was heute bei Flutlicht zu hören war, war keine Bagatelle, es war nicht nur ein kleiner Verstoß gegen die Stadionordnung. Die Beschimpfung "Drecksjudde" dürfte den Straftatbestand der Volksverhetzung gemäß §130StGB erfüllen.
Als Vereinsmitglied muß ich darauf dringen, daß der Verein, der ja zu diesem Zeitpunkt das Hausrecht innehatte, mit aller gebotenen Schärfe reagiert und gegen den Rufer und seine sicherlich durch Fernsehbilder ausfindig zu machenden Gesinnungsgenossen Strafanzeige erstattet und auch weitere Maßnahmen (Stadionverbot etc) ergreift.
Als FCK-Mitglied möchte ich nicht mit solchen Menschen in einen Topf geworfen werden und lege Wert darauf, daß mein Verein hier tätig wird..
Ich bitte, mich über die ergriffenen Maßnahmen zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Wer will, darf den Text gerne verwenden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wie wäre es wenn man die zuständigen Ultras (FY / GL ??) mal kontaktiert & vorschlägt den UNZERSTÖRBAR-Banner vor der West am Samstag nochmal aufzubauen? Ich glaube das wäre nochmal ein deutliches Signal unsererseits an die Mannschaft!!
Linksradikale bitte auch ein Stadionverbot !
Aber dies nur am Rande.
Es nützt doch alle Aussprache nix, Geheimtraining
usw. . Hatten wir doch alles schon, jedes
Wochenende wird der zahlende Fan von diesen
"Stars" verarscht. Ich bin Überzeugt, daß ein Ehrmann mehr Herzblut hat wie die, die da auf dem Platz rumwandern. Und was ich garnicht verstehe
ist, wie ein Stefan Kuntz der ein Kämpfer war
wie wir uns alle den FCK Spieler wünschen, sich
das von den Spielern gefallen lässt.(und sogar noch verteidigt) Lasst euch alle nur wieder einlullen bis zum nächsten ---am Samstag müssen
wir alles geben, usw.
Sandhausen wir kommen!!!
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die zuständigen Ultras (FY / GL ??) mal kontaktiert & vorschlägt den UNZERSTÖRBAR-Banner vor der West am Samstag nochmal aufzubauen? Ich glaube das wäre nochmal ein deutliches Signal unsererseits an die Mannschaft!!
Es iat wie immer: Heute waren 150-200 Fans im Stadion, haben mit der Mannschaft gesprochen, dabei sind harte Worte gefallen, sicher auch Worte die "strafrechtlich relevant" sind.
Das interessiert aber keinen in der Mannschaft und der Fans, denn man hatte eine gute Aussprache, vieleicht sogar eine legendäre, wenn das Ruder rumgerissen werden kann, auf jeden Fall eine anständige.
Irgendwo hat irgend ein Irrer einen unverzeihlichen Ausruf gemacht. Nicht akzeptabel, aber auch nur einer.
Der SWR war bei der Aussprache nicht dabei und hat diesen einen Ausruf, so schlimm der auch ist, zum absoluten Mittelpunkt gemacht.
Die Wutbürger hier im Forum, die nicht im Stadion waren, nicht mit diskutiert haben und sich folglich kein Urteil bilden können und besser mal den Mund halten würden, stürzen sich auf diese eine Szene, machen die zum Mittelpunkt und alles andere tritt in den Hintergrund.
Schade und ein genialer Schachzug vom SWR, die sicher nicht gerade begeistert waren, dass sie bei der Aussprache nicht dabei sein und berichten durften.
BaNaNa hat geschrieben:Ich war heute auch oben im Stadion beim Training. Ich bin allerdings aufgrund dieses ekligen Braunen dreckigen Mob wieder gegangen.
Schade das die Polizisten, ja es waren zwei Stück da, nicht mehr da waren.
So ein Dreckspack wie diejenigen die andere als "Jude - Shechter" oder "Dreckiger Dönerspieß - Sahan" beschimpfen, haben da oben und in unserer Gesellschaft nichts verloren.
Dem kann man nur traurig zustimmen...und 100% auch wieder einige VOLLDEPPEN (!!!) der "Thor Steinar" Fraktion drunter.
Selbst ihr eigenes wohlmöglich zerüttetes Leben nicht auf die Reihe bekomme und dann 0815 geprolle rauskotzen.
Bei Flutlicht hat man es gehört. Es wurde nicht Jude gesagt, sonder Drecksjude. Also noch eine Nummer schlimmer. Dümmer geht es nicht! Wie kann man einen eigenen Spieler so derart beleidigen??
Untergang hat geschrieben:Linksradikale bitte auch ein Stadionverbot !
Stadionverbot für jeden, der im Zusammenhang mit dem Stadion Straftaten begeht, gerne.
Solange der irgendwie-Radikale im Stadion neben mir steht und die Mannschaft anfeuert und das Stadion nicht als Politbühne mißbraucht, darf er seine politische Meinung haben. Über Politik streite ich mich mit ihm dann gerne draußen.
Diese Äußerung war allerdings nicht politisch, sondern schlicht MENSCHENVEARCHTEND, RASSISTISCH und ANTISEMITISCH.
Wer das verharmlost macht sich mit diesen Menschen gemein!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dieser dreckige Nazimob muss raus aus unserem Verein. Diese Verbrecher hatten tausend Jahre Zeit ihre "Überlegenheit" zu zeigen. Nach zwölf Jahren war schon Schluss. Diese dämlichen Luschen haben überhaupt nichts gezeigt und diffamieren unsere Spieler. Macht euch einfach vom Acker!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Kann nicht jemand mal dem Flutlichtyp das Maul stopfen.
Immer die bösen, bösen Lauternfans. Und wie die Geste da überbewertet wird. Unglaublich.
Ich wär dafür ne Aktion zu starten. 50 Karten für ne Flutlichsendung, weißes Tshirt mit passendem Buchstaben drunter und dann n schönen Spruch gegen das scheiß SWR
Man schämt sich für diesen braunen Abschaum! Eine Anzeige durch den Verein ist hoffentlich eine Selbstverständlichkeit, viel wichtiger wäre jedoch, dass jeder FCK-Fan in der Nähe dieser Vollpfosten sofort interveniert! Fremdenhass und Antisemitismus sind eine Schande für unseren FCK! Wir Pfälzer sind Weltbürger!
hierregiertderfck hat geschrieben:Auch interessant: Der Bastard Zidan singt gemeinsam mit den 05ern "Scheiss Kaiserslautern"
Ich erinner mich da an TIM WIESE der hat doch glaub ich mal Scheiß HSV gesungen ! Was war da die Strafe ??? Achja den hat das "nur 10.000 Euro gekostet."
Es wäre besser gewesen, wenn Trapp nicht zum Depp ins SWR3 Studio gefahren wäre.
Blamiert hat er sich ja gestern mit seiner Mannschaft dort genug.
Dieses ganze Geschwafel kann man nicht mehr hören.
Jetzt müssen gegen Wolfsburg und in Stuttgart 6 Punkte her, ansonsten wird das Fass überlaufen.
Ging mir eben auch so!
Nur dummgelaaber vom Mr. SWR und dann noch dieses Arrogante Getue vom Bungert, der es ganz normal findet, wenn Zidan in unserer Kurve provoziert oder im Deppenblock "scheiss Kaiserslautern" singt.
Hoffentlich brechen sich Beide die Beine, dieses Deppen Pack!!!
hierregiertderfck hat geschrieben:Auch interessant: Der Bastard Zidan singt gemeinsam mit den 05ern "Scheiss Kaiserslautern"
Ich erinner mich da an TIM WIESE der hat doch glaub ich mal Scheiß HSV gesungen ! Was war da die Strafe ??? Achja den hat das "nur 10.000 Euro gekostet."
Unglaublich ! Was is das für ne Berichterstattung vom SWR ??
Ja eben. Genau das regt mich so auf. Dieser scheiss Verein kann sich anscheinend alles erlauben. Zumal Wiese damals nur von Fans gefilmt wurde und der Herr Zidan war noch doof genug um sich von Fernsehkameras filmen zu lassen.
Musste Ballack für sowas letztes Jahr nicht ordentlich blechen?
Dann sollte dieser grenzdebile selbstverliebte Mainzer lutscher genauso zur Kasse gebeten werden!
Kann man sich irgendwo beschweren?
werauchimmer hat geschrieben:Es iat wie immer: Heute waren 150-200 Fans im Stadion, haben mit der Mannschaft gesprochen, dabei sind harte Worte gefallen, sicher auch Worte die "strafrechtlich relevant" sind.
Das interessiert aber keinen in der Mannschaft und der Fans, denn man hatte eine gute Aussprache, vieleicht sogar eine legendäre, wenn das Ruder rumgerissen werden kann, auf jeden Fall eine anständige.
Irgendwo hat irgend ein Irrer einen unverzeihlichen Ausruf gemacht. Nicht akzeptabel, aber auch nur einer.
Der SWR war bei der Aussprache nicht dabei und hat diesen einen Ausruf, so schlimm der auch ist, zum absoluten Mittelpunkt gemacht.
Die Wutbürger hier im Forum, die nicht im Stadion waren, nicht mit diskutiert haben und sich folglich kein Urteil bilden können und besser mal den Mund halten würden, stürzen sich auf diese eine Szene, machen die zum Mittelpunkt und alles andere tritt in den Hintergrund.
Schade und ein genialer Schachzug vom SWR, die sicher nicht gerade begeistert waren, dass sie bei der Aussprache nicht dabei sein und berichten durften.
Ich bin von einem Wutbürger weit entfernt, lieber werauchimmer. Ich lasse mir auch den Mund nicht verbieten und erlaube es mir durchaus, mir ein Urteil zu bilden, obwohl ich heute nicht im Stadion war! Uns solch eine rechte Diffamierung werde ich weder ignorieren noch tolerieren, denn auf solch ein Pack kann ich gerne verzichten!
[/quote]Ja eben. Genau das regt mich so auf. Dieser scheiss Verein kann sich anscheinend alles erlauben. Zumal Wiese damals nur von Fans gefilmt wurde und der Herr Zidan war noch doof genug um sich von Fernsehkameras filmen zu lassen.[/quote]
Allein schon seine Provokation nach seinem Tor haben schon gereicht !
Jetzt müssen nach den Worten von heute am Samstag gegen Golfsburg auch Taten folgen und nicht nur leeres geschwafel.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“