei war vor Ort und die haben sich einen Scheißdreck darum geschert.
Und ich sage euch auch warum. Antisemitismus ist ein Geschwür das unsere Gesellschaft durchzieht und zwar in allen Klassen, Schichten und unabhängig vom Bildungsgrad.
Warum konnten die Zwickauer im Schutze des Staates ungestraft über Jahre morden?
Weil es Leute gibt die ein Interesse daran haben. Genauso haben umgekehrt die Polizisten vor Ort kein Interesse gehabt dem Nazi- Pack Einhalt zu gebieten. Die fanden das wahrscheinlich noch gut.
Der FCK hat ganz bestimmt kein Problem. Die ganze Gesellschaft hat in diesem Fall ein Problem. Ich könnte kotzen!

Beitragvon K-Town-über-alles » 09.03.2012, 17:43

Sanchez44 hat geschrieben:
Westerwald Teufel hat geschrieben:@Sanchez44:
Kannst Du mir bitte mal den Youtube Link durchgeben?
Vielen Dank

Servus!
Hier der Beitrag aus dem Thread kurz nach dem Vorfall beim Training!
Das ist doch der gleiche Type wie im Stadion und die Stimme ist es auch, oder!?

------------------------------------------------
Beitragvon Betzehörb » 27.02.2012, 20:14
Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende! :shock: http://youtu.be/aY1sOXavZoc
Jetzt kann man den Kerl aber doch rausziehen aus dem FCK Umland?!
------------------------------------------------

Gruß
Sanchez

Naja, Woher will man wissen, dass es der "Dicke" war? Nur weil man ihn am besten erkennt?? Als dort gerufen wurde, war der Rufer wieder nicht im Bild. Hört auf Leute zu beschuldigen obwohl ihr null Plan habt. Außerdem hört sich die Stimme etwas rauer an als in dem Trainingsvideo. Also hört auf Leute zu beschuldigen etwas gemacht zu haben obwohl ihr es nicht wisst. Hört auf auf Polizei und Statsanwaltschaft rumzuhacken, es ist unmöglich in meinen Augen, den Täter zu finden.

So auf nach Cannstatt, mal schaun was wir bei den Jungs dort holen...

Beitragvon Aramedis » 09.03.2012, 17:48

Cloudbuster71 hat geschrieben:Schwachsinn!!!

Eben, die Typen sind eindeutig zu sehen.
Ich sehe das Problem aber ganz woanders. Waren nicht Polizisten im Stadion anwesend??? Wieviele? 10! Und zwei Nazis können die Fresse aufmachen ohne das die Staatsmacht eingreift, weil sie wie sie sagen „deeskalierend“ auf die Situation einwirken wollten. Halllllooooooo!!!! Polizei war vor Ort und die haben sich einen Scheißdreck darum geschert.

Muss dir da leider wiedersprechen.
Es handelte sich bei diesem Vorfall nicht um Typen sondern um EINEN Typ der die Scheisse von sich gegeben hat und eben genau das ist das Problem! In keiner Aufnahme die bis her veröffentlicht wurde, kann DIE EINE Person identifiziert werden. Du kannst nicht eine Gruppe bestrafen(selbst wenn das gleiche Gedankengut in der Gruppe steckt)wenn nur einer Strafrechtlich ausfällig wurde.
Das geht nun mal nicht!

Keine Ahnung ob du im Stadion warst, anscheinend aber nicht! Denn es war nicht ein einziger Polizist vor Ort! Also war da auch niemand der deeskalierend auf die Situation eingehen konnte.

Die Anfeindung gegen Itay muss stattgefunden haben beim einlaufen der Fans ins Stadion, denn da waren die Spieler noch an der Platzseite mit Sprints aktive. Als ich ins Stadion einlief waren sie gerade dabei diesen Platz zu verlassen. Diesen Naziausruf habe ich jedoch nicht gehört. Und ich war während des ganzen Trainings da! Nur eben nicht die ersten 30 sec. und da muss es sich zugetragen haben. Denn ansonsten hat man zwar eine Aggressive Stimmung wahrgenommen jedoch keine Naziparollen.

Woher du jedoch, bei allem Verständnis, deine Aussagen her nimmst ist mir schleierhaft!

Sollte derjenige nicht belangt werden können ist das leider wieder einmal ein Beispiel dafür wie einfach es für solch ein Gesindel ist in der Öffentlichkeit ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten und dann wieder zu verschwinden ohne Konsequenzen zu fürchten.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon Mika » 13.03.2012, 17:24

@sanchez:

Scheisse gelabert is schnell, junge junge... -.-
Die Stimme, wo im SWR eingespielt wurde, is ja wohl eindeutig net die selbe, wie auf dem Youtube Video. Zu mal man da auch net 100%ig erkennt, wer´s genau war.

Zurück zu Neues vom Betzenberg