genau deshalb regt mich zidans gesang auch null auf, ist mir völlig egal! schmähgesänge gegen kaiserslautern hab ich mir schon tausendfach anhören müssen, da spielt es für mich keine rolle, ob die von einem fan oder spieler kommen. anders sehe ich die tatsache, dass sich die zwei vor unserer kurve aufgespielt haben. es wird vor dem derby ständig von deeskalationsmaßnahmen und so einem kram geredet und was machen die vögel? provozieren tausende, die schon stark angeknockt sind. wenns dann knallt, wills wieder keiner gewesen sein.schlau hat geschrieben:genau so siehts aus. Was habbe mir gejubelt als Sippel Scheiß o5 gebrüllt hat
mit wem hätte er den jubeln sollen?Betzesüchtig!! hat geschrieben:genau deshalb regt mich zidans gesang auch null auf, ist mir völlig egal! schmähgesänge gegen kaiserslautern hab ich mir schon tausendfach anhören müssen, da spielt es für mich keine rolle, ob die von einem fan oder spieler kommen. anders sehe ich die tatsache, dass sich die zwei vor unserer kurve aufgespielt haben. es wird vor dem derby ständig von deeskalationsmaßnahmen und so einem kram geredet und was machen die vögel? provozieren tausende, die schon stark angeknockt sind. wenns dann knallt, wills wieder keiner gewesen sein.schlau hat geschrieben:genau so siehts aus. Was habbe mir gejubelt als Sippel Scheiß o5 gebrüllt hat
was mir aber absolut unverständlich ist: warum zur hölle jubelt man nach einem tor nicht mit den EIGENEN fans? ist es nicht das, was glücksgefühle auslöst? seltsam dieser profifußball...
Nicht schlechtMarky hat geschrieben:Der durchschnittliche dauerklatschende Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter? Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen! Ist wohl verletzt..."
Hab's noch mal geändert. Die Version war zu unrealistisch.tommetzler hat geschrieben:Nicht schlechtMarky hat geschrieben:Der durchschnittliche dauerklatschende Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter? Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen! Ist wohl verletzt..."
Falsch, du hast Michael Thurk vergessenHans Dampf hat geschrieben:Da liegst Du aber so was von falsch. Unser Fritz wird von diesen elenden Lutschern ständig durch den Dreck gezogen.salamander hat geschrieben:...Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz...
Kein Idol in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. DAS ist der DEPP aus M*
Dürfen die MainzerKinder das überhaupt schon gucken?? hab auch mal gegoogelt der Kletus von Simpson wird leider mit C geschriebenBetzler hat geschrieben:Bzgl. der anderen Spruchbändern:
Mit "KLetus" wird wohl der Inzuchtler der Simpsons gemeint sein.
Aber das Handballplakat würde mich auch interessieren.
Ebenfalls das von der Sektion RHH.
So siehts aus. Wir können doch nicht einerseits das ganze Jahr erzählen, dass Volltrottel in deren Möbelhaus den IQ eines Vorschülers haben und uns dann ewig über deren Ergüsse aufregen.Fragile X Factor hat geschrieben: Die erste Antwort wäre z.B. der Klassenerhalt. Das sorgt schon für ausreichend Weinkrämpfe am Rhein. Denn dann müssen sie ja nochmal zu uns. Ach, ich vergaß. Die meisten trauen sich ja nicht nach Lautern, mimimimiiii...
Der Ton wird rauher, gewöhnt euch dran, dann muss man sich auch nicht für jeden Furz entschuldigen.
Das ist nur GEIL, und trifft voll zu.Ostseeteufel hat geschrieben:Regt euch doch nicht so über den DEPP und seine Karnevalssympathisanten auf.
Deren Szene und Verein betreibt seit Jahren VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG!!!!
Wer erinnert sich noch an das Spiel Mailand gegen Kaiserslautern in Mainz zur Rettung des Mainzer Doms? Die eigene Mainzer Szene war doch als kleine Kinder mit FCK Trikot und Fahne selbst zu Gast bei diesem Spiel! Einige derer Ultras geben das sogar zu!!!
Wieviele der 30.000 waren 1998 "Fans" vom 1.FC.Kaiserslautern ? Ich würde alles verwetten, dass von den 25.000 Mainzern, die Hälfte 1998 noch FCK Fans waren und einige beim Spiel 4:0 gegen Wolfsburg im Stadion waren!
Das Problem mancher Leute leigt darin, dass sie ein so erbärmliches Leben haben, und nie gelernt haben mit Niederlagen umzugehen. Sie wollen immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
Momentan ist es halt " IN " 05er zu sein und sich Montags auf der Arbeit gegenseitig mit Ejakulat zu bewerfen wie toll man ist!
Zu unserer Situation bleibt mir nur zu sagen, dass es mit meiner Geduld endgültig vorbei ist wenn wir am Samstag nicht gewinnen! Dann muss MK gehen und das wird er auch!