cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.
gleich so viel Euphorie in einem Beitrag.

cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.
Ich mache mir eher Sorgen um die Gesundheit unserer Spieler. Spielerisch sind die Pfälzer nicht wirklich auf der Höhe, also kompensieren sie es mit Kampf. Ich hoffe nur, dass das fehlende Blut im Herzen, nicht in den Grätschen zu finden sein wird. In den letzten Spielen der Lautrer habe ich das Gefühl gehabt, dass der Kampf viel zu oft in Frust ausgeartet ist. Wir brauchen gesunde Spieler, um das Ende der Saison noch positiv zu gestalten. Hoffentlich kommt ein guter Schiri, der die Partie richtig im Griff hat.
Zum Video oder zum Forumseintrag?basdri hat geschrieben:Gibts da nen Link zu?derhonkel hat geschrieben:Dafür scheinen sie endlich Steinis Video bei YouT gefunden zu haben.
Ich hau noch einen drauf und wette das nicht eine Ecke oder Freistoß denn Kopf/Fuss von einem unserer Stürmer findet. Ich denk einfach das wir zu limitiert viel zu ungefährlich sind um Mainz nochmal in Gefahr zubringen. Wie es letzendlich ausgehen wird sehen wir morgen. Aber Schönmalerei gibts genug im Forum da darf wohl auch einer Realist bleiben.LauternFan85 hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.
gleich so viel Euphorie in einem Beitrag.
suche mal bei yt:basdri hat geschrieben:Gibts da nen Link zu?derhonkel hat geschrieben:Dafür scheinen sie endlich Steinis Video bei YouT gefunden zu haben.
Der lauf in Koblenz war noch keine 3 Kilometer! Und der in Mainz ist 4-5 km nur mal so zur Info!thor7.1 hat geschrieben:wie siehts mit nem marsch aus morgen..?oder müssen wir in die busse gedrückt werden...? der lauf in koblenz war weiter!!! als bei den deppen
Die haben ein Forum ?????derhonkel hat geschrieben:Zum Video oder zum Forumseintrag?basdri hat geschrieben:
Gibts da nen Link zu?
Forum: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 8&start=60
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6 ... re=related
Ha den Kopf/Fuß eines Stürmers von uns bestimmt nicht.. das richten für das Simunek und Dick wie in Augsburgcintia hat geschrieben: Ich hau noch einen drauf und wette das nicht eine Ecke oder Freistoß denn Kopf/Fuss von einem unserer Stürmer findet. Ich denk einfach das wir zu limitiert viel zu ungefährlich sind um Mainz nochmal in Gefahr zubringen. Wie es letzendlich ausgehen wird sehen wir morgen. Aber Schönmalerei gibts genug im Forum da darf wohl auch einer Realist bleiben.
Oh bitte, also tiefer kann man aber auch kaum rutschen, dass nenn ich mal ne verbale entgleisung aller erster Güte, da kann man sich ja nur fremdschämeneye of the tiger hat geschrieben: [...]
Im dem Sinne:
Im Stadion vor mir sitzt ein FSV Schwein
Ich hau ihm eine Flasche übern Kopf
Er bricht vor mir zusammen doch das macht mir gar nichts aus
Ich vögel seine Frau und geh nach Haus
Doch Steini. Der Scheiss stammt aus der BILD...Kuntz und Heidel wetten wer morgen gewinnt.Steini hat geschrieben:ich werfe mich grad weg basdri hat nen Link bekommen und ich war es nicht
![]()
Wie die Deppen guggen das auch ?
Iss doch egal oder ?
Mal ne Frage in die Runde wer von Euch will eigentlich den Heidel in einem FCK Trikot sehen?
Angeblich soll er mit Kuntz darum gewettet haben ?
Quelle?
Sagt mir bitte nicht das so ein Scheis in der Bild stand?
Ich wette das wir gewinnen... egal wer die Tore macht.
WernerL hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Tippe 3:0 für Mainz wo alle 3 tore innerhalb der ersten 15 Minuten fallen werden. Und wir schaffen es in 90 minute nicht einmal gefährtlich vors Mainzer tor zukommen.
Dazu passt folgende Info:
Mainz schoss ligaweit die meisten Tore in der Anfangsviertelstunde (9, wie Bayern), während Lautern die meisten Gegentore in den ersten 15 Minuten kassierte (9).
...ich hoffe diese Statistik ist irgendwie zum FCK durchgedrungen...weiss auch nicht warum wir den Start immer gleich verschlafen...
Der Herr Kuntz soll aufhören mit Wetten und auch mit Kommentaren über Berlin und Otto Rehhagel. Wir haben selbst genug Probleme. Darum soll er sich mal kümmern.Betzi191 hat geschrieben:Doch Steini. Der Scheiss stammt aus der BILD...Kuntz und Heidel wetten wer morgen gewinnt.Steini hat geschrieben:ich werfe mich grad weg basdri hat nen Link bekommen und ich war es nicht
![]()
Wie die Deppen guggen das auch ?
Iss doch egal oder ?
Mal ne Frage in die Runde wer von Euch will eigentlich den Heidel in einem FCK Trikot sehen?
Angeblich soll er mit Kuntz darum gewettet haben ?
Quelle?
Sagt mir bitte nicht das so ein Scheis in der Bild stand?
Ich wette das wir gewinnen... egal wer die Tore macht.
Der Verlierer muss mit dem Trikot des jeweils gegnerischen Vereins über irgendeinen bescheuerten Markt laufen...
Und ich will weder Kuntz im Deppen-Trikot sehen, noch den Heidel in unserem...Also Remis wär für uns Fans also auch nicht schlecht
Edith gibt noch den Link
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html