Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.

gleich so viel Euphorie in einem Beitrag.
:nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Den hier wollte ich Euch nicht vor enthalten. Und damit mach ich da auch Ende, ansonsten bekomme ich Lachfalten mit denen ich 15 Jahre älter aussehe:
Ich mache mir eher Sorgen um die Gesundheit unserer Spieler. Spielerisch sind die Pfälzer nicht wirklich auf der Höhe, also kompensieren sie es mit Kampf. Ich hoffe nur, dass das fehlende Blut im Herzen, nicht in den Grätschen zu finden sein wird. In den letzten Spielen der Lautrer habe ich das Gefühl gehabt, dass der Kampf viel zu oft in Frust ausgeartet ist. Wir brauchen gesunde Spieler, um das Ende der Saison noch positiv zu gestalten. Hoffentlich kommt ein guter Schiri, der die Partie richtig im Griff hat.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

@KadlecFußballgott:
Vor dem Spiel hätte man auch einfach die Fresse halten können...

Bin normalerweise auch eher pessimistisch, aber morgen gehts gegen den Depp, da gibts nix mit Pessimismus, da gibts nur HASS. Ich HASSE diese Arschlöcher, am liebsten würd ich selbst aufm Platz stehen, nur um die halbe Mannschaft platt zu treten.

Gäb nix geileres, als durch ein Abseitstor in der 92. Minute zu gewinnen und danach die Schwuchtel Tuchel flennen zu sehn.

Im dem Sinne:

Im Stadion vor mir sitzt ein FSV Schwein
Ich hau ihm eine Flasche übern Kopf
Er bricht vor mir zusammen doch das macht mir gar nichts aus
Ich vögel seine Frau und geh nach Haus
:!:
basdri

Beitrag von basdri »

derhonkel hat geschrieben:Dafür scheinen sie endlich Steinis Video bei YouT gefunden zu haben.
Gibts da nen Link zu?
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

wie siehts mit nem marsch aus morgen..?oder müssen wir in die busse gedrückt werden...? der lauf in koblenz war weiter!!! als bei den deppen
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

basdri hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Dafür scheinen sie endlich Steinis Video bei YouT gefunden zu haben.
Gibts da nen Link zu?
Zum Video oder zum Forumseintrag?

Forum: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 8&start=60

Video: http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6 ... re=related
cintia

Beitrag von cintia »

LauternFan85 hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.

gleich so viel Euphorie in einem Beitrag.
:nachdenklich:
Ich hau noch einen drauf und wette das nicht eine Ecke oder Freistoß denn Kopf/Fuss von einem unserer Stürmer findet. Ich denk einfach das wir zu limitiert viel zu ungefährlich sind um Mainz nochmal in Gefahr zubringen. Wie es letzendlich ausgehen wird sehen wir morgen. Aber Schönmalerei gibts genug im Forum da darf wohl auch einer Realist bleiben.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

basdri hat geschrieben:
Gibts da nen Link zu?
suche mal bei yt:

Mainz du DEPP
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Dazu passt folgende Info:

Mainz schoss ligaweit die meisten Tore in der Anfangsviertelstunde (9, wie Bayern), während Lautern die meisten Gegentore in den ersten 15 Minuten kassierte (9).

...ich hoffe diese Statistik ist irgendwie zum FCK durchgedrungen...weiss auch nicht warum wir den Start immer gleich verschlafen... :?:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Ohne Worte. wie kann man sowas nur loslassen. Du bist bestimmt aus Mainz. Depp
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

thor7.1 hat geschrieben:wie siehts mit nem marsch aus morgen..?oder müssen wir in die busse gedrückt werden...? der lauf in koblenz war weiter!!! als bei den deppen
Der lauf in Koblenz war noch keine 3 Kilometer! Und der in Mainz ist 4-5 km nur mal so zur Info!
Für immer FCK! :teufel2:
tomberti

Beitrag von tomberti »

@Holger:
Wobei Dein Beitag alles andere als "oldschool" ist! :teufel2:

Auf gehts nach Mainz, die mache mer kaputt die Stinker! :teufel2:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

derhonkel hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Gibts da nen Link zu?
Zum Video oder zum Forumseintrag?

Forum: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 8&start=60

Video: http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6 ... re=related
Die haben ein Forum ????? :shock:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

cintia hat geschrieben: Ich hau noch einen drauf und wette das nicht eine Ecke oder Freistoß denn Kopf/Fuss von einem unserer Stürmer findet. Ich denk einfach das wir zu limitiert viel zu ungefährlich sind um Mainz nochmal in Gefahr zubringen. Wie es letzendlich ausgehen wird sehen wir morgen. Aber Schönmalerei gibts genug im Forum da darf wohl auch einer Realist bleiben.
Ha den Kopf/Fuß eines Stürmers von uns bestimmt nicht.. das richten für das Simunek und Dick wie in Augsburg :-D
Steini

Beitrag von Steini »

:D ich werfe mich grad weg basdri hat nen Link bekommen und ich war es nicht :party:

Wie die Deppen guggen das auch ?
Iss doch egal oder ?

Mal ne Frage in die Runde wer von Euch will eigentlich den Heidel in einem FCK Trikot sehen?

Angeblich soll er mit Kuntz darum gewettet haben ?
Quelle?
Sagt mir bitte nicht das so ein Scheis in der Bild stand?

Ich wette das wir gewinnen... egal wer die Tore macht.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

eye of the tiger hat geschrieben: [...]
Im dem Sinne:

:!:
Oh bitte, also tiefer kann man aber auch kaum rutschen, dass nenn ich mal ne verbale entgleisung aller erster Güte, da kann man sich ja nur fremdschämen :?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Steini hat geschrieben::D ich werfe mich grad weg basdri hat nen Link bekommen und ich war es nicht :party:

Iss doch egal oder ?

Mal ne Frage in die Runde wer von Euch will eigentlich den Heidel in einem FCK Trikot sehen?

Quelle?

Doch Steini. Der Scheiss stammt aus der BILD...Kuntz und Heidel wetten wer morgen gewinnt.
Der Verlierer muss mit dem Trikot des jeweils gegnerischen Vereins über irgendeinen bescheuerten Markt laufen...
Und ich will weder Kuntz im Deppen-Trikot sehen, noch den Heidel in unserem...Also Remis wär für uns Fans also auch nicht schlecht :D

Edith gibt noch den Link
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
schlau

Beitrag von schlau »

eye of the tiger hat geschrieben: [...]
Im dem Sinne:

wir beklagen uns sehr zu Recht über das Nevau mit dem die Deppen über unsern Fritz herziehen schreiben aber gleichzeitig solche Kommentare. Auch das ist für mich unterste Schublade, irendwie nur peinlich
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

WernerL hat geschrieben:

Dazu passt folgende Info:

Mainz schoss ligaweit die meisten Tore in der Anfangsviertelstunde (9, wie Bayern), während Lautern die meisten Gegentore in den ersten 15 Minuten kassierte (9).

...ich hoffe diese Statistik ist irgendwie zum FCK durchgedrungen...weiss auch nicht warum wir den Start immer gleich verschlafen... :?:

Statistiken sind fuern Arsch! Morgen wird einfach voellig grundlos gewonnen und fertig!!
helleva

Beitrag von helleva »

:D schnelle Tore - schneller Sieg - lang leide der DEPP : :teufel2: :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Oh Leit heert doch uff mit dem Scheiss ob cintia nun Pessimistin iss oder eine Trollin :D

Wonn mer vorher wisst wießs ausgeht wärs longweilisch,

awwer änns iss g´wiss mer steigen moije nett ab unn de Depp gewinnt moije weder ein Spiel noch einen Titel. Titel? Und Depp? Zwei unversöhnliche Gegensätze.

Mer sinn fer de Depp die "alde" diewo in de Vergongenheit schwelgen ok domit konn ich lewwe
unn de Depp allerdings hat dodefor kää Zukunft.
Basst orre? So hat jeder soi Päcklche zu trage.

Soll isch dess iwwersetze? Fer die Deppe?
Zuletzt geändert von Steini am 24.02.2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
barbara

Beitrag von barbara »

Betzi191 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben::D ich werfe mich grad weg basdri hat nen Link bekommen und ich war es nicht :party:

Iss doch egal oder ?

Quelle?

Doch Steini. Der Scheiss stammt aus der BILD...Kuntz und Heidel wetten wer morgen gewinnt.
Der Verlierer muss mit dem Trikot des jeweils gegnerischen Vereins über irgendeinen bescheuerten Markt laufen...
Und ich will weder Kuntz im Deppen-Trikot sehen, noch den Heidel in unserem...Also Remis wär für uns Fans also auch nicht schlecht :D

Edith gibt noch den Link
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html
Der Herr Kuntz soll aufhören mit Wetten und auch mit Kommentaren über Berlin und Otto Rehhagel. Wir haben selbst genug Probleme. Darum soll er sich mal kümmern. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Na alla der SK hat ja nur einen Kaffee getrunken und was daraus gemacht wird ist echt so typisch.
Aus nix eine Kuh oder noch größere Tiere.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

barbara hat geschrieben: Der Herr Kuntz soll aufhören mit Wetten und auch mit Kommentaren über Berlin und Otto Rehhagel. Wir haben selbst genug Probleme. Darum soll er sich mal kümmern. :teufel2:
Ach Gott....
Steini

Beitrag von Steini »

Oh Gott barbara ist nun Gott oder watt? Habe ich watt verpasst?
Gesperrt