Der wurde nur geholt damit sich Kuba bei uns wohl fühlt. Genauso wie bei Vermouth und Shechter.Sigi-8 hat geschrieben:Ich hoffe natürlich, dass er einschlägt und superwichtig für uns wird!
Aber erinnert mich das nicht etwas an Shechter und Vermouth, wo es auch so ein Gezeter gab?
Ich bin nicht pessimistisch sondern hoffnungsvoll. Aber er soll erstmal zeigen was er kann, bevor die Freudentränen rollen!
Höllenschlange hat geschrieben:So dumm wie FCK-Gruber einen Tag vorher...Betzeboy 95 hat geschrieben:Habe gestern Nacht (!) noch das großkotzige Interview von Daum gesehen auf sky Sport News
Wie dumm steht der jetzt bitte da?![]()
Hoffentlich reisst der Neue was...
Der Kader ist durchgetauscht, transfermäßig haben wir uns nun dreimal lächerlich gemacht, aber wir haben nun letztendlich den Spieler, den wir haben wollten.
Für Kuntz und Kurz gibt es jetzt keine Ausreden mehr,
die "Qualität" haben wir jetzt ja...
Kirch.devil-enzo hat geschrieben: wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?
sportreport78 hat geschrieben:Welcome Ariel. Hast es spannend gemacht. Dann zeig uns mal, am besten bereits gegen Kölle, was Du drauf hast. Ich bin gespannt.
Brügge und Daum? Da hätte ich auch keinen Bock drauf...
hey hey lasst mir den Kirch in Ruhe der hat die Haare schön und ist ein netter Kerl ^^cafeloddi hat geschrieben:Kirch.devil-enzo hat geschrieben: wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?
Win-win? Hört sich gut an nach den vielen Remisdevil-enzo hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Welcome Ariel. Hast es spannend gemacht. Dann zeig uns mal, am besten bereits gegen Kölle, was Du drauf hast. Ich bin gespannt.
Brügge und Daum? Da hätte ich auch keinen Bock drauf...
die Linien im Stadion werden wohl nicht die besten sein weßhalb er so verschreckt war von Brügge
und wenn er den FCK als Sprungbrett sieht für große Vereine dann ist das auch gut, denn wir können uns wohl keine TOP-Spieler leisten aber sie ausbilden und vll eine Menge Geld machen zumal wenn er zu den großen Vereinen will muss er nur top Leistungen abliefern
Win-Win-Situation
Das israelische Traum-Duo.devil-enzo hat geschrieben:wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?Höllenschlange hat geschrieben: ...transfermäßig haben wir uns nun dreimal lächerlich gemacht ...