Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Waffeljoe » 31.01.2012, 22:26

Nie wieder Oliver Kirch, Bitte niieee wieder !

Danke lieber Gott <3

Beitragvon Westkurve9.1 » 31.01.2012, 22:26

:schal:Fck OleOle :schal:
Willkommen uffem Betze :teufel2:
:pyro: Fck Ein Lewe Lang :wink:
Einer Für Alle Alle Für Einen
:schild: Wir steigen näd AB........

Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2012, 22:27

Das ist echt der Hammer.

Diese Story ist echt filmreif.

Aber allein schon der Lacher für:
"Ne ich will nach Kaiserslautern." nachdem Ariel die Anlagen des FC Brügge begutachtet hat, ist oscarreif. :wink:

Auf jeden Fall ist es mal schön, dass es geklappt hat. Ich hoffe es lohnt sich auch.
Herzlich Willkommen beim FCK, Ariel. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Roterteufel-france » 31.01.2012, 22:29

Willkommen Ariel unsere neue nummer 4...
Freue mich sehr was fur ein kampf boah,jetzt kann es los gehen :teufel2:

Beitragvon Wupsi » 31.01.2012, 22:32

Ariel Borysiuk (* 29. Juli 1991 in Biała Podlaska, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler, welcher seit Januar 2012 beim 1. FC Kaiserslautern tätig ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Borysiuk

Da ist Wikipedia ja wirklich up to date!
Und polnischer Pokalsieger ist er auch bereits zweimal geworden!

Und im Mai 2012 kommt "Abstiegsverhinderer" hinzu :D

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.01.2012, 22:33

Aber allein schon der Lacher für:
"Ne ich will nach Kaiserslautern." nachdem Ariel die Anlagen des FC Brügge begutachtet hat, ist oscarreif.

Muhahahahaha :lol:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 31.01.2012, 22:35

das hat der fck auf seiner facebook-seite gepostet, in anlehnung an gewisse "anspielungen" der fans dort :wink:

‎@alle: Der Spieler hat gar nichts "abgezogen"! Nur weil es aus Brügge hieß, er wäre verpflichtet, heißt das doch nicht, dass dem so ist. Er hat sich für den FCK entschieden, aus Überzeugung und wird uns helfen, den Klassenerhalt zu schaffen!

musste ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe. es ist ja nicht so, dass nicht gruber selbst das ganze "latent verärgert" auch bestätigt hat... :wink:

bin wirklich gespannt auf ihn! er klingt vielversprechend! :)

Beitragvon heldvombetze » 31.01.2012, 22:41

Ich glaube ich bin einer der wenigen der begeistert ist von den Transfers dieser Saison.wir haben wenig Geld und investieren dies in junge Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial. Wir gehenden "Dortmunder-Weg". Mit fortounis, shechter, simunek, trapp, ariel, kuba, sahan etc steht uns eine rosige Zukunft bevor.
Dazu müssen wir aber unbedingt die klasse halten und zwar die nächsten 2 Jahre!

Beitragvon Sigi-8 » 31.01.2012, 22:43

Ich hoffe natürlich, dass er einschlägt und superwichtig für uns wird!
Aber erinnert mich das nicht etwas an Shechter und Vermouth, wo es auch so ein Gezeter gab?
Ich bin nicht pessimistisch sondern hoffnungsvoll. Aber er soll erstmal zeigen was er kann, bevor die Freudentränen rollen!

Beitragvon LDH » 31.01.2012, 22:47

Wenn er sich die ganzen Knochenbrüche zuzieht, die man ihm hier schon gewünscht hat, kann man ihn direkt als Fehleinkauf einstufen.

Beitragvon Carsten2707 » 31.01.2012, 22:47

Bei aller Freude, die jetzt herrscht, sehe ich den Fall etwas differenziert.

Ich würde mich gerne irren, glaube aber dass Ariel Borysiuk den 1. FC Kaiserslautern nur als Station nutzen wird, um größere Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Ich werte seine Aussage im polnischen Fernsehen er wolle mal zu Man United nicht mal so gravierend - jeder talentierte 20-Jährige würde gerne mal für Madrid, Manchester, Mailand oder Barca auflaufen.

Dass der Junge wirklich gut ist hat mir mein Kollege mit polnischen Wurzeln (und polnischem Fernsehen) gesagt. Von der Papierform und dem in Polen gezeigten her ein Kracher, er muss es nur bei uns im Ligabetrieb auch zeigen.

Jetzt ist er da - herzlich willkommen und ich freue mich auf Sonntag.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon betzerot » 31.01.2012, 22:48

Das ist ja fast schon eine daily soap beim 1,FCK :lol:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon cafeloddi » 31.01.2012, 22:49

Sigi-8 hat geschrieben:Ich hoffe natürlich, dass er einschlägt und superwichtig für uns wird!
Aber erinnert mich das nicht etwas an Shechter und Vermouth, wo es auch so ein Gezeter gab?
Ich bin nicht pessimistisch sondern hoffnungsvoll. Aber er soll erstmal zeigen was er kann, bevor die Freudentränen rollen!

Der wurde nur geholt damit sich Kuba bei uns wohl fühlt. Genauso wie bei Vermouth und Shechter. :shock:

Beitragvon betzerot » 31.01.2012, 22:50

Na ja, dann kann ja der Miro auch bald über den Brenner kommen
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon sportreport78 » 31.01.2012, 22:51

Welcome Ariel. Hast es spannend gemacht. Dann zeig uns mal, am besten bereits gegen Kölle, was Du drauf hast. Ich bin gespannt.
Brügge und Daum? Da hätte ich auch keinen Bock drauf...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon DerWalterFritz » 31.01.2012, 22:51

Den hätte ích nicht mehr genommen (gekauft), ganz bestimmt nicht. :teufel2:

Dieses Hüh un Hot, einmal ja und dann nein und
dann wieder ja :teufel2: :teufel2: .

Wenn der so spielt, wie er während dem Transfertheater gepielt hat, dann gut Nacht :teufel2::teufel2::teufel2:

Es war mal eine Ehr für den FCK spielen zu dürfen :wink:

Einmal FCK immer FCK

Beitragvon devil-enzo » 31.01.2012, 22:56

Höllenschlange hat geschrieben:
Betzeboy 95 hat geschrieben:Habe gestern Nacht (!) noch das großkotzige Interview von Daum gesehen auf sky Sport News :)
Wie dumm steht der jetzt bitte da? :-)

So dumm wie FCK-Gruber einen Tag vorher...
Hoffentlich reisst der Neue was...
Der Kader ist durchgetauscht, transfermäßig haben wir uns nun dreimal lächerlich gemacht, aber wir haben nun letztendlich den Spieler, den wir haben wollten.
Für Kuntz und Kurz gibt es jetzt keine Ausreden mehr,
die "Qualität" haben wir jetzt ja...

wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?

Beitragvon cafeloddi » 31.01.2012, 22:59

devil-enzo hat geschrieben:wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?

Kirch. :D

Beitragvon devil-enzo » 31.01.2012, 23:01

sportreport78 hat geschrieben:Welcome Ariel. Hast es spannend gemacht. Dann zeig uns mal, am besten bereits gegen Kölle, was Du drauf hast. Ich bin gespannt.

die Linien im Stadion werden wohl nicht die besten sein weßhalb er so verschreckt war von Brügge

und wenn er den FCK als Sprungbrett sieht für große Vereine dann ist das auch gut, denn wir können uns wohl keine TOP-Spieler leisten aber sie ausbilden und vll eine Menge Geld machen zumal wenn er zu den großen Vereinen will muss er nur top Leistungen abliefern

Win-Win-Situation ;-)

Beitragvon devil-enzo » 31.01.2012, 23:02

cafeloddi hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?

Kirch. :D

hey hey lasst mir den Kirch in Ruhe der hat die Haare schön und ist ein netter Kerl ^^

Beitragvon betze_oli » 31.01.2012, 23:03

Willkommen aufm Betze Ariel und stabilisiere unser Mittelfeld!

Ich glaub an dich!

Auf gehts!

---------
Passt nicht ich weiß,aber wichtig...
Falls jemand noch 2 Tickets fürs M***z Spiel im Angebot hätte, bitte mei mir per PN melden! Wenn es geht Steher...würde zur Not auchn Sitzer nehmen!
Entschuldige die Störung :wink:
Zuletzt geändert von betze_oli am 31.01.2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon sportreport78 » 31.01.2012, 23:04

devil-enzo hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Welcome Ariel. Hast es spannend gemacht. Dann zeig uns mal, am besten bereits gegen Kölle, was Du drauf hast. Ich bin gespannt.

die Linien im Stadion werden wohl nicht die besten sein weßhalb er so verschreckt war von Brügge

und wenn er den FCK als Sprungbrett sieht für große Vereine dann ist das auch gut, denn wir können uns wohl keine TOP-Spieler leisten aber sie ausbilden und vll eine Menge Geld machen zumal wenn er zu den großen Vereinen will muss er nur top Leistungen abliefern

Win-Win-Situation ;-)

Win-win? Hört sich gut an nach den vielen Remis
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Marky » 31.01.2012, 23:06

Das Transfer-Theater hat geschlossen. Ganz schön langweilig jetzt!

Als ich mich gestern gegen 22 Uhr eingeloggt habe, war hier mehr los :love:

P.S. Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?

P.P.S. Vielleicht könnte man ja einen Dauer-Ariel-Thread einrichten. Ich sehe da noch viel Potential.
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Höllenschlange » 31.01.2012, 23:07

devil-enzo hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:...transfermäßig haben wir uns nun dreimal lächerlich gemacht ...

wieso 3-mal? Kagelmacher und Borysiuk... wer ist der dritte?

Das israelische Traum-Duo.
Das heißt nicht, dass ich Shechter für einen Fehlkauf halte. Aber das damalige Flughafenfoto mit Trikots war nix, was man zuvor von SK kannte.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Snapcase82 » 31.01.2012, 23:08

ich bleib dabei, meine sympathie kann er NUR durch lange, stabile guten leistungen gewinnen.

Zurück zu Spieler