M.E.ein schwerer Verlust für die Mannschaft. Ich hab ihn echt gemocht, wenn man das überhaupt so sagen kann. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass man so einen Mann gehen lässt.
Danke Adam, alles Gute.....

Dustin hat geschrieben:Wir sollten langsam aufhören die Nemecs und Bileks als Messias zu feiern.
Schlossberg hat geschrieben:Ich unterstelle dass es für die vorzeitige Vertragsauflösung noch ein paar Kröten für uns gibt.
Ich kenne keine Hintergründe, finde es aber schade, dass Adam geht.
Seine Leistung gegen H96 hat gezeigt, dass er an einem guten Tag was reißen kann. Man muss aber auch sehen, dass seine guten Tage nicht besonders häufig waren.
Befremdlich war und ist, wie er von der Horde der Abqualifizierer in der vergangenen und vorvergangenen Runde als hüftsteifer Nichtskönner verundglimpft wurde ("Holzbock" und schlimmer) und wie er jetzt zum Allstar hochgejubelt wird, der er ebensowenig ist.
Vielen Dank Adam, und alles Gute für die Zukunft!
Betzinho hat geschrieben: Da muss jetzt im Umkehrschluss echt was aus dem Mittelfeld kommen, denn Swierczok, Wagner, Kouemaha sind allesamt eher Verwerter.
flammendes Inferno hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben: Da muss jetzt im Umkehrschluss echt was aus dem Mittelfeld kommen, denn Swierczok, Wagner, Kouemaha sind allesamt eher Verwerter.
Dann wollen wir mal hoffen ,das die Verwerter auch mal etwas mehr als wenig verwerten,bisher wussten sie offensichtlich
nichts von ihren Fähigkeiten ...
...und Adam bekommt einen A8+Q7 in Vollausstattung,da
konnte er nicht widerstehen.
Suboptimal hat geschrieben:EIGENTLICH sollte doch jedem von uns klar sein, das unsere Erstligazugehörigkeit unter den wohlbekannt suboptimalen Rahmenbedingungen, einem länger währenden Tanz auf der Rasierklinge gleichen.
Wer sich vom 7. Platz der Vorsaison hat täuschen lassen, ist in meinen Augen selbst schuld. Jetzt behaltet mal die Nerven, klemmt die Backen zusammen und hört auf bei jeder getroffenen Entscheidung die Heulbojen zu geben.
fck'ler hat geschrieben:@ Betzinho...
Kommt halt auch ganz aufs System an mit dem wir spielen. Hinter den Spitzen kann diese Position auch von einem Fortounis mehr als gleichwertig ausgefüllt werden. Auf den Außen dann Shechter und Sahan...
Man weiß es nicht... schaun wir einfach mal wie es kommt. Einfluss haben wir darauf sowieso keinen...
Lautrer hat geschrieben:heute geht meine Kündigung für meine Mitgliedschaft raus... es reicht ..ich habe die Schnauze voll
Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde
[b]Am besten nur noch mit Spieler die der Spieleragentur von Frau Kuntz angehören
Diese Mauschelerei wie zu Friedrichs Zeiten bin ich satt...so nicht.. normalerweise müßte man den Herren in den Arsch treten
Nach Bilek jetzt Nemec...
hoffentlich sieht jeder jetzt ein, was auf dem Betzenberg abgeht!
KUNTZ UND KURZ RAUS
LAUTERNPOWER hat geschrieben:der nächste beweis für den größenwahn von KURZan arroganz nicht mehr zu überbieten!!!!
da wünscht man sich schon fast dass er die quittung dafür bekommt, so ein blöder .......![]()
![]()
![]()
Betzinho hat geschrieben:Sehe ich absoulut anders!
Nemec war für den Fck gerade spielerisch enorm wichtig. Er war immer die Anspielstation vorne drin, die ein Pasu, Kouemaha, wahrscheinlich auch ein Wagner nie sein wird.
Nemec hat einfach das Auge für den Mitspieler und das haben wirklich nicht viele Stürmer (beispielsweise auch ein Gomez nicht). Er kann die Bälle hervorragend kontrollieren und sinnvoll weiterspielen.
Nemec ist für den Fck sportlich wirklich ein Riesenverlust!
Ich war die ganze Zeit wirklich davon überzeugt, dass er sich in der Rückrunde bei uns durchsetzen wird.
Jetzt haben wir wieder das Problem, das wir keinen vorne drin haben der die Bälle verteilen kann. Da muss jetzt im Umkehrschluss echt was aus dem Mittelfeld kommen, denn Swierczok, Wagner, Kouemaha sind allesamt eher Verwerter. Am ehesten draue ich noch Shechter zu seinen Nebenmann in Szene zu setzen.
Naja wir werden sehen...
Alles Gute Adam, du hast zum Fck gepasst und immer alles gegeben. Schade, dass du gehst!
kl_trott hat geschrieben:Da muss schon ein ganz genialer Plan dahinterstecken. Ich hoffe es!