Das ist definitiv ein wichtiger Punkt, kein halbwegs normaler Spieler, der auch nur einen Funken Perspektive in Europa hat, wechselt nach dem gestrigen Spiel gegen den 18., das man 6:2 verlieren kann, zu uns.TimWiese hat geschrieben:Ich denke auch das er unser Spiel am Samstag gesehen hat und sich lustig drüber gemacht hat. Sein Interview sagt ja schon alles das wir nicht gut genug für ihn sind. Das Spiel gegen Augsburg hat ihn bestimmt abgeschreckt.
FCK58 hat geschrieben:@ Sanchez
Hast du noch nie etwas von einer Fotomontage gehört?
Spätestens dann, würde ich aber den Arzt aufsuchen...Sanchez44 hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, da freut man sich eigentlich den Tag schon, daß was im Mittelfeld passiert und dann sowas.
Das ist, wie kurz vorm Klo in die Hosen k..ken!
Und das zweimal in innerhalb kürzester Zeit!
Pichi91 hat geschrieben:ich weiß echt nicht mehr was ich sagen solltraurig, solangsam werden wir echt zur Lachnummer
der kann mit Sicherheit nichts dafür, wenn sich der Pole anders entschieden haben sollte. Es ist mittlerweile wirklich so, daß selbst junge Spieler nur dem Geld nachrennen.TimWiese hat geschrieben:Morgen alle Sport am Montag im SWR schauen. Wird bestimmt ein Interview mit Kuntz geben.
Richtig! Ist zweimal absolut blöd gelaufen, aber was hätten Kuntz und Grünewaldt denn anders machen sollen? Emailbestätigungen, Zusagen der Vereine und der Spieler. NORMALERWEISE reicht das vollkommen aus und das Zurückschicken der Verträge ist dann nur noch ne Formsache. Und wenn Verein/Berater/Spieler Ehre besitzen, dann nehmen sie danach nicht einfach ein anderes Angebot an.FCK58 hat geschrieben:
Das ist absolut falsch. Wieso werden wir zur Lachnummer, wenn irgendwelche Drecksäcke keinen Funken Ehre mehr im Leib haben?
Und es soll mir auch ja niemand kommen von wegen "unfähiger Geschäftsleitung". Das ist alles Quatsch. Du kannst so einen Vertrag nicht in einem Tag abschließen. Also haben diese Typen auch immer Zeit um uns zu verarschen. Es ist traurig aber wahr. Für diese Fälle sollte dir Uefa einmal ihre Wechselrichtlinien massivst verschärfen.
Der FCK kann einen Vertrag haben mit wem er will. Wenn der Spieler aber keinen unterschreiben möchte, nutzt das alles nichtspfalzdeiwel hat geschrieben:Hier auf der offiziellen Seite von Legia stand gestern schon das Legia und Kaiserslautern bereits einen Vertrag haben
und Ariel dann nach der medizinischen Untersuchung, die ja völlg normal ist,
bei uns unterschreiben wird da sich Verein und Spieler über die Ablöse und Vertragsmodalitäten geeinigt haben.
Hier nachzulesen:
http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_ ... utern.html
Das unterscheidet ja die Sach und Rechtslage zu dem Kagelmacher Transfer ganz deutlich.
Denn weder Beerschoot noch Kagelmacher hatten irgendwelche Verträge unterschrieben.
Es gab nur ne mündliche Abmachung.
Hier allerdings gibt es ja scheinbar schon einen Vertrag mit Legia.
So ? Wieso sollte er ? War diese denn nicht auch berechtigt ? Tiffert darf sich aktuell auch mal hinterfragen, soviel ist auch klarSchlossberg hat geschrieben:Falls der Transfer wirklich platzt, wird Kuntz seine doch etwas harsche Kritik an Tiffert bedauern.