Forum

Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Darkside28 hat geschrieben:Michanski weg Walch wohl nach Dresden mhh Gehälter fallen weg schaut ganz so aus das da bissel Geld locker gemacht wird um vielleicht doch noch einen Spieler zu holen schaun ma mal!!

Na wir haben doch schon für eine satte Million einen Weltklasseabwehrspieler von einem belgischen Abstiegskandidaten verpflichtet :nachdenklich:
Genau der Knipser, den wir brauchen :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
guschdel

Beitrag von guschdel »

Genau der richtige Schritt für Ilian! Er ist nun absolut in der Schuld seine Klasse bei hoffentlich so vielen wie möglichen Einsätzen zu zeigen. Uns bleibt nur zu hoffen, dass er ein Haufen Buden macht und als Stürmer mit 1.Liga-Format zurückkommt :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich lese hier immer wieder das einige hoffen das Micanski als guter 1. Ligaspieler zu uns zurückkommt. Unser super "Spielerweiterentwickler" Kurz hat es nicht geschafft aus Micanski einen brauchbaren 1.Ligaspieler zu machen, und wenn es Supermann nicht schafft wieso sollte es dann der "Underdog" Möhlmann fertig bringen? Viel Glück Mic beim FSV, mach viele Buden, und zeige allen das Du besser bist als viele glauben. :wink:
c
Beitrag von c »

RedPumarius hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Na dann alles Gute im nächsten halben Jahr!

Jetzt hören hier wenigstens mal die Micanski-Forderungen nach jedem Spiel auf.

Deer hat ja nie eine richtige Chance erhalten! Dafür darf aber Kirch spielen!

Genau! Oder Trapp!
Unverschämtheit! Immer nur Lieblingsspieler, Lieblingsspieler, Lieblingsspieler!!
Hogi

Beitrag von Hogi »

früher war es wehen wiesbaden heute ist es der FSV Frankfurt, der sich jetzt 3. Mannschaft vom FCK nennen könnte.....
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

cafeloddi hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder das einige hoffen das Micanski als guter 1. Ligaspieler zu uns zurückkommt. Unser super "Spielerweiterentwickler" Kurz hat es nicht geschafft aus Micanski einen brauchbaren 1.Ligaspieler zu machen, und wenn es Supermann nicht schafft wieso sollte es dann der "Underdog" Möhlmann fertig bringen? Viel Glück Mic beim FSV, mach viele Buden, und zeige allen das Du besser bist als viele glauben. :wink:

"super Spielerweiterentwickler" finde ich witzig. Wen hat Kurz denn weiterentwickelt? Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte Kurz für genau den richtigen Mann, mag seine Emotionalität und seine Einstellung zum Spiel und zum FCK. Aber entwickelt hat sich unser Spiel die letzten Jahre kein bißchen und auch nur wenige Spieler.

Zum Thema:
Ich finde es toll, dass wir nun auch endlich in der Lage sind, unsere Bankdrücker zu verleihen und auf deren Durchbruch, durch höhere Einsatzzeiten im Profibereich, zu hoffen. Bei uns hätte er keine Chance gehabt. Sam und Beister hätten beim HSV nie gespielt und kamen als "Stars" zurück. Also, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :D
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Michel1234 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Unser super "Spielerweiterentwickler" Kurz hat es nicht geschafft aus Micanski einen brauchbaren 1.Ligaspieler zu machen,

"super Spielerweiterentwickler" finde ich witzig. Wen hat Kurz denn weiterentwickelt? Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte Kurz für genau den richtigen Mann, mag seine Emotionalität und seine Einstellung zum Spiel und zum FCK. Aber entwickelt hat sich unser Spiel die letzten Jahre kein bißchen und auch nur wenige Spieler.

Aha. Und warum hältst Du Kurz dann genau für den richtigen Mann?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

schrottpresse hat geschrieben:Darum hoffe ich sogar das sie richtig einschlagen,ohne das ich mich dann aufrege ala "hätten wir die nur behalten"

Hätte, hätte, Fahrradkette... :D
Wir HABEN Micanski behalten. Was kann uns denn Besseres passieren, als dass er beim FSV zeigt, was er kann?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ihr könnt alle ganz beruhigt sein. Sowohl Amri als auch Micanski werden 01.07.2012 wieder zum Trainng auf dem Betzenberg erscheinen. Da bin ich mir ganz sicher.
Die werden wir so schnell nicht los, weil sie auch dort ihr Geld nicht wert sein werden und Frankfurt sie deshalb wieder in die Hölle zum Teufel schickt. Und dann stehen sie wieder auf unserer Gehaltsliste.
palatinat

Beitrag von palatinat »

für mich ist die Taktik von K&K klar, die Spieler werden nicht für erstligatauglich befunden (z.Z), daher sollen sie spielen und sich anderen Teams anbieten und im Sommer wechseln:

- wenn der FCK in der ersten Liga bleibt

Steigen wir ab (ein guter Präsi muss für alle Eventualitäten planen):
dann kommen die Spieler zurück und haben 2. Liga Erfahrung +Spielpraxis.
Wer für die erste Liga nicht gut genug ist, der muss noch lange nicht für die zweite zu schlecht sein.

Sehr gut gemacht Herr Kunz, mit Verstand einen klaren Plan verfolgen und nicht von einem Extrem ins andere fallen.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

das macht mich echt traurig, aber falls wir wirklich die klasse nicht halten können, dann muss da oben en bißchen mehr transparenz rein. einige sachen versteh ich nicht, und die brülle ich in die wel hinaus:

a) warum bekommt oliver kirch soviele einsatzzeiten? bis auf das mainz heimspiel hatte er immer bewiesen nicht die tauglichkeit für die bundesliga zu haben.
gleichwohl schickt man bilek in die wüste?das ist absurd!

b)warum steht richard sukuta pasu immer wieder im kader? er hat jetzt wirklich mehrfach bei verschiedenen vereinen jahrelang bewiesen,dass er nicht profifußball tauglich ist.

c)warum verpflichtet man nen jungen,der in der polnischen zweiten liga 10 buden macht und schickt den torschützenkönig der ersten polnischen liga in die wüste?

d)waum geht man mit den sprüchen wir hätten finanziell nix drauf durch die welt,und steckt zeitgleich mehrere spieler,die geschätze 1,5 mio verdienen in die zweite?

e)warum verpflichtet man für eine mio nen abwehrspieler?

f)warum hat man für dieses geld nicht en stürmer der sofort helfen könnte verpflichtet?

g) kann es sein,das marco kurz bei der nominierung des kaders vielleicht spieler begünstigt,die den selben berater haben wie er.
ich zahle 500€ für dauerkarten und habe wenigstens ehrlichkeit verdient,wenn ich schon nicht die bestmögliche betzeelf sehen darf?

wenn jemand was weis,bitte mich informieren?
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Ja ja und das PROBLEM GELÖST FÜR MK!
Ilian Micanski geht.. :cry:

Warum geht MK nicht zum FSV.. und der Spieler bleibt ?

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Benni81 » 17.01.2012, 21:07
stimme dir absolut zu.

Richard sukuta pasu und Oliver Kirch sind sehr wahrscheinlich die JA sager. Früher sagte man, die Spieler putzen dem Trainer die Fussballschuhe..
:teufel2: :teufel2: :lol:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Darkside28 hat geschrieben:Michanski weg Walch wohl nach Dresden mhh Gehälter fallen weg schaut ganz so aus das da bissel Geld locker gemacht wird um vielleicht doch noch einen Spieler zu holen schaun ma mal!!

Na wir haben doch schon für eine satte Million einen Weltklasseabwehrspieler von einem belgischen Abstiegskandidaten verpflichtet :nachdenklich:

da ist noch gar nichts in trockenen Tüchern mit dem "Weltklasseabwehrspieler"

Monaco ist auch noch in der Verlosung um ihn also bleib mal locker
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@ devil enzo

das ist in trockenen tüchern,der swr hat es germeldet. Vertrag bis 2016!

Würde gerne wissen wann sein opa nach uruguay "ausgewandert" ist. Ich nehme an das war 1945 und sein opa wurde in deutschland "von den siegermächten poltisch verfolgt "?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Benni81 hat geschrieben:Würde gerne wissen wann sein opa nach uruguay "ausgewandert" ist.

Und was spielt das für Gary oder für uns für eine Rolle warum seine Vorfahren ausgewandert sind? Was ist denn das für eine Frage? :shock:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

trützkow hat geschrieben:Was ist denn das für eine Frage? :shock:

Auch nicht absurder als ein Teil der Fragen, die er ein paar Posts weiter oben gestellt hat. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@ handy man
so,mal ross und reiter nennen,welche fragen genau sind absurd? Nicht brabbeln,sondern genau sagen was du absurd findest!

Ps: das mit garys opa war ne kleine unwichtige annekdote.
Aber es hats schon mal gegeben,dass sich zwei hoffnungsträger des fck sich wegen unwichtigkeiten nicht verstanden haben.ramzy nd ibrahim. Weis das noch jemand?
Marky

Beitrag von Marky »

Benni81 hat geschrieben:c)warum verpflichtet man nen jungen,der in der polnischen zweiten liga 10 buden macht und schickt den torschützenkönig der ersten polnischen liga in die wüste?

wenn jemand was weis,bitte mich informieren?

Aber gerne! Den damaligen Torschützenkönig der polnischen Liga können wir gar nicht in die Wüste schicken. Denn der spielt bei Borussia Dortmund und ist einer der besten Torjäger der Bundesliga.

Aber bei den anderen Fragen informierst du dich bitte selbst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@handy man.

Wenn wir uns darauf einigen könnten,dass ilian micanski einer der toptorjäger war.ob er jetzt erster, zweiter oder dritter war ist für mich nicht entscheidend.

Beim rest informier du mich bitte,vielleicht kann so ein dummer stümper wie ich noch was lernen....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das könnte durchaus sein, daß ein "dummer Stümper" (Zitat)noch etwas lernt. Ich denke aber, daß du genug Möglichkeiten hast, deine Ergüsse selbst zu hinterfragen. Verschone uns bitte damit. Das wollen wir uns nun wirklich nicht antun. Die sind nämlich teilweise jenseits von Gut und Böse. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Ja alles klar, alle die etwas kritisch sehen sind die brunnenvergifter, ist aber beim betze auch nicht neu.

Zugegeben, micanski hat 26 tore für lubin gemacht,das war aber damals in der zweiten polnischen liga. Asche über mein haupt.

Wenn ihr kich oder pasu gut findet, oder unsren spielstil gut findet, dann ham wir eben unterschiedliche meinungen.

Ich hätte für euch ne idee, fordert doch die verpflichtung von askan dejaga (oder wie man den schreibt).
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Benni81 hat geschrieben:@handy man.

...vielleicht kann so ein dummer stümper wie ich noch was lernen....

Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren.
(Fan seit 40 Jahren)
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Bleib doch mal sachlich.
Habt ihr auch argumente?ihr könnt mir gerne erklären warum ich falsch liege, handy man hats ja auch konstruktiv versucht, mit erfolg.
Jetzt weis ich wer in der polnischen zweiten liga der beste schütze war
big-boi

Beitrag von big-boi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:

An besagtem Weltklassespieler ist im Übrigen auch der AS Monaco interessiert. Ein, nebenbei bemerkt, nicht wirklich finanzschwacher Verein. Trotzdem entscheidet er sich wohl für uns! Sollte der kommen wird er ne Verstärkung, da bin ich mir sicher!

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... renz_25373
Gesperrt